Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ladym
    Beiträge:
    23
    Likes:
    2

    Beziehungsphobiker

    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Beziehungsphobikern auf parship das Handwerk zu legen. Ich habe so einen Beziehungsphobiker bei parship kennen gelernt, mich von ihm umgarnen lassen, über mehrere Monate mit ihm eine Beziehung geführt, bis ich ihn entlarvt hatte. Die Zeit danach ist sehr leidvoll und überaus schmerzhaft. Ich habe dieses Mitglied natürlich gesperrt.
    Bekanntlich und auch wissenschaftlich bestätigt, schaffen sie es auf ganz raffinierte Weise Frauen für sich zu gewinnen. Wo sie auftreten, hinterlassen sie viel Leid. Viele Frauen brauchen danach professionelle Hilfe.
    Ich denke ich bin gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen, leide aber noch sehr unter dem bösen Spiel.
     
    23.06.2017 #1
    sonne273 gefällt das.
  2. 2 Fragen:

    1. Beziehungsphobiker ... aber du hast eine Beziehung mit ihm geführt über Monate: wie geht das?

    2. Woher weißt du dann, dass es ein Beziehungsphobiker ist, oder war?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2017
    23.06.2017 #2
    lisalustig gefällt das.
  3. Nik F. S.
    Beiträge:
    8
    Likes:
    4
    Sie hat ihm eben einfach nicht genug gefallen oder ihm ist eine andere Frau mit mehr Anziehungskraft begegnet. Wer steckt da schon drin. Beziehungen sind nicht immer für die Dauer gedacht. Ich bewege mich auch lieber freier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2017
    23.06.2017 #3
  4. Clara Fall
    Beiträge:
    501
    Likes:
    431
    Ich muss jetzt mal fragen, wie ein Beziehungsphobiker definiert wird. Darf ich auch fragen, was du mit "entlarvt" meinst, also in Bezug darauf, wie du was entlarvt hast? Ich kann mir das Verhaltensmuster dieses Mannes irgendwie noch nicht recht vorstellen.
     
    23.06.2017 #4
  5. Synergie
    Beiträge:
    4.428
    Likes:
    4.360
    Bitte erläuter näher, was du unter "Beziehungsphobiker" verstehst.
     
    23.06.2017 #5
  6. lisalustig
    Beiträge:
    5.212
    Likes:
    3.493
    @ladym
    Verstehe den Sinn Deines Threads nicht. Klär doch mal auf, worum es eigentlich geht...
     
    23.06.2017 #6
  7. Oh, was bin ich doch dumm .... ich dachte doch wirklich, wenn man einen Mann einmal am Schlawittel hat, ist er in der Falle und zwar für immer .... o_O
     
    23.06.2017 #7
    Gamer und Rubena gefällt das.
  8. Nik F. S.
    Beiträge:
    8
    Likes:
    4
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2017
    23.06.2017 #8
  9. fafner
    Beiträge:
    10.173
    Likes:
    4.090
    Das wird wieder witzig hier. Eine Frau schreibt was und vier stürzen sich sofort drauf. ;)
    @Maron, @Julianna, @Philippa, was ist mit Euch? :D
     
    23.06.2017 #9
  10. Clara Fall
    Beiträge:
    501
    Likes:
    431
    Na ja logo, wo doch Mogambo nicht da ist. :D
     
    23.06.2017 #10
    fafner gefällt das.
  11. Ich bin ja lieber einzigartig. :D
     
    23.06.2017 #11
  12. Synergie
    Beiträge:
    4.428
    Likes:
    4.360
    Zeitliche Überschneidung.
    Frauen synchronisieren sich, wenn sie zu eng aufeinander hocken...
     
    23.06.2017 #12
  13. So eng hock ich nur mit einem Mann.:rolleyes:
     
    23.06.2017 #13
  14. Nik F. S.
    Beiträge:
    8
    Likes:
    4
    Für mich klingt das nur nach Frust ablassen.
     
    23.06.2017 #14
    Tone gefällt das.
  15. Was ist eigentlich schlimmer: ein Beziehungsphobiker oder ein Beziehungsmessie?
     
    23.06.2017 #15