Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fleurdelis
    In erster Linie um ein Missverständnis .... was sonst, kann so ein Chaos anrichten?

31.07.2019 #46
    Maron gefällt das.
  2. IMHO
    Hm, vielleicht bin ich einfach ein wenig "lebensmüde", aber ich versuche, wenn ich alleine unterwegs bin, dunkle Ecken eben nicht zu vermeiden, weil ich mir durch gewisse gesellschaftliche Entwicklungen meine persönliche Freiheit nicht nehmen bzw. eine Änderung meiner Verhaltensweisen nicht aufzwingen lassen möchte.
    Ausnahmen sind selbstverständlich als Risikoschwerpunkt bekannte Örtlichkeiten, die man in der "eigenen" Stadt kennt, oder aber auf die z.B. per Reiseführer explizit hingewiesen wird.
    Dass Frauen diesbezüglich anderes (re-)agieren, ist verständlich und in den meisten Fällen auch sinnvoll.

31.07.2019 #47
    Sine Nomine gefällt das.
  3. Peabody
    Hallo Zusammen,

leider muss ich mich hier - mal wieder - einklinken, da viele Beiträge erneut aus dem Ruder gelaufen sind. Wie ihr merkt haben wir Moderatoren einige Beiträge löschen müssen da diese in eine Art Kleinkrieg ausgeartet sind.

Es wäre wünschenswert, wenn besonders bei einem so ernsten Thema wie Gewalt der Fokus auf dem wesentlichen liegt und es nicht dahingehend ausartet, sich gegenseitig runter zu machen.

Der Thread hat gerade noch die Kurve bekommen. Habt jedoch bitte im Hinterkopf das wir uns gezwungen sehen künftig Threads auch einfach mal kommentarlos zu schließen wenn die Kommunikation nicht im Rahmen verläuft.

Habt noch einen schönen Mittwoch
    Peabody

31.07.2019 #48
    Ed Single und Eureka gefällt das.
  4. Anthara
    Jo, das hab ich gemerkt. Der Thread ist jetzt im ganzen unbrauchbar und nicht mehr verständlich.

31.07.2019 #49
    IPv6 und Synthetik gefällt das.
  5. Synthetik
  6. TruppenurseI
    Oh, habe ich wieder etwas verpasst? Was war denn?

18.08.2019 #51
  7. Anthara
    Das weiß ich leider nicht, es war schon alles gelöscht.

18.08.2019 #52