Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Michaeliy

Michaeliy

Genaues kann man da meiner Meinung nach nicht rausfiltern. Drüber sprechen wäre das beste und auch am ehrlichsten. Da kann man nichts falsch machen.

20.12.2017 #16
  2. IMHO

IMHO

Tja, wer Wind säHt, wird Sturm eHrnten ;)

21.12.2017 #17
  3. IMHO

IMHO

Also, ich habe da mal einen Freund gefragt, dessen Schwester hat einen Kumpel und dessen Wirt hat gesagt, dass,.....oh Mann, jetzt habe ich glatt vergessen, was der Bruder, nee, warte mal die Schwiegermutter, äh, Mist - was war nochmal die Frage?

21.12.2017 #18
  4. Flip ~ Flop

Flip ~ Flop

Genau - Freunde sollten nicht nur zum Tränen trocken dasein ...

21.12.2017 #19
  5. Philippa

Philippa

Klar, aber noch weniger, um die Probleme zu verschlimmern!

21.12.2017 #20
    TPT gefällt das.
  6. Sandbank

Sandbank

hm, aber glaubst du wirklich, dass das ihre Absicht war?
    Ich hatte eher das Gefühl, dass sie sich tatsächlich Sorgen um ihre Freundin gemacht hat. Ungeschickterweise hat sie sich mit dem Gespräch mit der anderen Freundin in einen Loyalitätskonflikt gebracht. Ohne Zusatzinformationen (so sie denn stimmen) hätte sie ihrer Freundin viel unvoreingenommener helfen können.

21.12.2017 #21
    Mentalista gefällt das.
  7. vivi

vivi

Meine Meinung:
    * Hier "erteilte" Antworten sind rein hypothetisch oder spekulativ, bedingt durch die subjektiven Einzelheiten
    * Dadurch stellen sie keine wirkliche Hilfe, weder für die TE noch für die Freundin dar
    * Es obliegt in erster Linie den tatsächlich Beteiligten irgendwas einzuschätzen, zu bewerten oder zu entscheiden
    * Sich da einzumischen oder zu wollen - in welcher Form auch immer - halte ich für nicht gut

22.12.2017 #22
    Synergie gefällt das.