Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Friederike84
    Beiträge:
    727
    Likes:
    675

    Benachrichtigung

    Hallo,

    ich habe die Interessentenliste immer ausgeschaltet. Früher bekam ich jedoch gelegentlich Mails, dass jemand mein Profil besucht hat. Wenn mich nicht alles täuscht wurde so eine Mail rausgeschickt, sobald man 2x/Tag auf mindestens zwei Reitern beim Gegenüber auf dem Profil unterwegs war.
    Wird diese Info über mich auch per Mail rausgegeben, wenn ich "unsichtbar" unterwegs bin? Oder kann ich davon ausgehen auch hier unsichtbar zu bleiben?

    Liebe Grüße :)
     
    23.07.2017 #1
  2. Sternenfang
    Beiträge:
    677
    Likes:
    106
    Das hab ich ja noch nie gehört....oh weiha...
    Ich hab schon hin und wieder etwas geschnüffelt...:eek:
     
    25.07.2017 #2
  3. Charlotte77
    Beiträge:
    8
    Likes:
    1
    Das würde mich auch interessieren
     
    20.08.2017 #3
  4. fafner
    Beiträge:
    9.738
    Likes:
    3.575
    Nach meiner Beobachtung ist das so.
     
    20.08.2017 #4
  5. Friederike84
    Beiträge:
    727
    Likes:
    675
    Ich weiß es mittlerweile sogar, hatte das Thema aber nicht ohne Grund in einem moderierten Teil geparkt - war denen wohl zu langweilig. Ich schrieb daraufhin dem Serviceteam, "es würde keine Nachricht verschickt". Nun gut, das wollte ich wissen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2017
    20.08.2017 #5
    Charlotte77 gefällt das.