Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anthara
    Beiträge:
    1.983
    Likes:
    2.326
    Zudem ist das ein öffentliches Forum und das Sperren eines Nicks bringt genau Null.
     
    22.05.2019 #2371
    himbeermond gefällt das.
  2. Die Mods anpampen, sie sollten eine Schulung besuchen? Das ist analytisch?:eek:
    Falls @Synergie eine Ausbildung zum Forenmod hat inklusive Arbeitserfahrung und die genauen Hintergründe (inklusive ALLER auch gelöschten Posts) kennt, lediglich dann könnte sie diese Einschätzung treffen, jedoch besser für sich behalten...Kann man auch anders formulieren.
     
    22.05.2019 #2372
    creolo gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    11.803
    Likes:
    4.439
    Ach, Mädchen, wenn du meine beste Freundin wärst und ich dich um einen Hinweis, Gedanken gebeten hätte, würde ich deine Fragen ernst nehmen. Aber da du das nicht bist und so wie du formuliert hast, nur noch fehlt, dass du mit dem Fuss aufstampfst...

    Du hast es ja schon öfter bei mir versucht und wirst dir immer wieder untreu. Bedauerlich.

    An deiner Stelle wäre ich vorsichtig, wie du was schreibst, du hast doch bestimmt gelesen, welch angebliche Macht ich über die Moderatoren habe....:rolleyes::eek:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
    22.05.2019 #2373
  4. Julianna
    Beiträge:
    7.336
    Likes:
    4.682
    Ich würde es sehr befürworten, wenn dieses Thema jetzt ad acta gelegt wird.
    Weil - völlig unnötig. Man könnte meinen, Menschen hätten etwas besseres zu tun, als sich über Belanglosigkeiten in einem Forum zu pikieren.

    Meine Sichtweise dazu: Ich hatte der TE auch einen Beitrag geschrieben auf den Sie mEn ziemlich wirsch geantwortet hat, weshalb ich mich komplett aus der Diskussion zurückgezogen habe. Insofern sehe ich die TE aus dem geschlossenen Thread auch nicht als unbeteiligt an.

    Wie dem auch sein mag, ich halte es für Zeitverschwendung und völlig unnötig, daraus so eine große Sache zu machen.
     
    22.05.2019 #2374
    Mentalista, lisalustig und chava gefällt das.
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    6.862
    Likes:
    8.539
    Ja, Menta könnte sich hier unter einem anderen Nick anmelden und ein anderes Lied singen, da hätte ich gar nix dagegen.
     
    22.05.2019 #2375
    mone7 und Maron gefällt das.
  6. Ok, wird gemacht...

    Ah - doch nicht...
    Ah - jetzt wieder doch...:p
     
    22.05.2019 #2376
    Julianna und WolkeVier gefällt das.
  7. Julianna
    Beiträge:
    7.336
    Likes:
    4.682
    Wie läutfs denn bei dir Obeserver mit der Partnerin-Suche? Ich meine mich zu erinnern, dass du schon fündig geworden warst? Vielleicht verwechsel ich das aber auch gerade.
     
    22.05.2019 #2377
  8. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.664
    Selbst auf die Gefahr hin, dass demnächst auch meine Beiträge wieder moderiert werden, schließe ich mich dieser Kritik an!
    Etwas anderes macht mir hier auch Sorgen: Sachliche Kritiken und konstruktive Vorschläge zur funktionalen Verbesserung von Parship werden ab und zu nicht freigeschaltet. So geschehen bei einem Beitrag von mir, in dem ich die Funktionsweise der Nichtpremiummitgliederprofile (Nichtkenntlichmachung) kritisiert habe.
    Ist es im Sinne von @Parship, dass solche Themen stattdessen außerhalb dieses Forums im Internet öffentlich kritisch diskutiert werden?
     
    22.05.2019 #2378
    WolkeVier, lisalustig, mone7 und 5 anderen gefällt das.
  9. Sorry, die Vorlage war zu gut:D
    Keine Suche, schon seit längerem gefunden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2019
    22.05.2019 #2379
  10. Bei mir auch - bereits zweimal...:eek:
    Nö, nur da kann PS es nicht wegzensieren...
     
    22.05.2019 #2380
    WolkeVier und Synergie gefällt das.
  11. Julianna
    Beiträge:
    7.336
    Likes:
    4.682
    Wie lange ist das her? Und läufts gut?
    Hier sind immer auch frustierte unterwegs bzw. viele noch auf der Suche. Vielleicht magst du noch mal bereichten, wie lange ihr euch kennt inzwischen und wie das Kennenlernen war? Habt ihr euch denn über PS kennengelernt?
     
    22.05.2019 #2381
  12. himbeermond
    Beiträge:
    5.573
    Likes:
    7.955
    Wie immer darfst Du meine Beiträge an Dich in einem sehr ruhigen und gelassenen Ton lesen.:)

    Wie schön, dass Du Dir treu bleibst. Keine Sinnzusammenhänge verstehen, nur auf Stichworte reagieren, wirklich nix kapieren, aber so viel Unfrieden stiften, dass ein Thread geschlossen und eine Foristenin gesperrt wird. In aller Unschuld natürlich.

    Chapeau.
    :)

    @Eureka und Co. Was mach ich denn mit so einer Drohung. Das kann ja nicht in Eurem Sinne sein, für sowas herhalten zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
    22.05.2019 #2382
    WolkeVier und mone7 gefällt das.
  13. Traumichnich
    Beiträge:
    4.890
    Likes:
    4.934
    Bevor Du von „Zensur“ schreibst, lies bitte erst einmal nach, was das ist. :rolleyes:
     
    22.05.2019 #2383
  14. Datinglusche
    Beiträge:
    2.556
    Likes:
    1.664
    Das ist Auslegungssache, geehrter @Traumichnich!
    Auf jeden Fall findet eine Kontrolle von Informationen statt.
     
    22.05.2019 #2384
    viiva gefällt das.
  15. Julianna
    Beiträge:
    7.336
    Likes:
    4.682
    Also Moderator wollt ich jetzt auch nicht sein, bei dem Mob der sich hier entflammt hat. Auch an dich die Bitte, das Thema ruhen zu lassen.
    Wie es dir geht, welche Erfahrungen du beim Online-Dating hast und welche Tips du geben kannst, ob du selbst inzwischen eine Liebe gefunden hast, dass ist interessant. Dafür ist das Forum da.
     
    22.05.2019 #2385
    Mentalista gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.