Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rise&Shine
    Deswegen habe ich es mit ;) auch hierher gezogen. :)

05.05.2019 #2311
  2. WolkeVier
    Nicht dass wir noch den völlig ernsten Tüpfelthread kapern. Wär ja schlecht für die Umwelt.

05.05.2019 #2312
    Rise&Shine gefällt das.
  3. Rise&Shine
    Schön, dass Du wieder mal reinschaust.

Der Forumsbote liegt leider auch brach - aber man traut sich auch kaum was zu posten. Ein Pirat macht den Forumsozean unsicher und kapert alle Schiffe. Da segelt man besser ohne Flagge ;)

Schönes Thema für einen Artikel eigentlich.

Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #2313
    chava, fraumoh, Anthara und 4 anderen gefällt das.
  4. Xeshra
    Ich hätte gar keine Macht wenn nicht etwas Wahres dran wäre, eine Wahrheit sofern man ihr genug Kraft gibt ist nunmal mächtiger als erwartet.

Ach ja, ich bin nicht der Feind von jemandem, Feindschaft hat für mich keine Bedeutung, lediglich Freundschaft. Die überwiegende Mehrheit taugt für mich nicht zum Freund, das macht sie aber nicht zum Feind. Die Gesellschaft steht mir einfach häufig im Wege, auch in der Liebe, und braucht dringende Verbesserungen sozialer Natur, mehr als das steckt nicht dahinter.

Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #2314
  5. Aber astronomisch teure "Designerpralinen", importierte Bio-Ware aus Lateinamerika (=teuer!), Reisen (auch wenn low Budget), Alpaka-Kleidung (=teuer!), Bio-Produkte (=teuer!), moderne Hardware usw. muss es dann schon sein.
    Da könntest Du durchaus einsparen und von Deinem Wohlstand etwas an Arme abgeben. Willst Du nicht - somit bist Du genauso auf den eigenen Wohlstand aus, wie andere auch. Nur dass Du Deine Gelder anders investierst.

Also finanzierst Du Deinen Wohlstand offensichtlich mit den Geldern anderer (aus dieser Gesellschaft).
    Und Du wirfst der Gesellschaft Profitorientierung vor?

es gibt mindestens genauso viele fürsorgliche Eltern, die den Kindern die Ausbildung, Studienreisen u. ä. zahlen, obwohl es möglicherweise finanziell eng wird.

So ein Blödsinn!!!
    Wenn dem so wäre, gäbe es keine Sozialhilfe, keine Arbeitslosenunterstützung, keine caritativen Organisationen, kein Ehrenamt, keine Unterkünfte für Obdachlose usw...denn das alles ist nicht egoistisch-basierend und wurde innerhalb unserer ach so schlimmen Gesellschaft gegründet.
    Hör endlich auf, so einen pauschalen Unsinn zu verzapfen!!!

07.05.2019 #2315
    chava, Fraunette, Anthara und 5 anderen gefällt das.
  6. Traumichnich
    Glaubst Du ernsthaft, Du könntest ihn mit Argumenten überzeugen ... ? o_O :eek: :rolleyes:

07.05.2019 #2316
    chava, Anthara, mone7 und 5 anderen gefällt das.
  7. fafner
    Nein. Aber alles, was uns bleibt, ist, ihm sein Schnorrerdasein immer mal wieder unter die Nase zu reiben, oder? :p

07.05.2019 #2317
    chava und Anthara gefällt das.
  8. Traumichnich
    Nöö - mangels "Ignore"-Funktion (HALLO, @Parship, @Momo, @Eureka und alle anderen Verantwortlichen ! ) reagiere ich einfach nicht mehr und hoffe, daß er es irgendwann leid ist, getreu dem Motto:

"Don't feed the trolls!" ... ! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 07.05.2019
    07.05.2019 #2318
  9. lisalustig
    Darauf setze ich eher nicht. Dafür geht das alles schon zu lange....
    Es findet sich halt immer irgendwer, der ihn wieder füttert. Oder er hält einfach in jedem Fred seine Monologe, auch wenns die meisten nur noch nervt....
    Aber gleichwohl - die Hoffnung stirbt zuletzt......

07.05.2019 #2319
    chava, Anthara, mone7 und 3 anderen gefällt das.
  10. HrMahlzahn
    Ist doch schön, wenn sich die größten Nervensägen gegen eine noch größere Nervensäge verschwören, und sich wundern, dass die Moderatoren nicht eingreifen, wobei ihnen entfallen ist, dass sie selbst vor die Tür gestellt wurden. Selbst unser falscher Schweizer empört sich über den echten Schweizer. Das sind Zustände wie im britischen Unterhaus:D

09.05.2019 #2320
    fraumoh und chava gefällt das.
  11. Traumichnich
    Ich kann gut damit leben, daß Du anderer Meinung bist. Aber ich darf im Gegenzug erwarten, daß Du akzeptierst, daß andere Menschen Deine Meinung nicht teilen.

Darüber kann man sich inhaltlich auseinandersetzen. Aber deswegen jemanden zu beschimpfen ("Habt Ihr noch alle Tassen im Schrank?") oder gar zu beleidigen ("bekloppte Suizidphantasien") geht IMVHO gar nicht, zumal von Letzteren schlicht nirgendwo in meinem Posting die Rede ist, wie Du bei erneuter Lekture feststellen wirst.

Aber Du hast ja "den ganzen Mist (...) nur teilweise gelesen" !

Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019
    09.05.2019 #2321
    chava und creolo gefällt das.
  12. Eureka
    Moin Leute,

brems, quietsch! Schaltet bitte mal alle einen Gang runter!

Es ist gerade sehr faszinierend anzusehen, wie man sich hier gegenseitig hochschaukelt.

Wir haben bisher nichts gesagt, da es noch (mit ein paar Ausnahmen) im Rahmen blieb.

Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mal kräftig durchatmet und wieder zur Besinnung kommt.

Noch halte ich mich an das Prinzip "Make Love, not War". Kann ich jederzeit ändern.

Würde mich jedoch freuen, wenn mein innerer Trump mich nicht irgendwann dazu bewegt, d
    ie "ich packe Leute in die Moderation"-Keule einzusetzen.​

Dankeschön!

Gruß,

Eureka

09.05.2019 #2322
    Mentalista, HrMahlzahn und Fraunette gefällt das.
  13. Synergie
    Ach natürlich.... Passt perfekt. Die Welt muss sich natürlich an deine Unzulänglichkeiten anpassen.
    Du bist echt unglaublich.

15.05.2019 #2323
  14. Fraunette
    Bevor wir wieder Mecker bekommen:
    Nöööhöööö - du kannst dich ja gerne mit ihm treffen.

19.05.2019 #2324
  15. creolo
    Ich tanz net, hab keine Strumpfhosen...
    das bringt nix

19.05.2019 #2325
    Deer One gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.