Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    4.253
    Likes:
    6.259
    Ich habe auch erst einmal vorher telefoniert - nachdem ich ohnehin nur im engeren Umfeld suche und meine Dates überschaubar sind (erstens auf Grund der kleinen Auswahl und dann selektiere ich ziemlich stark), habe ich mich bisher immer ohne telefonieren getroffen.
     
    19.08.2018 #46
    D.VE gefällt das.
  2. lebenslust7
    Beiträge:
    290
    Likes:
    230
    ja, ich brauchte immer ein telefonat. beim tel. hab ich bereits für mich gemerkt ob mir derjenige sympathisch ist o. ob eine konversation gar nicht lief. hatte zb einen sehr sehr schüchternen mann am telefon bei dem frau nach 20 uhr nicht mehr anrufen darf oder einen der nur über seine exfrau geschimpft hat. diese dates habe ich mir erspart. andererseits hatte ich mit männern fast die ganze nacht tel. u. beim date war er dann doch nicht der richtige. einmal hatte ich es ausprobiert ohne tel. aber es war kein date was mir wirklich spass gemacht hat.
    zum ende meiner daterei hab ich folgendes gemacht: max. ein paar mal geschrieben, tel. ja, wenn dann noch sympathisch aber dann relativ zügig getroffen...
     
    22.08.2018 #47
  3. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Ein klares, eindeutiges JA! Wenn ich mich am Telefon langweile oder mir nicht gefällt was mein Gegenüber sagt und WIE sie was sagt, weshalb sollte ich mich dann noch mit ihr treffen? Ich hab ganz am Anfang mein Bauchgefühl mal ignoriert und mich trotzdem getroffen. Hätt ich mir sparen können. Mein Bauch hat IMMER recht. Deshalb lass ich das jetzt und spare viel Zeit. :)
     
    22.08.2018 #48
  4. Ulla
    Beiträge:
    723
    Likes:
    1.192
    Meistens habe ich vorm Date telefoniert bzw es gab eine Reihe von Dates, die aufgrund des Telefonats gar nicht erst stattgefunden haben. Die wenigen Male, wo ich mich ohne vorheriges Telefonat verabredet habe, war es einmal sehr nett und die andere Dates waren überflüssig.
     
    23.08.2018 #49