Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. troubadix
    Beiträge:
    374
    Likes:
    282
    ​Gerne. Aber nicht nur abwarten und kommen lassen, denn ab und zu braucht meine Geduld ein paar leichtverständliche Hinweise, dass ich nicht nur ein Zeitvertreib bin.
     
    07.03.2017 #16
  2. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    wie sollten solche Hinweise aussehen?
     
    07.03.2017 #17
  3. Becky11991
    Beiträge:
    132
    Likes:
    12
    Willkommen im Jahr 2017 ....
     
    07.03.2017 #18
  4. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    Im Jahr 2017 ist es angesagt, um einen Mann zu kämpfen, der eine Frau zurückweist?
     
    07.03.2017 #19
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.664
    Likes:
    6.156
    07.03.2017 #20
  6. Fee1987
    Beiträge:
    170
    Likes:
    57
    Aus eigener leidgeprägter Erfahrung stelle ich die (ok, vielleicht etwas sarkastische) These auf, dass (manchmal!) "ich bin nicht bereit für eine Beziehung" die neue Art von "er steht einfach nicht auf dich" ist ;)
     
    07.03.2017 #21
    Truppenursel und lisalustig gefällt das.
  7. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Hallo Singlew,
    ich nehme an, dass du die "Herrlichkeit" überfordert hast. Das du keine Frau für eine Nacht bist, wird er sicherlich auch so bemerkt haben. Das muss eine Frau nicht sagen, denn Männer wissen schon, was für eine Frau sie vor sich haben , auch wenn wir manchmal denken ... .
    Wenn er seine Vergangenheit nicht abgeschlossen hat, lass ihn. Er wird seine Reise machen, und bei dieser wird es ihm bewusst werden, ob du ihm fehlst. Gib ihm einfach Zeit und Date weiter, warte aber bitte nicht auf ihn. Wenn er zurück ist, kannst du ihn ruhig fragen, ob er Lust hätte, dir vom Urlaub zu erzählen. Das ist kein kämpfen oder weiß ich, was hier so interpretiert wird, sondern nur Interesse. Auch ein Mann freut sich darüber. Ihr hattet euch gut verstanden also ... . Kumpel kann man bleiben, und was passiert weiß man eh nicht. Du machst ihm ja damit nicht gleich nen Heiratsantrag. ;)))))
    Ob das Interesse nur wegen des Freundes War kann nur er dir beantworten. Denke aber eher nicht. Frage seinen Kumpel nicht aus. Das, was euch betrifft, sollte unter euch bleiben. Freunde verhalten sich neutral. Viel Glück und versuche auch andere Männer kennenzulernen. Ich weiß, es ist schwer aber du schaffst es. sonnige Grüße
     
    08.03.2017 #22