Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Töltine
    Beiträge:
    431
    Likes:
    112
    Merci für die guten Wünsche - und ja klar, kann man nur spekulieren, ich hatte nur vorab gedacht / gehofft, dass Sinn und Zwecke wäre, sich in fremde Situationen hineinzudenken und nicht nur auf einer bereits fertigen Meinung zu beharren. Aber einige haben das ja auch getan.
     
    18.11.2016 #166
  2. Töltine
    Beiträge:
    431
    Likes:
    112
    Na, dann muss ich jetzt ja fast die Fortsetzung liefern, auch wenn ich gleich vorwegschicken muss, dass ich noch nicht absehen kann, wie's ausgeht....
    Ausgangslage war, ich will wenigstens wissen, ob mir der Mann wirklich gefällt oder ob ich mir was einbilde und ihn somit in aller Ruhe vergessen könnte (damit wäre das Problem gelöst gewesen, isses aber nicht).
    Also gestern getroffen, einen sehr netten Abend gehabt, wir haben uns bestens unterhalten und viel gelacht. Er hat darauf bestanden, mich einzuladen und hat sich mit "bis bald" verabschiedet. Ich hätte am liebsten gefragt "ist dir das jetzt rausgerutscht, nur so dahingesagt oder ernst gemeint?", hab's aber sein lassen... tja und nun?! We'll see. Fortsetzung folgt oder auch nicht.

    Wer sich dazu äussern möchte, darf dies tun - ob ich das dann ernst nehme oder nicht, sei mal dahin gestellt... und ansonsten könnt Ihr ja Wetten abschliessen, wie's weitergeht =P
     
    18.11.2016 #167
  3. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35

    Ja, darfst du. ;) Meine Geschichte ist nicht gut ausgegangen. Das lag bei uns daran, dass wir uns nicht ausgesprochen hatten. Es sind viele Missverständnisse durch das Schreiben entstanden. Deshalb hatte ich betont, nicht zu schreiben sondern zu reden. Auch wenn Reden "Silber" ist - manchmal ist es halt "Gold". Bewahre dir das "Gold".
     
    20.11.2016 #168
  4. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35

    Hi, hi, da muss ich jetzt grinsen. Wusste damals auch auch nicht, ob er mir gefällt oder nicht. Viel lachen ist schon einmal gut. Lass ihn mal machen, und wenn nicht, na ja, es gibt ja noch andere "Herrlichkeiten". ;) Habe mal einen Spruch gelesen, den ich total gut fand. Den habe ich geklaut und zu meinem Motto gemacht, auch wenn es schwer fällt. "An ihm habe ich nicht´s verpasst aber er weiß nicht, was er an mir verpasst hat. " ;)
    sonnige Grüße
     
    20.11.2016 #169
  5. fafner
    Beiträge:
    11.583
    Likes:
    5.641
    So was in der Art sage ich mir immer hinterher. Also, das versuche ich...
     
    20.11.2016 #170
  6. Hat er sich seitdem gemeldet? Euer Treffen ist jetzt 5 Tage her.
     
    21.11.2016 #171
  7. Ich glaube, daß niemand dieser drei Männer gesagt hat, daß wenn er ein echtes Interesse hat, passiv bleibt.
     
    21.11.2016 #172
  8. fafner
    Beiträge:
    11.583
    Likes:
    5.641
    Manchmal muß sich Interesse erst entwickeln und da kann frau viel dafür oder auch dagegen tun...

    Sehr viel dafür. Sehr viel dagegen...
     
    21.11.2016 #173
  9. Ja gut, aber wie macht frau das? Schau dir doch auch mal meinen Thread an, den ich eben erstellt habe.
     
    21.11.2016 #174

  10. da gibt es kein Patentrezept...du kannst nur dem gerecht werden, der zu dir passt..alles andere ist doch auch unwichtig, meinst du nicht? Willst du everybodys Liebling sein? Wozu?
     
    22.11.2016 #175
  11. Everybodys nicht, aber es wäre doch schön, wenn man den Pool mal erweitern könnte?
     
    24.11.2016 #176

  12. Versteh ich nicht..du brauchst doch nur den Einen, der genau passt...was willt du mit einem "Pool"?
     
    25.11.2016 #177
  13. Ich glaube nicht mehr daran, daß es "DEN Einen" gibt, der ganz genau paßt. Es können ganz viele passen. Nicht zu 100 %, aber mir würden inzwischen auch schon 75% reichen. Manchmal muß man sich auch mal etwas bewegen, etwas angepaßter sein, offener.
     
    26.11.2016 #178

  14. Offener für was? Für etwas, was nicht passen kann, weil man sich verstellt hat?

    Und was ist dann das Resümee? Kurzzeitbeziehungen, die nicht so übermäßig toll sind, weil man sich nur so halbswegs gut findet und die man gut beenden kann, weil ja das Regal immer voll ist und der Nächste einfach bereit steht?

    Geht sicher auch, wenn man für sowas soviel Zeit und Energie aufbringen will...
     
    26.11.2016 #179
  15. Offener sein für Männer, die nicht 100% dem Ideal entsprechen. Optisch, sozialstatusmäßig, Interessen (Hobby) mäßig. Altersmäßig. Gesundheitszustandmäßig.
    Übrigens sind wir jetzt NICHT in dem CD Thread :)
     
    26.11.2016 #180