Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. maxim
    Lieber @Hermes320, mit zuviel Zurückhaltung vergeigt man es eher als mit einem bisschen Draufgängertum. Das ist jedenfalls meine Erfahrung und ich bin auch eher zurückhaltend.

Ich glaube, die Mehrheit der Frauen wünscht sich Männer, die Gefühle entfachen können und dazu gehören auch angemessene Berührungen. Sie scheint ja weiter an Dir interessiert zu sein. Also ein bisschen forscher bitte. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet: 26.01.2020
    26.01.2020 #61
    Hermes320 gefällt das.
  2. Hermes320
    @maxim
    Bisschen die Krux an der Sache, forsch ein, aber nicht aufdringlich. Naja egal, habe mal gefragt, wie sie es mit Treffen 3 sieht mit Vorschlag und Zeit.

Ich denke, zwischen unserem Wesen bestehen da schon Übereinstimmungen. Ich muss zwar gestehen, dass ich nicht so gut andere Personen charakterisieren kann, aber nach meinem Bauchgefühl her entdecke ich da Ähnlichkeiten, die mich ansprechen.

26.01.2020 #62
  3. Mentalista
    Jein, ich als Frau wünsche mir, dass der Mann das richtige Timing hat, gelernt hat, ausprobiert hat, wann und wo es der richtige Zeitpunkt ist, der Frau körperlich näher zu kommen.

Mir hat mal ein jüngerer Mann gesagt, dass er das bei Frauen genau sieht, wann er ihr näher kommen darf und wann nicht. Er meinte aber, dass eine gesunde Zurückhaltung von Körperlichkeit viel besser ist und er mehr mit Charme, Witz und ne netten Art der Frau half sich zu entspannen und ihn näher kennenzulernen, auch mehr zu vertrauen. Dabei half eine nette, respektvolle, angenehm witzige Fragen stellende Kommunikation.

Meistens rücken ihm dann die Frauen von alleine auf den Pelz.;)

26.01.2020 #63
    Megara und Femail-Me gefällt das.
  4. Hermes320
    Und ich wünschte mir, dass das Ganze nicht so kompliziert wäre. Das ist irgendwie ein Spiel, dass mehr Intuition braucht als überlegtes Handeln und das scheint mir nicht wirklich zu liegen, bin danoch zu verkrampft/(verkopft meinetwegen). Noch nicht. Ich finde es im Moment gerade erschöpfend.

26.01.2020 #64
  5. Maron
    ..das klingt sehr fein, manchmal ergibt sich Anziehung automatisch .. einfach weil die Schwingungen mit der Zeit spürbar werden.

26.01.2020 #65
  6. Mentalista
    Das ist kein Spiel, sondern eher wie ein Tanz. Kannst du tanzen?

Wie sieht es mit deinen Gefühlen aus? Kannst du sie ausdrücken, nicht verbal?

Wenn es dich so erschöpft? Schon mal an prof. Hilfe/Beratung gedacht?

26.01.2020 #66
    Femail-Me gefällt das.
  7. Hermes320
    Nein, ich kann nicht tanzen. Ich habe keine Ahnung von Tanzen. Und wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht nicht so optimal.

Ich bin nicht ganz sicher, wie du das mit den Gefühlen meinst. Ich vermute, du meinst es non-verbal. Weiss nicht, ob das bei mir immer klar ist. Ich glaube, wenn ich im Element bin, merkt man das schon.

Nein, daran habe ich nicht gedacht. Ich denke, es ist für mich gerade erschöpfend, weil ich gerade selber nicht weiss, ob ich das richtige mache oder das falsche. Ich mache mir gerade einen etwas vollen Kopf. Ich überlege zu viel, wie schon einer geschrieben hat. Und jetzt raucht er langsam.:D Das ist alles.

26.01.2020 #67
  8. Malcador
    Du bist auch so ein Hollywood-Fan, oder?^^
    https://www.youtube.com/watch?v=4LhXD0hlVo8

26.01.2020 #68
    Megara und himbeermond gefällt das.
  9. Hermes320
    Soll das ein versteckter Hinweis sein, sich den mal anzugucken.:D

26.01.2020 #69
    Megara gefällt das.
  10. Malcador
    Ich gehe zwar nicht davon aus, daß er Dir im konkreten Fall weiterhilft, aber ist zumindest ein guter Film.^^

26.01.2020 #70
    Megara gefällt das.
  11. Mentalista
    Guten Morgen Hermes, dann lerne tanzen. Tanzen hat auch was mit Entspannung zu tun, mit Lebensffreude, mit Ausdrücken/Zeigen von Gefühlen, hat auch was mit Sex zu tun und guter Körperlichkeit sowie sich selber führen können. Tanzen macht den Kopf frei und Männer, die gut tanzen können, haben es bei Frauen viel leichter, mit denen in Kontakt zu kommen.

Also ich bekomme durch Tanzen meinen Kopf richtig frei und die Glückshormone purzeln nur so.

Ich wünsche dir eine gute Woche.

27.01.2020 #71
  12. Datinglusche
    Und meine Glückshormone purzeln, wenn ich erst gar nicht tanzen muss, geehrte @Mentalista! :D

27.01.2020 #72
  13. Maron
    ach, dazu meint unsere Katzenflüstern, dass Hormone im Alter ohnehin nicht mehr lange halten :D. Es sind keine Konservierungsstoffe mehr vorhanden. :p

27.01.2020 #73
  14. elve
    HoHoHo ... NEIN ... stimmt nicht.
    Sind bei manchen Menschen im Alter reichlich vorhanden!!!
    Auf meiner ToDoListe steht z.B. immer noch:
    3 X täglich. Haken fehlt noch, ergab sich nie ... ;):oops::(

27.01.2020 #74
    Lilith888, Nachtfeuer und Megara gefällt das.
  15. Maron
    hihihi
    dann gilt das nur für alte Katzen ;):oops::)

27.01.2020 #75