Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vialavita
    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    aussteigen?

    hallo alle erfahrene PS-mitglieder!
    ich habe etliche berichte gelesen von leuten, die sagen, sie hätten sich nach pause wieder bei PS angemeldet;
    jetzt möchte ich wissen (weil ich einen ausstieg plane), habt ihr schlechte erfahrungen mit abmeldung gemacht?
    ich meine, wenn man es in der frist und nach regelung macht, ist jemandem passiert, dass PS ihm die abmeldung weigert und das geld trotzdem abnimmt? (ist einem freund bei einer plattform passiert, ich weiß aber nicht, welcher)

    ---mal sehen, ob mein thread zensuriert wird ;)))
     
    21.02.2012 #1
  2. Melissa
    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    AW: aussteigen?

    Hallo,

    ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass PS da wohl deutlich seriöser ist. Ich war auch schon mal abgemeldet - und PS hat sich nach einiger Zeit bei mir per email gemeldet und mir ein attraktives "Wiedereinstiegsangebot" gemacht, das ich dan nicht ablehnen konnte ;-)
    Allerdings würde ich - Stand heute - auch mal eine andere Plattform auprobieren, wegen der Abwechslung und in der Hoffnung, dort auf neue Leute zu treffen.
     
    21.02.2012 #2