Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. chava
    Beiträge:
    960
    Likes:
    2.608
    Oft werden die Frauen ja auch erst während ihrer Beziehung etwas runder. Wenn dann die Männer zu ihnen halten, ist es wirklich Liebe.
    Ich hatte in meiner Ehe ja auch mal 17 kg zugenommen. Und mein Herbie hat mir nie Vorhaltungen gemacht oder über meine Pfunde gelästert, hat ihn auch nie abgestoßen. Außerdem war er ja immer schwerer gewesen als ich, obwohl wir gleich groß waren.
    Ich habe viele gescheiterte Ehen und Beziehungen erlebt - aber in keiner war der Trennungsgrund, weil der Partner dicker geworden ist. Also sind eigentlich die meisten Menschen doch sehr tolerant.
     
    22.10.2018 #121
    WolkeVier gefällt das.
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    2.063
    Likes:
    1.633
    Natürlich ist alleine die Gewichtzunahme kein Trennungsgrund. Aber mit ihr geht oft eine Bequemlichkeit einher, ein Sich-gehen-lassen, die sich auch in sehr legerer Kleidung äussert, in Frustessen, in einer Nachlässigkeit sich selbst gegenüber und auch dem Partner gegenüber, die dann oft zum Scheitern führt.
     
    22.10.2018 #122
    Mentalista und WolkeVier gefällt das.
  3. IMHO
    Beiträge:
    9.883
    Likes:
    8.111
    Es regt sich niemand auf. Der/die TE hatte geschrieben: .....ich beobachte.....
    Das ist meiner Meinung nach lediglich eine Feststellung - nicht mehr und nicht weniger. Dein o.g. Beitrag erinnert mich viel mehr an Aufregung. ;)
     
    23.10.2018 #123
  4. IPv6
    Beiträge:
    2.231
    Likes:
    1.319
    Weil:
    [​IMG]
     
    24.10.2018 #124
    creolo gefällt das.
  5. IMHO
    Beiträge:
    9.883
    Likes:
    8.111
    Vor allem sein Leben................;)
     
    24.10.2018 #125
  6. IMHO
    Beiträge:
    9.883
    Likes:
    8.111
    Ich bin nicht zickig - das sind "special effects"!
     
    24.10.2018 #126
  7. IMHO
    Beiträge:
    9.883
    Likes:
    8.111
    [​IMG]
     
    24.10.2018 #127
    chava gefällt das.
  8. Mentalista
    Beiträge:
    14.018
    Likes:
    6.172
    Och IMHO:rolleyes:, gut, dann schreibe ich, ich habe beobachtet. Zufrieden?:D

    Nein, ich rege mich nicht auf. Eher bin ich verwundert.
     
    24.10.2018 #128
  9. IMHO
    Beiträge:
    9.883
    Likes:
    8.111
    a. "Meine Nachbarin, DIE ist RICHTIG dick - und trägt auch Leggins. Dann kann ich das erst recht".
    b. "Bei "Ulla Popken" (Übergrößen für Damen) war leider alles ausverkauft."
    c. "Wenn ich DA reinpasse, bedeutet das, dass ich gar nicht wirklich fett bin."
    d. "Der enge Stoff drückt meinen Speck bestimmt so zusammen, dass ich schon fast wieder schlank wirke".
     
    24.10.2018 #129
    Synergie gefällt das.
  10. Mentalista
    Beiträge:
    14.018
    Likes:
    6.172
    Oh Mann, das ist sehr abwertend geschrieben. So eine Antwort wollte ich nicht.
     
    24.10.2018 #130
  11. IMHO
    Beiträge:
    9.883
    Likes:
    8.111
    Ähm, ich glaube meine von dir zitierte Antwort bezog sich auf einen Beitrag von @60+, wenn ich mich recht entsinne...........
     
    24.10.2018 #131
  12. IMHO
    Beiträge:
    9.883
    Likes:
    8.111
    Nö, gar nicht.
    Es waren ironische Vorschläge, was in den Köpfen dieser Menschen vorgegangen sein könnte, als mögliche Erklärung für dich.
    Mir persönlich ist das ziemlich egal, wie sich die Leute kleiden. MEINEM Geschmack muss das noch lange nicht entsprechen.
     
    24.10.2018 #132
    Synergie gefällt das.
  13. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    also...
    ich besitze kaum längsgestreifte Kleidung. Ich sehe das auch sehr, sehr selten. Auch wenn das eventuell schlanker macht. ich kenne das eigentlich nur in sehr, sehr dezent bei Blusen oder Hemden.
    Aber dafür habe ich viele quergestreifte Oberteile. Und Nachthemden. Die hat alle meine Mutter für mich gekauft, bei ihrer Lieblingsmarke marimekko.
    https://www.google.de/search?biw=19.....0.6.473...0j0i67k1j0i7i5i30k1.0.zq1_yYeKqas
    Die sind in Größe 36 oder in S oder in M, ich bin nicht im Ansatz so schlank wie Mentalista, aber absolutes Normalgewicht....
    Insofern: Frauen tragen das, weil ihre Mütter ihnen das kaufen!
     
    24.10.2018 #133
    himbeermond, Synergie und WolkeVier gefällt das.
  14. Alienor
    Beiträge:
    156
    Likes:
    118
    Du hast sogar recht, denn diese ganzen Idis, die sich mit Jeans auf die Maschinen setzen, sind es eben selber Schuld. Leder ist nicht nur schön, sondern auch nützlich...
    Was ich nicht abschätzen kann ist, wie die Kumpels reagieren würden, wenn da einer an mir herumnörgeln würde... Wenn einer deren Jacken kritisieren würde, wäre das tatsächlich ungesund... :D
     
    24.10.2018 #134
  15. Mentalista
    Beiträge:
    14.018
    Likes:
    6.172
    Meinst du das im Ernst:eek:? Das würde ja bedeuten... nee, also bei mir und in meinem persönlichen Umfeld ist mir sowas noch nie bekannt geworden, da gibt es auch kein Quergestreiftes.
     
    25.10.2018 #135