Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. billig
    Magst du ihm nicht doch mal den Link zu diesem Thread schicken? Er würde sich bestimmt freuen.

13.03.2016 #346
  2. Eli

Eli

Alles klar Blümchen,

Ich mag gerne Haare bzw. langes Haar.

Meiner hat einiges was mir normal nicht so gefallen würde, deshalb habe ich ja blöderweise nach dem ersten Date gesagt, er ist nicht mein Typ. Aber ich sehe ihn ja jetzt ganz anders ...und er gefällt mir .Hat eine Glatze und ein Bäuchlein und einen ganz kleinen witzigen Bart.
    Seine Stimme ist mega und er ist 43 - aber wer wirkt durch sein lustiges und auch freches (mag ich) Wesen jung.

14.03.2016 #347
  3. flower_sun_gelöscht
    Eli, schön, dich wieder hier zu sehen - musste ein paar Foristen auf die "Liste" setzen, nachdem ich nun weiß wie das funktioniert :) Ja, es gibt ja dieses Phänomen, dass die Menschen "schöner" werden, also das "Fremde" ablegen, je häufiger man sich sieht; dann sind plötzlich andere Charakterzüge, Eigenschaften und Verhaltensweisen viel wichtiger und dann ist auf einmal der ganze Mensch sympa. Das ging mir bei "ihm" auch so.

Ich finde es jetzt schon etwas seltsam, dass er sich nicht melden möchte, weil er so busy ist und erst wohl länger nachdenken muss, was er mir antworten möchte. Ich finde es etwas traurig, dass er mir keinen Zwischenstand oder so geben kann. Ich würde ihn jetzt, wo die Wut ein wenig wächst, dass er sich nicht meldet, am liebsten den "Verabschiedungsbutton" drücken und alles löschen; ich weiss aber auch, dass ich dann wiederum ein Problem habe, weil wir eine sehr lange Zeit miteinander kommunizieren und die beiden langen Treffen (jeweils 4 Tage) eine andere Sprache sprechen. Ich muss nun doch sehr geduldig sein ... verdammt!

14.03.2016 #348
  4. Sandy1963
    Vermutlich, weil du diesen "Zwischenstand" wohl nicht unkommentiert stehen lassen würdest?
    Wenn er Zeit zum unbeeinflussten Nachdenken braucht, dann gib ihm die.
    Und, komm, er hat sich doch gestern erst gemeldet und jetzt haben wir es grade mal mittag!

14.03.2016 #349
  5. Sandy1963
    Und überhaupt: du hast dich doch auch noch nicht entschieden, oder?!

14.03.2016 #350
  6. flower_sun_gelöscht
    Ja!!! Ist in Ordnung. Beeinflusstes Nachdenken? Ich kann ihn sowieso nicht beeinflussen - dennoch ist es hart, das ist alles, was ich damit sagen will

14.03.2016 #351
  7. flower_sun_gelöscht
    Du meinst gegen ihn? Dann würde ich nicht so auf heissen Kohlen sitzen :)

14.03.2016 #352
  8. Eli

Eli

Flower Blume, i c h verstehe dich und sicher einige andere auch.

ES ist nicht leicht...das WARTEN.

Was kann man ...hier jemanden blockieren wie auf FB ? keine Ahnung, technisch bin ich nicht die Allerbeste..

Ich war im Fitnesscenter, jetzt fahr ich in die Stadt bissl bummeln und kaufe mir im Reformhaus Kokosöl und vielleicht gibt's ja einen Geduldstee oder Tropfen ggg .

Für mich ist das Warten immer sooo doof, dass ich mich selber blockiere und kaum was fähig bin...Mah wie schlimm.

Sonnige Grüße aus Wien

14.03.2016 #353
  9. flower_sun_gelöscht
    Eli, du bist aber sportlich! Kokosöl? Interessant - ja, bitte einen Geduldstee, dankeschön :) Zum Glück habe ich viel Arbeit, muss mich damit "ablenken", ja, warten blockiert irgendwie ... scheint bei IHM ja nicht der Fall zu sein. Sonne? Sonne scheint hier auch, juhu!

Ja, du kannst blockieren und zwar über die Einstellungen bei deinem Profil: Benutzereinstellungen und ganz unten erscheint die Ignorier-Liste, man kann dort Namen von Foristen eingeben, deren Beiträge man nicht mehr lesen möchte, allerdings werden sie in der Übersicht angezeigt, aber immerhin :)

Dir auch nen schönen Tag in deiner Stadt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2016
    14.03.2016 #354
  10. Sandy1963
    Ah, OK, vergiss meine Frage ;-)

14.03.2016 #355
  11. flower_sun_gelöscht
    Also die Frage ist insofern berechtigt, als ich mich dazu entschieden habe, ihn noch besser kennenlernen zu wollen.

14.03.2016 #356
  12. Sandy1963
    Dachte ich mir bei deiner Antwort schon. Dann wollen wir mal hoffen dass er das auch möchte.

14.03.2016 #357
  13. flower_sun_gelöscht
    JA, das wäre praktisch :)

14.03.2016 #358
  14. Vizee
    Tja, flower. Du willst die Sache natürlich sofort vom Tisch haben und sofort wissen, wie es weiter geht etc. Das ist verständlich, aber wenn du alle 2 min auf die Uhr schaust, geht die Zeit noch langsamer um :) Wie war das mit der Geduld? :)

14.03.2016 #359
  15. flower_sun_gelöscht
    Ich bin die Ruhe selbst :)

14.03.2016 #360