Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. BergLi
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Basisnutzer Filterkriterien für Nachrichten

    Hallo :)
    Ich habe gerade als Basisnutzer eine erste Nachricht geschrieben. Darin habe ich keinerlei Kontaktdaten übermittelt, trotzdem ging die Nachricht nicht durch den Filter. Woran liegt das? Kann es sein, dass Zeichenbegrenzung gibt? Würde mich über Antworten freuen! Danke!
     
    05.03.2019 #1
  2. Momo
    Beiträge:
    75
    Likes:
    98
    Hallo @BergLi!

    Willkommen bei Parship und natürlich ein herzliches Willkommen im Parship-Forum!

    Meine Kollegen vom Kundenservice würden sich Dein Anliegen gerne genauer anschauen. Sollte Dein Text irrtümlich gesperrt worden sein, lässt sich das fix klären!

    Teile uns Dein Anliegen bitte an folgende Adresse mit: kundenservice@parship.de

    Viel Spaß mit Parship und einen schönen Dienstag! :)
     
    05.03.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    6.748
    Likes:
    5.417
    Du kannst als Basismitglied nicht selbst initiativ anschreiben. Du kannst 1 x mit einer Nachricht antworten, wenn Du von einem Premiummitglied angeschrieben oder angelächelt (usw.) worden bist.
     
    05.03.2019 #3
    mone7 gefällt das.
  4. Nighty78
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Gleiche Problem hier, keinerlei Kontaktdaten in der Mail und die Mail wird immer geblockt durch den Filter.... Super Jungs, das motiviert hier Geld zu inverstieren.

    Aber ist ja scheinbar eh sinnfrei, wenn man nichtmal alle Nachrichten von Premiummitgliedern lesen kann. Also ich gebe Geld aus und schreibe dann die Damen an, nur damit sie auch noch für 6-12 Monate bezahlen um mehr als meine erste Mail lesen zu können ? Und warum nur mindestens 6 Monate ?
    Laßt uns doch die Illusion das wir hier schnell fündig werden, vielleicht sogar bei der Mail die wir gerade gerne beantworten würden....
     
    10.06.2019 #4
  5. lisalustig
    Beiträge:
    6.748
    Likes:
    5.417
    Es ist eben keine kostenfreie Börse hier.... Sondern ein Geschäftsmodell. Warum regst Du Dich auf.... Steht doch alles in den AGB. Ansonsten gibt es doch auch kostenlose Plattformen...

    Unbegrenzte Kommunikation bei PS ist nur möglich, wenn beide Premium-Abos haben. Ansonsten kann ausschließlich ein Premiummitglied in seiner allerersten Mail eine anderweitige Kontaktmöglichkeit senden bzw., wie ich oben schon erwähnte, selbst initiativ anschreiben....
     
    10.06.2019 #5
    mone7 gefällt das.
  6. Nighty78
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich rege mich doch nicht auf, ich kritisiere nur das Geschäftsmodell, weil ich es an einigen Stellen unsinnig finde :p

    Ist halt meine Meinung zu dem Modell, andere sind da sicher anderer Meinung und schließen gerne ein Premiumabo für ein ganzes Jahr ab um dann zu hoffen einen anderen Premiumnutzer zu finden mit den man schreiben kann.

    Die Tatsache das man am Profil halt auch nicht erkennt ob derjenige Basis oder Premium ist , hilft da auch nicht gerade weiter ;)

    Oder man findet die Seite nach einem Monat doch nicht mehr so toll, aber schade weniger als 6 Monate gehen ja nicht ;)

    Ich würde Premium ja sogar für 40-60 € mal ausprobieren für einen Monat, aber gleich für ein ganze Jahr finde ich etwas viel.
     
    10.06.2019 #6