Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Nur optisch.


    Das ist ja auch heute nicht anders. Die meisten Frauenprofile haben mehr Bilder als beantwortete Fragen. Und dann wird über langweilige Anschreiben gemeckert, oder dass man nur wortlos seine Bilder freischaltet.


    Ich hatte unter der Woche eine Dame angeschrieben, die sich als KREATIV und schräg bezeichnet. Auf meine Frage, wie sich das äussere, kam nur ein: "Öhm, naja... man nimmt sich halt net so ernst". (Gut immerhin kam überhaupt was).


    Ganz stark... so muss sich niemand wundern, dass keiner Bock hat, sich mühsam was Tolles zusammenzuschreiben.
     
    15.04.2017 #16
    Synergie gefällt das.
  2. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Wär's denn schlimm, wenn man auf direkt fragen würde: "Möchtest du auch was von mir wissen?" oder noch ein wenig direkter "Möchtest du denn nicht auch etwas von mir wissen?" ... Damit kann man(n) ja an sich nichts verlieren, oder?
     
    15.04.2017 #17
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Stimmt, find ich nicht schlecht. Zweiteres hätte mir einen zu aggressiven Unterton, aber Ersteres finde ich voll OK.
     
    16.04.2017 #18
  4. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Schlimm ist´s sicher nicht. Aber zielführend (für mich) auch nicht. Ich will keinen Kommunikationslegastheniker. Mein Profil ist sehr aussgekräftig, also gibts da genug Ansatzpunkte.
     
    16.04.2017 #19
  5. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5


    Dadurch das die Frauen eh erwarten das Man(n) alles am laufen hält ist es nicht verkehrt Direkte fragen zu stellen. Ich meine sie reden oft um den Heißen Brei, die Antworten können auch mal dauern, die Nachrichten fallen öfter kürzer aus, das Profil ist oft Spärlich an Informationen , oder wir müssen erst den Schwung in der Unterhaltung bringen damit es Lockerer wird.....Ja wir haben viel zu tun ö.Ö!
     
    17.04.2017 #20
  6. SenDoX
    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Achjaa, das Thema Weiber halt...


    So tun als ob die Männer schlange stehen..


    Aber Abends aus der Disco kommen sie mit ihrer Freundin angerannt und wollen sich hinter dir vor dem bösen Typen verstecken, der Sie angesprochen hat...


    Da fangen die aber an zu quatschen, ohooo.. und wie..!


    I like!


    Aber hier, krass... viele sind hier einfach nur selbstverliebt und wollen wahrscheinlich nur befragt werden, gegenfragen sind unerwünscht..!


    Wo mir das egal ist ob sie eine frage stellt, während wir tanzen und wir uns schon weiter als die "friendszone" angefasst haben....... denn da gibt es nur noch ein Ziel


    Aber hier?


    Hallo?! Seid ihr hier auf der suche nach einer Beziehung? Oder Selbstbestätigung?
     
    17.04.2017 #21
    Soisses gefällt das.
  7. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Die Logik verstehe ich nicht. ... Nur weil dein Profil sehr aussagekräftig ist, muss das doch nicht heissen, dass du keine Fragen an ihn stellen musst / kannst / sollst!?
     
    18.04.2017 #22
  8. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Es ging hier darum, dass ich ihn fragen soll "Willst Du auch etwas von mir wissen?", wenn er von sich aus nichts fragt. Und nur meine Fragen beantwortet, aber nichts zurück fragt.


    Also, wenn von ihm kein Interesse erkennbar ist (keine Fragen an mich oder Kommentare zum Profil) sondern nur Höflichkeit (Beantwortung meiner Fragen und darüber hinaus auch keine weiteren Gesprächsansätze).


    Aus meinem Profil kann man guten Gesprächsstoff herleiten, wenn man(n) denn möchte ;-)


    Ich hoffe, Du kannst es jetzt nachvollziehen.
     
    19.04.2017 #23
  9. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Ich dachte es ging darum, dass Mann Frau fragen soll "Willst Du auch etwas von mir wissen?". Und da du Frau bist ...


    Aber so kann ich es tatsächlich nachvollziehen ;-)
     
    23.04.2017 #24