Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Regina

    Regina

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Beste Freundin versucht mich ständig zu verkuppeln

    Meine beste Freundin ist ständig dabei mich auf Geburtstagsfeiern oder sonstigen Treffen mit Freunden an den Mann zu bringen, was mir gehörig auf die Nerven geht und überhaupt nicht gefällt. Meine Freundin weiß das, hört aber trotzdem nicht damit auf. Wie kann ich Ihr beibringen, dass Sie die Kuppelaktionen zukünftig lässt?
     
    16.12.2011 #1
  2. Rose

    Rose

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wenn es deine beste Freundin ist, sollte sie eigentlich verstehen können, dass es dich stört. Ich schlage vor, ihr es einfach klip und klar zu sagen und sie darum bitten, damit aufzuhören.

    Was sind das denn für Männer? Gar kein Interesse daran?
     
    16.12.2011 #2
  3. Verena_H

    Verena_H

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Das ist gut gemeint, aber trotzdem daneben. Sprich mit ihr in einer ruhigen Minute.

    Und wenn sie es dann immer noch nicht lässt, fahr die Krallen aus und dreh den Spieß um: Versuch, SIE zu verkuppeln. Dann wird sie vielleicht selbst merken, dass das die ersten Male noch spannend ist, aber nach dem X-ten Mal ganz schön nerven kann...
     
    16.12.2011 #3
  4. Anna-Maria

    Anna-Maria

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich würde erstmal mit ihr auf Absand gehen. Damit sie auch mal versteht, dass du das nicht möchtest und du es wirklich ernst meinst damit. Vielleicht denkt sie ja du sagst ihr nur du möchtest nicht verkuppelt werden, in Wirklichkeit möchtest du es aber schon.
    Also erstmal ein ernstes Gespräch mit ihr führen und ihr klar machen, dass sie dich und deinen gegenwärtigen Beziehungsstatus akzeptieren muss.
    Lg und viel Erfold damit;)
     
    22.12.2011 #4