Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.887

    Bagger dir einen!

    In der direkten Kommunikation mit anderen Menschen, merkt man eigentlich recht schnell, wie weit der Horizont, wie tief die Denke und wie umfänglich und differenziert die Sprache des Gegenübers ist.
    Im Zwischengeschlechtlichen Bereich macht sich das zuerst bei den so genannten Anmachsprüchen bemerkbar.
    Eine nicht all zu kleine Minderheit vorwiegend männlicher Menschen glaubt fest daran, dass Männer intelligenter sind als Frauen. Als Begründung dienen u. a. Religion, Ideologie und Biologie. Zum Beispiel wird behauptet, dass Frauen ein kleineres Gehirn haben als Männer. Das stimmt sogar. Da aber die Größe des Gehirns abhängig von der Körpergröße ist und Frauen im Durchschnitt kleiner sind als Männer, zählt dieses Argument nicht.
    Eben habe ich auf Zeit Online doch noch einige Belege für die überlegene männliche Intelligenz gefunden:D
    https://ze.tt/das-sind-die-schlimms...nt.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x

    Mir ist dabei aufgefallen, daß ich nur männliche Anmachsprüche kenne.
    Gibt es eigentlich auch weibliche Anmachsprüche?
    Vielleicht können die geneigten Foristinnen und Foristen ihre Erlebnisse und Sprüche hier kund tun.;)
     
    14.10.2019 #1
    Wildflower gefällt das.
  2. Maron
    Beiträge:
    3.448
    Likes:
    1.168
    na gut, da sich zett gegen Sexismus starkmacht...ein paar Schmankerl aus dem Forum:

    Letzte Woche Freitag, @Hoppel spricht über @syntagma:
    "Friedlich wäre die erlebte "Schnappigkeit" eines Menschen als dessen erfahrene Grenzverletzung wahrzunehmen. Die muss man nicht erwidern. Hatte ich im "Beziehungsmüll" schon versucht, in dem dann @syntagma sofort dynamisch reingrätschte und ihre offenen Fragen penetrierend präsentierte."


    Letzte Woche Mittowch, @Hoppel erwiedert @syntagma:
    "Alles klar. Mach es dir weiterhin selbst."

    Ich finde das nicht in Ordnung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    14.10.2019 #2
  3. fleurdelis
    Beiträge:
    605
    Likes:
    862
    Das erklärt natürlich viel in Bezug auf die super Anmachsprüche ... die in dem Artikel aufgelistet sind, anders kann man das ja nicht begreifen ... :D
     
    14.10.2019 #3
    Anthara gefällt das.
  4. HarryA
    Beiträge:
    415
    Likes:
    168
    Du wurdest noch nie von einer Frau angebaggert ... ???

    (Vielleicht hast Du es auch nur nicht gemerkt ... ist mir schon passiert.)

    Ich selbst denke ja, dass es diese "Sprüche" nun wirklich nicht braucht. Auf beiden Seiten.
     
    14.10.2019 #4
    lebenslust7 gefällt das.
  5. AnnaConda
    Beiträge:
    1.409
    Likes:
    1.905
    Lach mich schlapp. :D

    Sowas kenne ich überhaupt nicht, auch nicht aus dem OD. :eek:

    Flirts ergaben sich immer aus ganz normalen Gesprächen ohne zotige Eröffnung. Ich glaube, ich würde eh lachend vom Stuhl fallen. :D
     
    14.10.2019 #5
    lebenslust7 und fleurdelis gefällt das.
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.887
    Stimmt, ich bin so strunzdoof, ich habe es nie bemerkt. Oft hat es mir erst Monate später alles erklärt, als es schon zu spät war.:(
     
    14.10.2019 #6
    Wildflower gefällt das.
  7. Hoppel
    Beiträge:
    161
    Likes:
    149
    Was meinst du? Ich weiß, dass du dir feine Kommunikation auf die Fahne geschrieben hast, aber da du dich bei "erwidern" schon nicht für die richtige Form entscheiden kannst, erklärt das womöglich deine Schwäche in der Interpretation von penetrieren. Es kann nur eine der möglichen Bedeutungen zutreffen, die du offensichtlich nicht kennst. Mein Tipp: versuche über die schnell befriedigte Absicht den Inhalt nicht bis zum Unsinn zu vernachlässigen. Penetranz hätte dir in die Spur helfen können.

    Und deine Wertung von "... Mach es dir ... selbst" ist Resultat deiner unterstellenden Fantasie. Tatsächlich fehlt für "es" aus Spaß an der Sinnspielerei das sächliche Substantiv. Mehr war es nicht, aber ich weiß, manche sehen in allem erst mal eine sexuelle Bedeutung. :p Welches Substantiv, vermutest du denn, hatte ich im Sinn?

    Das Substantiv erschlösse sich übrigens, wenn du das nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest. Das wird dann zum sinnentstellenden Zitieren. Der Anwender ist Quotemarder und bei deinen Ansprüchen weist es dich speziell in Sachen wohlwollender Kommunikation als ... ... ausbaufähig aus. :)
    Manche bezeichnen quotemardern als armselig und Offenbahrungseid der Mittel.
     
    14.10.2019 #7
    IMHO und AnnaConda gefällt das.
  8. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.887
    Liebe @Maron lieber @Hoppel ,
    als ich den Thread eröffnete, lag es nicht in meiner Absicht, hier eine Nahkampfarena zu eröffnen. Ich denke, ich habe klar umrissen worum es gehen soll. Wenn iht euch streiten wollt, nur zu, aber geht dann bitte in einen OT-Thread. Nichts für ungut.

    Hallo Hoppel, hast du noch Kontakt zu Sandbank? Wenn ja, grüße sie von mir.
     
    14.10.2019 #8
    lebenslust7 und Baudolino gefällt das.
  9. Hoppel
    Beiträge:
    161
    Likes:
    149
    Mahlzeit @HrMahlzahn, hast du den Eindruck, dass das von mir ausgeht? Oder soll ich auf ihre geistigen Absonderungen nicht reagieren? Bald. ^^

    Lieber @HrMahlzahn, das gehört ebenfalls zu den Mythen und Legenden, vor allem von dir befeuert. ^^ Wir hatten nie weiteren Kontakt, nicht mal die Absicht - auch wenn ich das spannend gefunden hätte.
     
    14.10.2019 #9
  10. IMHO
    Beiträge:
    8.634
    Likes:
    7.022
    Ja, klar gibt es die:
    "Hallo, schöner Mann, heute abend schon 'was vor?"
    "Endlich mal ein Mann, der tanzen kann."
    "Schickes Hemd, gefällt mir."
    Na ja, und so geht das halt jeden Abend, wenn ich unterwegs bin...... :D
     
    14.10.2019 #10
    lebenslust7 und WolkeVier gefällt das.
  11. Mestalla
    Beiträge:
    1.015
    Likes:
    1.456
    ?
    [​IMG]
     
    14.10.2019 #11
  12. lisalustig
    Beiträge:
    7.599
    Likes:
    6.921
    14.10.2019 #12
    lebenslust7, IMHO, Mentalista und 3 anderen gefällt das.
  13. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.364
    Likes:
    4.887
    14.10.2019 #13
    lebenslust7 gefällt das.
  14. Ulla2
    Beiträge:
    162
    Likes:
    280
    14.10.2019 #14
    lebenslust7, Maron und LC85 gefällt das.
  15. lisalustig
    Beiträge:
    7.599
    Likes:
    6.921
    Wie kommst Du darauf, dass der nur 1,60 m ist?
    Also der mit dem exorbitant dicken Bauch......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    14.10.2019 #15