Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone7
    Nein, sie streiten um die Wertung, die diese Worte haben, wenn man sie in Bezug zum jeweils folgenden Text setzt.

24.05.2019 #2431
  2. himbeermond
    @HrMahlzahn @mone7 - Wir streiten überhaupt gar kein bisschen. :) Wir nageln Pudding an die Wand ;)

24.05.2019 #2432
    Lilith888, Anthara, mone7 und 7 anderen gefällt das.
  3. HrMahlzahn
  4. Mestalla
    Das Schöne an diesem Fred ist, dass es einem auf eine gewisse Weise ein Gefühl von Heimat vermittelt. Man weiß genau, egal ob man sich einen Monat, ein halbes Jahr, zwei Jahre oder vielleicht sogar fünf Jahre ausklinkt, wenn man wieder mal hier reinschaut, hat sich nichts verändert und vor allem die Hauptprotagonistin ist immer die gleiche....

24.05.2019 #2434
    himbeermond, LC85, Datinglusche und 5 anderen gefällt das.
  5. Maron
    :eek:eigenartiges Zeitgefühl, das Erstellungsdatum ist März 2018!
    Geteilte Gefühle vermitteln Geborgenheit?!

24.05.2019 #2435
    mino65 gefällt das.
  6. himbeermond
    @Rise&Shine Ich ahnte, dass Du nachfragen wirst. :) Verschwinde :);)

Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    26.05.2019 #2436
    Rise&Shine gefällt das.
  7. Rise&Shine
    Ist doch nur ein Lied ;)

26.05.2019 #2437
    himbeermond gefällt das.
  8. Xeshra
    Wunderbares Wetter, fühle mich pudelwohl und körperlich so gesund dass ich Bäume einpflanzen könnte, ich würde sagen besser gehts körperlich kaum. Da ist nur immer diese komische Traurigkeit da ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe oder was ich konkret tun soll. Ich weiss gar nicht was ich eigentlich schreiben soll oder überhaupt denken: Ich bin momentan in einer Phase des totalen Verwirrnis, entwirre noch laufend und sitzend nahezu überall meine Haare was mich etwas erleichtert, irgendwie wirds danach auch psychisch weniger verworren. Abgesehen davon dass es mich vor Sonnenstrahlen schütz haben Haare ja enorm viele Funktionen, interessant vom künstlerischen Aspekt her, ich sollte das genauer betrachten.

Ich war ja gestern in einem Atelier of traditional Art in Wien, mit lauter Leuten der "high society". Dabei war mir noch der Schlüpfer kaputtgegangen während mir der noble Chef des Hauses zugesehen hatte, das war vermutlich das Peinlichste was mir je widerfahren war. Jedenfalls hatten wir dort ein weibliches Lifemodell als Sketch abgezeichnet.

Naja, bald bin ich in Meran beim Künstlerfestival, ich beschäftige mich momentan vorwiegend mit Künsten aller Art. Die Traurigkeit hat etwas mit Beziehung zu tun da ich hier eine Art Barriere wahrnehmen, aber mehr möchte ich momentan nicht sagen. Deswegen werde ich auch kaum noch was schreiben da ich irgendwie ratlos bin, nicht verstehe was hier eigentlich abgeht. Hier hats eine deutlich feministische Bewegung aber ich finde das schlägt irgendwie fehl, denn am kritischten finde ich die Barrierefreiheit, die gilt für absolut alle Benachteiligten, nicht nur für bestimmt Gruppierungen und umfasst nicht nur das Körperliche.

Wie gesagt, eigentlich bin ich nahezu ratlos und werde einfach mal nahezu wortlos im Sein sinnieren, als auch mich den Künsten zuwenden, das ist bis auf unbekannt das Beste für mich.

Was ich über die User konkret denken soll weiss ich auch nicht aber das mit Synergie stimmt mich zusätzlich traurig... jedoch, jedes konkrete Wort das ich hier sage wäre wieder ein Wort zuviel, deswegen lass ichs bleiben.

Hoff alle haben auf die eine oder andere Art eine schöne Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    26.05.2019 #2438
    Observer gefällt das.
  9. creolo
    Dir auch eine schöne Zeit, lass dich mal wieder lesen, die Schlüpfergeschichte, wäre bestimmt unterhaltsam für alle :)

26.05.2019 #2439
  10. Rise&Shine
    03.06.2019 #2440
    Traumichnich gefällt das.
  11. IMHO
    Ja, da stimme ich dir absolut zu.
    Hm, das sehe ich nicht so ausgeprägt. Es gab (und gibt) genügend andere Foristen, die vehement (und mit zum Teil "ungeschickter Wortwahl") ihre eigenen Standpunkte vertreten und relativ schnell zu einer Art "Feindbild" avancieren.

Für mich äußerst beruhigend ist, dass auch Freds (fast) ohne meine Beteiligung ziemlich aus dem Ruder laufen, einzelne Foristen sich irgendwann in einer Art "Rechtfertigungsschiene" befinden und die Beteiligten ab einem gewissen Punkt nur noch um sich selber kreisen.

Zuletzt bearbeitet: 04.06.2019
    04.06.2019 #2441
    Mentalista gefällt das.
  12. Synthetik
    Wenn überhaupt, dann muss das eine sehr kurze Lauerjagd gewesen sein, wenn die so radikal ausgelöscht werden konnte, dass nichteinmalmehr der Kontext, Aufbau oder die Anbahnung dessen zitiert werden kann.
    Eine Hatz kann es so auf gar keinen Fall gewesen sein.

:D

scnr

(Jagdstrategien und interindividuelle Kooperationen im Tierreich sind ein sehr interessantes Thema)

Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    05.06.2019 #2442
    himbeermond gefällt das.
  13. himbeermond
    05.06.2019 #2443
    Anthara, mone7 und WolkeVier gefällt das.
  14. Lou Salome
    Not to be suprised. :D

05.06.2019 #2444
  15. Synthetik
    @Lou Salome
    Darf ich dich fragen - und falls ja - würdest du mir dann bitte eröffnen, was an diesem Beitrag deine Zustimmung findet?

Ist es der an dich gerichtete Zuspruch?
    Oder sind es die mannigfaltigen, offen vorgetragenen, persönlichen Verunglimpfungen von Menschen, mit denen du dich in einer Auseinandersetzung wähnst?
    Oder die Kombination von beidem?
    Oder etwas anderes, was ich nicht zu erkennen vermag?

Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    05.06.2019 #2445
    himbeermond gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.