Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Prototyp
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1

    Besuche des Profils

    Bin neu hier und hab mal eine frage.
    Wenn ich jemanden eine Nachricht schreiben und diese Person über die Nachricht auf mein Profil kommt, wird mir das eigendlich angezeigt?
    LG Prototyp
     
    20.07.2017 #1
  2. Ja71
    Beiträge:
    93
    Likes:
    90
    Hey,

    ...nicht unbedingt
    in den Einstellungen kann jeder die Interessenten Liste aus- bzw einblenden, sprich ...ist sie ausgeblendet siehst Du denjenigen auch nicht bei Dir ;-)
    LG
     
    22.07.2017 #2
    nonamespls gefällt das.
  3. Prototyp
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Ah ok, das könnte vieles Erklären :).

    Habe da noch eine Frage.

    Wenn Profile mit "Neu" gekennzeichnet sind. Sind das neue für mich oder sind die Profil neu angemeldet?
     
    26.07.2017 #3
  4. Ja71
    Beiträge:
    93
    Likes:
    90
    Hey,

    die sind tatsächlich "neu" auf parship angekommen ... auch für dich ;-)
    Ich glaub dies ist in den ersten vierzehn Tagen so gekennzeichnet.

    Wenn ich jemanden mit "neu" seh und ihn anschreiben möchte, warte ich immer lieber noch zwei drei Wochen, ich wurde damals regelrecht zugespamt mit Lächeln etc. und musste mich ja auch erstmal mit den Gepflogenheiten hier anfreunden. .. denk da geht einiges verloren bzw bekommt keine Chance.... und in dem Chaos will ich mit meiner Nachricht nicht untergehen; -))

    LG
     
    26.07.2017 #4
    TPT gefällt das.
  5. Prototyp
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Alles kla:) Danke für die Antwort ;)
     
    26.07.2017 #5
    Ja71 gefällt das.