Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Wenn das Thema Prävention kein striktes Thema war für beide (einer reicht nicht aus) dann muss er rechtlich alle "Risiken" voll tragen, selbst wenn es genug beachtet wurde bleibt ein Restrisiko da jeder Mensch keine vollständige Berechenbarkeit haben kann, es gibt immer noch den Odd-Faktor. Wobei es natürlich nur für den Mann ein Risiko war, für die Frauenseite war es einfach eine Art Geschenk oder "glückliche Fügung", da diese Option weder verneint noch bejaht wurde sondern einem Schicksal überlassen. Diese Angehensweise ist vollkommen legitim. Somit besteht hier von der Frauenseite keine Schuld, denn das Format hat seine Gültigkeit, selbst wenn es irgendwo auf Unwissen oder mangelnde Akzeptanz gestossen war. Die Mutmassung bezüglich "dumm-Dreistigkeit" lehne ich daher ab, es kann dem Umstand nicht Rechnung tragen.
     
    13.04.2019 #1276
    Look gefällt das.
  2. Lou Salome
    Beiträge:
    2.568
    Likes:
    3.872
    Liebe @Sevilla21 , auch von mir ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu der Ankunft deines Mini. Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit abseits des Forums und hoffe, ihr genießt jeden Moment. Du wirst alles richtig machen, da bin ich mir sicher, auch wenn ich weiß, dass andere Mütter, Freunde, Verwandte eine Mutter bei ihrem ersten Kind ganz schön kirre machen können, mit ihren Überzeugungen, wie was zu machen sei.;)

    Viele liebe Grüße Lou
     
    13.04.2019 #1277
    Vergnügt, Ursina60 und Sevilla21 gefällt das.
  3. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.774
    Rechtlich müsste ich nachweisen, dass das Leben von Mutter und/oder Kind bedroht sein könnten. Da dies aber nicht der Fall ist und er inzwischen seine gewollte Beteiligung am Kind kundgetan hat werden wir einen Weg finden, es gemeinsam zu lösen.

    Der Vater hat uns gestern besucht, war doch recht fasziniert und er kann uns so oft er möchte besuchen kommen. Ein Säugling hat sowieso zuerst das Bedürfnis nach Muttermilch und Nähe der Mutter, der Vater wird erst später wichtig.
    Alles weitere werden wir mit der Zeit sehen. Grundsätzlich verstehen wir uns und ich hoffe, das Finanzielle lässt sich auch im Guten lösen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2019
    13.04.2019 #1278
    Morgenrot, fafner, Vergnügt und 9 anderen gefällt das.
  4. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    dafür gebe ich 10 Points von 10.
     
    13.04.2019 #1279
    Vergnügt gefällt das.
  5. Look
    Beiträge:
    2.006
    Likes:
    1.306
    Liebe @Sevilla21 das sind ja sehr erfreuliche News.
    ❤liche Gratulation auch von mir. schick dir einen rieeeessen Grossen rosaroten Rosenstrauss.rosaroterosenrosaroterosenrosaroterosenrosenrosaroterosenrosaroterosenrosaroteroserrossenstrauss.
    freue mich wenn jemand lust hat; denrosarotenrosenstrauss rosarot für Sevilla einzufärben.


    Alles Alles Gute und Liebe Euch 2'n Süssen.
    Mglg. look
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2019
    13.04.2019 #1280
    Sevilla21 und Mentalista gefällt das.
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    @Sevilla21 , ich freue mich, dass du mit Papa einen gemeinsamen Nenner finden konntest, das gibt dir sicher mehr innere Ruhe, er scheint seine Vaterschaft langsam zu akzeptieren. Vielleicht kann er sie irgendwann auch genießen. Auf Dauer wird es auch Mini gut tun.
     
    13.04.2019 #1281
  7. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.333
    liebe @Sevilla - das ist ja der wahnsinn, da ist man mal ein weilchen off hier und schwupps, ist ein "forumsbaby" da. herzlichen glückwunsch!!! :)
     
    13.04.2019 #1282
    q(n) =4, Fraunette und Mentalista gefällt das.
  8. creolo
    Beiträge:
    11.223
    Likes:
    9.879
    Pff, wir haben auch Brüste :)
     
    14.04.2019 #1283
    Sevilla21 gefällt das.
  9. Lou Salome
    Beiträge:
    2.568
    Likes:
    3.872
    :eek:
     
    14.04.2019 #1284
    q(n) =4, Sevilla21 und Vergnügt gefällt das.
  10. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    Männerbrüste haben was von leeren Pfandflaschen:D
     
    14.04.2019 #1285
    q(n) =4, Sevilla21 und himbeermond gefällt das.
  11. creolo
    Beiträge:
    11.223
    Likes:
    9.879
  12. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.774
    *gähn*
    Es waren schon einige kurze Nächte dabei...
    Wenn Zeit bleibt, freut sich Sevilla auf eine heiße Dusche oder ein warmes Essen. Aber es geht uns sehr gut! Und bei dem tollen Wetter sind wir viel draußen unterwegs. Wir wünschen Euch eine gute Nacht!
     
    21.04.2019 #1287
  13. creolo
    Beiträge:
    11.223
    Likes:
    9.879
    Hats Mini schon Ostereier gesucht? Ich weiss gar nicht mehr wann die laufen können, ist so lange her. :D
     
    21.04.2019 #1288
  14. Mentalista
    Beiträge:
    14.640
    Likes:
    7.099
    Du schaffst das:). Ich wünsche dir eine Fee aus der Flasche, die du immer rufen kannst, die dir dann erscheint, dir dein Kind abnimmt, mit Begabung es ruhig halten kann und du in Ruhe, duschen, essen kochen, was auch immer, oder einfach mal ne Stunde Kraft schöpfen kannst.
     
    22.04.2019 #1289
  15. Traumichnich
    Beiträge:
    5.792
    Likes:
    6.299
    Würd' ich ja machen - aber ich paß' nicht mehr in die Flasche ... ! :rolleyes:
     
    22.04.2019 #1290
    Fraunette und Sevilla21 gefällt das.