Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    Ich habe mich nicht bei Dritten beschwert.

    Ich hatte mit einer Person einen sehr kurzen und - in meiner Wahrnehmung - freundlich-zugewandten Schriftwechsel. Dann kam ein unbeteiligter Dritter daher und behauptete, ich hätte diese andere Person "auf's übelste angegangen".
    Natürlich nehme ich dann direkt Kontakt zu dem einzig relevanten Beteiligten auf und Frage direkt nach, was da los ist. Es wäre ja möglich, dass dieser Beteiligte es ebenso sieht, wie der Dritte - sich mir gegenüber jedoch völlig anders zeigte, oder dass mit meiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt.
    Natürlich reagiere ich in Unwissenheit darüber, wie die Sache tatsächlich gelagert ist, nicht auf die Vorwürfe des unbeteiligten Dritten.
    Auch diese, durch einen unbeteiligten Dritten angestoßene, kurze Unterhaltung war freundlich-zugewandt und mittlerweile bin ich im Bilde und wieder gefasst, und kann dir sagen, dass es mir egal ist, was du denkst, denn der andere Beteiligte vertritt deine Auffassung nicht - womit dir die Legitimation abhanden geht (sofern man annimmt, sie wäre allein durch übereinstimmende Beurteilung der Sachlage gegeben gewesen) für diese andere, direkt beteiligte, Person zu sprechen.

    In diesem Sinne erbitte ich mir von dir, deine Meinung für dich zu behalten, oder sie eindeutig als ausschließlich deine eigene Meinung zu kennzeichnen, und Verleumdungen, Anfeindungen und Beleidigungen zu unterlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2019
    10.07.2019 #2776
  2. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    1.622
    Also, hier kommt grade etwas vom langersehnten Regen herunter. Möge er draußen vor der Tür die erhitzten Gemüter abkühlen.
     
    10.07.2019 #2777
    Anthara und Rise&Shine gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Absolut korrekt, vor allen Dingen, dass diesse angeblich öffentliche Runtermachen bei anderen Foristen geduldet bzw. übersehen bzw. sich rausgehalten wird, oder selber praktiziert wird.

    Meine Meinung dazu soll das Feuer nicht schüren!
     
    11.07.2019 #2778
  4. himbeermond
    Beiträge:
    6.392
    Likes:
    9.626
    Nach der Privatkriegfrage kaum glaubwürdig.
    Wenn es Dir doch mal ernst sein sollte: Einfach die Klappe halten! :D
     
    11.07.2019 #2779
    lisalustig, creolo und LC85 gefällt das.
  5. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Wenn es dir ernst wäre, deinem Anspruch nach respektvoller Kommunikation, dann wäre es doch sinnvoll, selber damit anzufangen bzw. sich selber an deine Hinweise zu halten;).
     
    11.07.2019 #2780
    Gigaset gefällt das.
  6. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    Tja liebe Leute :D

    Manche von euch sind echt witzig.

    Ruft ihr hier doch reihenweise dazu auf die Forenregel §1 zu missachten:

    "...Das PARSHIP Forum ist kein Flirtforum, und eine Kontaktanbahnung zwischen den Teilnehmern im Forum entspricht nicht den Nutzungsrichtlinien. Daher nennen Sie – vor allem aus Gründen Ihrer eigenen Sicherheit - weder Rufnummern, Emailadressen oder andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme innerhalb Ihrer Beiträge...."

    Ich wäre da ein bisschen vorsichtig, das alles an die grosse Glocke zu hängen, denn bisher hat die Moderation es ja toleriert, Forentreffen abzuhalten mit dem entsprechenden Austausch. Letztes Jahr hat das auch wunderbar funktioniert, ohne dass im Vorfeld Kontaktmöglichkeiten der Teilnehmer untereinander direkt möglich waren.

    Warum mir von dir lieber @Traumichnich jetzt meine Aktion mit offenem Visier vorgeworfen wird, wo du doch dieses bei @Synthetik vor 2 Tagen ausdrücklich gelobt hast, ist mir deshalb auch nicht ganz klar. Hatte sie dich doch selbst vor einiger Zeit im Forum als "übergriffig" bezeichnet, zu etwas was anscheinend vorher privat kommuniziert wurde.

    Ich wünsche euch weiterhin gute Unterhaltung. ;)

    Das Thema ist hiermit für mich erledigt.
     
    11.07.2019 #2781
    Mentalista gefällt das.
  7. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    Da du hier gerne die Forenpolizei spielst und für dich in Anspruch nimmst, die Deutungshoheit zu haben, was hier angemessen ist zu posten und mit diesem aggressiven Verhalten bereits einige liebe Menschen vergrault hast, was mir in dem Zusammenhang von anderer Seite ausdrücklich bestätigt wurde, möchte ich dir ausdrücklich raten, dich an die entsprechenden Forenregeln zu halten.

    Ende der Durchsage!
     
    11.07.2019 #2782
    Mentalista gefällt das.
  8. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Ich bin gerne bereit, das Ganze abseits des Forums mit Dir zu klären - hierher gehört das IMVHO nicht.

    Ich stehe übrigens auch auf der Liste. Du darfst mich gerne anschreiben ! ;)

    Schade ! :(
     
    11.07.2019 #2783
  9. Traumichnich
    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    6.126
    Ach ... ?!? :rolleyes:

    Unspezifizierte Vorwürfe erheben, aber "nicht das Feuer schüren wollen" ! :(
     
    11.07.2019 #2784
  10. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Du bist auch echt witzig. Nur durch das Verstoßen gegen die Forenregeln war es dir möglich Kontakt zu @q(n) =4 herzustellen.
    Ob man was dagegen hat, seine E-Mail-Adresse im Verteiler weiterzugeben, wurde vorher abgefragt.
     
    11.07.2019 #2785
  11. Mentalista
    Beiträge:
    13.900
    Likes:
    6.017
    Das sind keine Vorwürfe, sondert Tatsachen und meine Meinung.
     
    11.07.2019 #2786
    Gigaset gefällt das.
  12. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    Kleiner Irrtum deinerseits Sportsfreundin.

    Ein direkter Kontakt war seinerzeit gar nicht möglich. Und im übrigen hätten wir uns sowieso beim Forumstreffen gesehen. Somit alles im grünen Bereich und immerhin konsequenter, als Leute die ihr Kommen theatralisch angekündigt haben, dann aber doch gekniffen haben, aber keine Hemmungen haben darüber zu plaudern, obwohl vereinbart war, dass alles aus dem Forumstreffen nix im Forum verloren hat.

    Da weiss man ja, was man von dir zu halten hat.
     
    11.07.2019 #2787
  13. WolkeVier
    Beiträge:
    9.301
    Likes:
    11.152
    Wann wird man eigentlich als
    beschimpft? Wenn man andere darauf hinweist, dass ihr Verhalten in den eigenen Augen nicht okay ist? Zum Beispiel, wenn sie andere Foristen über die im kleinen Kreis veröffentlichte Mailadresse anschreiben? Oder muss man sie schon richtiggehend zurechtweisen, ungefähr so:
    ;)
    Ich halte es für legitim, jemandem eine PN über eine Mailadresse zukommen zu lassen, derjenige kann sich ja ggf. dann bestimmt auf gleichem Weg dagegen oder auch gegen die Inhalte wehren. Die Kenntnis über einen solchen Mailverkehr (noch dazu vom Hörensagen!) hier öffentlich als Waffe einzusetzen, ist in meinen Augen nicht gerade die feine englische Art.
    Dass du dazu greifst und auch die Tonalität lassen große Wut vermuten, zumal ich dich eher als sachlich und besonnen kennengelernt habe. Wie berechtigt dein Zorn ist, kann ich nicht wissen, aber in jedem Fall finde ich auch, dass es nicht öffentlich geklärt werden müsste.
    Jm2c.
     
    11.07.2019 #2788
    LC85 gefällt das.
  14. WolkeVier
    Beiträge:
    9.301
    Likes:
    11.152
    Jetzt schnauf vielleicht mal durch. Sie hat doch nix böses geschrieben.
    Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, als ihr beide damals über das Forum zusammengefunden habt. Dass sich dabei nicht immer 100%ig an die Regeln gehalten wurde, hat ja niemand beanstandet. Von daher kannst sie ja jetzt auch etwas großzügiger auslegen. Is doch eh ois guad.
     
    11.07.2019 #2789
    LC85 gefällt das.
  15. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Ich bin weder deine "Sportsfreundin" noch sonst irgendeine "Freundin".

    Das ist mir bekannt. Trotzdem ist es genau so ein Verstoß gegen die Forenregeln.

    Jetzt wirst du aber unverschämt.
     
    11.07.2019 #2790
    Ekirlu, mone7 und Traumichnich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.