Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. CakesandCups
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3

    Bewertung meines Profils

    Liebe Frauen und Mädels,

    ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal mein Profil bewerten würdet. Was findet Ihr attraktiv, was eher nicht. Wenn ihr euer Profil postet, gebe ich euch ein Feedback dazu. Vllt noch eine Info zum Alter: 30 Jahre
    Seid bitte ehrlich, sonst habe ich Nichts davon. ;-)

    DE: https://goo.gl/Fo8iJi
    AT: https://goo.gl/7CztsE
    CH: https://goo.gl/BXKWAA

    Dankö und Gruß
    CakesandCups
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2017
    10.08.2017 #1
  2. Hellcat
    Beiträge:
    107
    Likes:
    57
    Das Profil finde ich eigentlich ganz sympathisch, nur das Eingangsfoto könnte vielleicht besser sein.
    In der verschwommenen Version wirkt es sehr jung und durch die Frisur irgendwie "bubihaft".
    Ansonsten hab ich nix zu meckern, außer dass mir der persönliche Text als Einstieg fehlt. Dafür hast du dann ja aber bei den weiteren Fragen einiges geschrieben, daher finde ich das nicht schlimm.
     
    10.08.2017 #2
    CakesandCups gefällt das.
  3. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Hallo Cupcake! ;)
    Ich finde dein Profil klasse und würde dich sofort anschreiben, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest.
    Falls du doch was ändern wollen würdest: Du hast bei "Diese Person würde ich gerne einmal treffen..." und bei "Ich würde nie..." recht langweilige und sehr oft benutzte Antworten drin. Da könntest du vielleicht etwas persönliches von dir reinschreiben? oder einfach weg lassen.
    Bei "Darüber kann ich lachen" habe ich keinen Plan was das sein soll? (Kann aber auch an mir liegen.)
     
    10.08.2017 #3
    CakesandCups gefällt das.
  4. SugarGlucose
    Beiträge:
    7
    Likes:
    1
    Hallo,

    ich finde dein Profil auch total nett. Wenn Du nicht zu jung und zu weit weg wärst würde dich dir auf jeden Fall schreiben. Ich glaube mit dir kann man eine schöne Zeit verbringen.

    Aber Du wolltest ja ein Feedback und eventuell was verbessern, desshalb hier etwas Kritik:
    Es fehlt mir bisschen was persönliches von dir. Ich kann mir noch nicht richtig vorstellen wer genau Du bist. Du schreibst zum Beispiel, dass Du deine Prinzipien hast. Was sind denn deine Prinzipien?

    Was ist eigentlich ein Fingerbattle? Geht es nur mir so oder ist das kein Allgemeinwissen?

    In deiner Einleitung habe ich einen kleinen Fehler gefunden, nämlich 2 x "dir" in
    "Schön, wenn ich mit dir dir lachen ...".

    Bei dem Vorschlag ein anderes Bild als Profilbild zu nehmen gehe ich mit. Das wirkt wiklich sehr jungenhaft.

    So nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach deiner Herzdame!

    Sugar
     
    12.08.2017 #4
    CakesandCups gefällt das.
  5. CakesandCups
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Vielen Dank für die Feedbacks! Ich denke, dass ich noch an ein paar Kleinigkeiten feilen muss. Das bubihafte ist nicht so leicht wegzukriegen, weil ich einfach insgesamt für mein Alter ziemlich jung aussehe :-D.
    Irgendwie interessant und witzig, dass insgesamt 10 Leute auf das Profil schauen, aber davon 2 ein Feedback geben.
     
    13.08.2017 #5