Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Liese85

B

Hallo Miteinander,

Ich hätte gleich mehrere Fragen und hoffe auf sinnvolle Rückmeldungen.

Mein Name ist Liese, ich bin jetzt einen Tag auf Parship und etwas erstaunt über die bisherigen Erfahrungen. Gefühlt gibt es den Gegenüber, der sofort alles von sich preisgibt oder das komplette Gegenteil. Da ich noch unsicher bin, ob eine Mitgliedschaft hier das Richtige wäre, habe ich einen Hinweis auf meine Emailadresse hinterlegt. Gefühlt stehen die Männer auf den Schlauch, sind Fakes oder extrem offensiv.

Gibt es auch etwas dazwischen? Sonst würde ich sich die investierte Zeit hier absolut nicht lohnen.

Sonnige Grüße wünscht Liese2585

31.05.2017 #1
  2. Ronzheimer
    Und das alles kannst du nach einem einzigen Tag bei PS schon so beurteilen?

Wie viele Kontakte hattest du denn schon an diesem einen Tag?

Sonnige Grüße von Ronzheimer (weder Fake, noch auf-dem-Schlauch-stehend und auch nicht extrem offensiv).

01.06.2017 #2
  3. Miwamo
    Aufgrund deines Nicks rate ich jetzt mal, dass du Anfang 30 bist. Du solltest also Frauen fragen, die auch in dem Alter sind, z. B. @Julianna
    Ganz allgemein denke ich aber, dass sich in den Extrembereichen sehr viele bewegen. Trotzdem gibt es sicherlich auch einige dazwischen, die "normal ticken"
    Ich kann PS wirklich empfehlen, bin aber paar Jahre älter und ein Mann, d. h. ich suche Frauen über 40, und die sind überwiegend sehr angenehm in der Kommunikation.

01.06.2017 #3
  4. lisalustig
    @Liese85

Es gibt hier das ganze Spektrum - also das volle Programm der menschlichen Spezies.

Bist Du Basis, wenn Du Hinweise auf Deine Mailadresse im Profil hast? Und ja, viele Männer stehen diesbezüglich auf dem Schlauch (eigene Erfahrung) oder wollen schlichtweg nicht am Anfang außerhalb PS kommunizieren (wird ja immer gewarnt vor unseriösen Vorgängen).

01.06.2017 #4
  5. Soisses
    Email Adresse = Versuch an meine zu kommen um dann Spam zu schicken, oder Schlimmeres damit anzustellen. Gerade als Mann muss man wahnsinnig auf Fakes aufpassen, wobei diese in der Regel extrem offensiv sind. Also das Gegenteil von dir.

Daher mag nicht jeder so gerne eine Email schreiben. Und nicht jeder ist so schlau, sich für sowas einfach eine Wegwerf Email Adresse zu holen.

01.06.2017 #5
  6. TPT

TPT

Du tust so als sei (d)eine Emailadresse der Nabel der Welt. Es erinnert mich an verunsicherte alte Leute, die zu viel XY ungelöst gucken.

01.06.2017 #6
    lisalustig gefällt das.
  7. Suxxess
    Wenn da etwas kommt, kommt sie auf die Blockliste und fertig. Und wenn die Mail weiterverkauft wird dann werden diese Absender mit der Zeit auch in der Zeit auf den Spamfilter der Mailprovider landen. Sprich so schlimm ist es jetzt nicht.

02.06.2017 #7
  8. lisalustig
    @Soisses @Suxxess

Also, wenn bei einer Antwort (Basis) auf eine Anfrage (Premium) kein erklärender oder merkwürdiger Text dabei ist, dann kann es schon Spam sein.

Ich bin ja noch noch Basis und ich informiere dann, dass ich nur noch Basismitglied mehr bin, da mein Vertrag ausgelaufen ist. Und vermutlich sind die Spam-Frauen auch eher jung und haben tolle Bilder....

Zuletzt bearbeitet: 02.06.2017
    02.06.2017 #8
  9. Mentalista
    Das sind aber keine Mut machenden netten hilfreiche Zeilen.

02.06.2017 #9
  10. Mentalista
    Hallo Liese,

es gibt hier im Forum noch andere Threads zu deinen Erfahrungen und Fragen. Auch draussen im Internet wirst du Antworten zu deinen Fragen finden.

Ich kann dir als ehm. Parshiper, vor vielen Jahren, nur meinen Eindruck mitteilen, dass sich leider nicht viel geändert hat. Eine Empfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen.

02.06.2017 #10
  11. vivi
    Ist halt wie im RL ..... da gibt es die gleichen Situationen, nur das man sie schneller entdeckt.
    Empfehlungen kann ich hier leider auch nicht geben, da es sehr unterschiedlich ist und "Fallbezogen". Ich kann nur zu einer gewissen Vorsicht - gerade was Mailadressen angeht (ja Soisse & Suxxess ... gibt es umgekehrt auch ;)) - und zu einem dicken Fell raten. Manche befinden sich hier mitunter auf einer Spielwiese mit flegehaftem Benehmen.

03.06.2017 #11
  12. Gerold_1
    Seriöse Männer bevorzugen vielleicht auch vielleicht zahlende Mitgliederinnen. Hinter einer Email kann sich alles mögliche verstecken. So ein Profil schafft nicht unbedingt Vertrauen.

03.06.2017 #12
    Soisses und Rubena gefällt das.
  13. lisalustig
    Man kann natürlich immer das Schlimmste vermuten.... Und grundsätzlich allem misstrauen, was vom Normalo-Weg abweicht. Meinem Profil siehst Du keinesfalls an, dass es noch "Basis" ist. Ich war Premium, mein Abo ist ausgelaufen. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich habe beschlossen, gutes Geld nicht schlechtem hinterherzuwerfen. Und wer Angst vor whatever hat, kann ja eine Wegwerfmailadresse benutzen.... Und muss keine 0190-Nummern anrufen, wenn die darin benannt sind....

03.06.2017 #13
  14. Gerold_1
    Entschuldigung, wenn ich das höre kriege ich einen Hals. Im Klartext Parship hat relativ hohe Preise und arbeitet trotzdem mit Karteileichen.
    Wenn es so ist, werfe ich dem schlechten Geld auch kein gutes hinterher. Gekündigt habe ich bereits.

03.06.2017 #14
    Soisses gefällt das.
  15. Rubena
    Na nun warte es doch erstmal ab... vielleicht triffst du die große Liebe! :) Darum geht es doch! Und es gibt eine Menge zahlende Frauen!

03.06.2017 #15