Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzi99
    Beiträge:
    1.017
    Likes:
    1.160
    @Gigaset ,
    außer mit einem "Like" wollte ich mich dazu eigentlich nicht äußern, aber nachdem sich eine private Auseinandersetzung mit @Synthetik hier zu einem Tribunal mit Andeutungen, unbelegten Vorwürfen und irgendwelchen Verweisen auf alte Fehden mit irgendwelchen dritten auswächst gebe ich nun auch meinen ungefragten Senf dazu.
    Das ist ganz schlechter Stil. Drunter macht´s nur noch @Julianna mit ihren ganz persönlichen Mutmaßungen und Klatsch und Tratsch unter der Gürtellinie. Ist wohl mittlerweile gelöscht worden, was sie hier über @Synthetik von sich gegeben hat? Ich war´s übrigens nicht; ist mir zu blöd sowas zu melden. Spricht schließlich auch für sich so ein Beitrag.
    Ganz grundsätzlich empfinde ich @Synthetik s Beiträge als meist sachlich (was manch einer als unfreundlich verstehen kann), manchmal harsch, selten unfreundlich oder beleidigend. Ich finde, da gibt es ganz andere Kandidaten (um nicht rumzuraunen: @Julianna und @Mentalista , aber das ist ja kein Geheimnis), aber die trauen sich so etwas nie direkt im Gegensatz zu @Synthetik . Das kommt immer mit einem "freundlichen" Lächeln, oft über Dritte.

    Forumswart kann es übrigens nur einen geben..
     
    11.07.2019 #2791
    mone7 gefällt das.
  2. fleurdelis
    Beiträge:
    605
    Likes:
    862
    ... man müsste den Vatikan einschalten .... da gäbe es welche die Heilig gesprochen werden müssten ... und welche ... die wegen Ketzerei verurteilt gehören ... so lange ist das Mittelalter jetzt auch nicht wieder her ...:rolleyes:
     
    11.07.2019 #2792
    Anthara gefällt das.
  3. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775

    si tacuisses, philosophus mansisses

    mit der Sachlichkeit kann es offenbar nicht soweit her sein. Sieht offenbar auch die Forumsmoderation so. Umsonst ist sie nicht in Dauermoderation.

    So, jetzt aber endgültig Schluss für mich hier. Ich hoffe, dass jetzt alle ihren Senf dazu gegeben haben. Wer mir noch was dazu sagen möchte, hat in Frankfurt Gelegenheit dazu, falls er oder sie sich traut.
    Terminanfragen bitte im Forumstreffen-Beitrag ;)

    Von weiteren Stellungnahmen diesbezüglich (auch per mail etc. an mich oder mir nahe stehende Personen) bitte ich abzusehen.

    Gehabt euch wohl
     
    11.07.2019 #2793
    Julianna gefällt das.
  4. Nickk
    Beiträge:
    67
    Likes:
    102
    Und damit auch für alle anderen. Aus diesem Thread kommt schon seit langem nichts positives mehr. :(
     
    11.07.2019 #2794
    Julianna, fleurdelis und Gigaset gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.