Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creolo
    Vielleicht wirkst nicht jugendlich genug? Hast junggeblieben, sehr attraktiv, gebildet im Profil stehen?

20.05.2019 #2341
  2. Morgenrot
    Nichts davon :)

20.05.2019 #2342
  3. Rise&Shine
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    21.05.2019 #2343
  4. creolo
    21.05.2019 #2344
  5. Fraunette
    Wahre Worte! Vielleicht solltest du sie auch einmal beherzigen?

21.05.2019 #2345
  6. WolkeVier
    Jetzt hat sich hier mit @Synonym wieder mal jemand neues angemeldet und einen Thread zu einer sich vielleicht anbahnenden Beziehung eröffnet, den ich mit großem Interesse verfolgt habe. Nach meiner Beobachtung hat die TE gute Beiträge erhalten und das Thema hat sich konstruktiv entwickelt.
    Da kommt - wie so oft - @Mentalista daher und bringt ihre eigene, völlig unreflektierte Sicht ein und stülpt sie der TE über. Obwohl ein paar andere Foristen dagegen sehr sachlich Einwände vortragen, hört diese Person in ihrer völlig impertinenten Art nicht auf, ihr schreckliches Lied zu singen.
    Die TE antwortet ihr deutlich aber höflich, dass sie völlig daneben liegt. Als zwischen den beiden ein Ende erreicht ist und sich beide voneinander verabschiedet haben, schneit @Momo herein, ermahnt beide und sperrt den Strang.
    Sorry, aber das ist doch wohl nicht wahr! Wie oft willst du @Momo eigentlich diese Art noch decken? Warum strafst du @Synonym jetzt mit der Schließung des Threads ab und gibst auch noch die Watsche hinterher, dass das Thema nicht so interessant sei? Geht’s eigentlich noch?
    Mich würde echt mal brennend interessieren, wovon deine Maßnahmen abhängen. Menta bleibt jedenfalls immer verschont, obwohl sie von einer beträchtlichen Anzahl von Foristen heftig (und zurecht) kritisiert wird. Und Fingerspitzengefühl kann bei deinen Entscheidungen wohl keine Rolle spielen.
    Ich würde es einfach gerne verstehen, mal sehen, ob dir was besseres einfällt, als mich zu sperren und den Post zu löschen.

21.05.2019 #2346
  7. himbeermond
    @Momo - Ich schließe mich da an. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel ist da weithin nicht erkennbar. Ich fand @Synonym s Thema spannend und dass @Mentalista in altbekannter Manier einen Thread entert und schreddert - warum darf sie das auf diese h..... Art immer wieder?
    Antwort wäre schön. Danke.

21.05.2019 #2347
    Lilith888, mone7 und WolkeVier gefällt das.
  8. Rise&Shine
    @Momo ich finde die Begründung irgendwie schief, dass Du einen (!) Thread schließt, weil zwei sich streiten [Begründung: „,dadurch wiederholt ein Thread komplett unlesbar wird„] aber @Xeshra zuvor unzählige Threads crashen und unlesbar machen durfte, ohne dass Ihr (so zeitnah) eingeschritten seid. Scrollt Ihr etwa über seine Beiträge mittlerweile auch nur noch, ohne sie zu lesen rüber? :D

21.05.2019 #2348
    viiva, Lilith888, lisalustig und 3 anderen gefällt das.
  9. lisalustig
    Mr. X sitzt doch jetzt (endlich) im Moderationsknast!

21.05.2019 #2349
  10. creolo
    Da hat sich aber ein anderer Moderator erbarmt. @Momo hat wohl öfters eine recht eigene Sichtweise. Tut mir jetzt bisserl leid um @Synonym.

21.05.2019 #2350
    mone7 und WolkeVier gefällt das.
  11. Synergie
    Ich glaube, er meinte, dass der Streit nicht so interessant war.

Da ich schon heute morgen bei kleinlichen Genauigkeiten und Lügen war:
    Dass das zwischen @Menta und @Synonym angeblich über mehrere Seiten hinweg gegangen sein sollte, ist eine ganz klare Falschaussage.
    Eine Seite besteht aus 15 Posts. @Synonym hat nur 8 Posts geschrieben, die sich irgendwie auf @Menta beziehen, worunter sie in 6 davon überwiegend sachlich - wenn auch mit einigen Spitzen - auf die Tirade von @Menta reagierte.
    Jetzt erkläre man mir bitte mal, wie man so angeblich mehrere Seiten füllt.
    Dafür, dass andere Leute sich durch @Mentas Auftreten auf den Plan gerufen fühlten und bereits 1 oder 2 Seiten (#35 - #57) Auseinandersetzung bestanden, bevor sie sich äußerte, kann @Synonym doch nix. Denn die schaltete sich erst ab #58 mit einer Bitte um Unterlassung von Zickereien ein, hat sich in #59 gegen sehr unhöfliches Verhalten gewehrt und ging dann ab #60 auf einigermaßen das Thema betreffende Unterstellungen ein, war schon in #64 fertig, hat dann nur nochmal zum Wegbereiter-Thema nach-erklärt, sich den Beiträgen anderer Foristen zugewandt und die sonstigen penetranten Provokationen von @Menta
    Sie hat mit keiner einzigen, der 2 möglichen, Silben im entsprechenden Text VIELLEICHT geschrieben.
    links liegen gelassen.
    (Mal wieder widerlichst passiv-aggressive, suggestive Schreibe von @Menta)

@Parship
    Das, mal wieder, völlig unverhältnissmäßige, diffamierende und durch Anschuldigungen aufwiegelnde Auftreten von @Momo ist dem eines Moderators hochgradig unwürdig und zieht auch seine Kollegen mit in Verruf. Ich würde - wäre ich in einer entsprechenden Position - (mindestens) ganz dringend eine Nachschulung für diesen Mitarbeiter empfehlen.

Und ja. Ihr könnt mich für offene und kritische Worte gern wieder wegsperren, wenn das eure Umgangsstrategie ist.

21.05.2019 #2351
    viiva, Ekirlu, mone7 und 3 anderen gefällt das.
  12. WolkeVier
    Ja, da hast Recht.
    Du wieder. Kannst auch nicht aus deiner Haut. :rolleyes:
    Damit hast du auch Recht, das ist mir auch bitter aufgestoßen. Übrigens nicht das erste Mal, dass ein User zugunsten Mentas abgestraft wird.
    Das hat sie bestimmt schon wieder gemeldet.
    Na, du traust dich was! Er hat dich doch eh schon auf dem Kieker. Willst wieder lebenslänglich?
    Du musst auch an uns denken, nachher lässt er X wieder frei... :D

21.05.2019 #2352
    Ekirlu und mone7 gefällt das.
  13. Synergie
    Das ist eine Falschaussage und ziehe ich somit zurück.

22.05.2019 #2353
  14. mone7
    Danke @Synergie.
    Und @Parship - ja, ich stimme dem völlig zu, dass da @Synonym ungerechtfertigt etwas abbekommt, obwohl sie nur auf haltlose Unterstellungen reagiert hat. Die alten Foristen wissen um die Sinnlosigkeit einer Auseinandersetzung mit @Mentalista - und gehen daher in letzter Zeit nicht mehr so häufig darauf ein. Neue platschen da unbedarft hinein und bekommen dann noch eine auf den Deckel, wenn sie sich scharf aber korrekt wehren.

22.05.2019 #2354
    himbeermond und WolkeVier gefällt das.
  15. Mentalista
    Das habe ich aufgrund der ehrlichen, direkten Kritik, nennen wir es "Hinweise", von einigen Menschen, früh gelernt, deswegen ist mir einiges erspart geblieben.

22.05.2019 #2355
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.