Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. chava
    Beiträge:
    956
    Likes:
    2.575

    Bilanz 2018 . . . Wünsche für 2019

    Wie war das Jahr für euch?

    In Bezug auf Liebe, Leben, Freundschaft, Beruf, Gesundheit.
    Positive oder eher negative Ereignisse ?

    Wollt ihr nächstes Jahr etwas besser anpacken ?
    Habt ihr Wünsche oder Vorsätze für 2019 ?

    (((( Aaach ja, und bitte bitte nicht wieder über
    " alle Frauen " ( oder " alle Männer " ) ablästern,
    weil jemand total verbittert ist.
    Es gibt nämlich auch diverse Menschen hier, die in ihrem Leben Verluste oder große Enttäuschungen erfahren haben, die enorm viel kämpfen mussten, und die ja nun wirklich nicht dafür verantwortlich sind, was euch Schlimmes widerfahren ist!
    Also mal ein bisserl Netiquette für die Foristen ))))
     
    29.12.2018 #1
    maxim, HrMahlzahn und Mentalista gefällt das.
  2. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.599
    ach stimmt.... da war ja mal was....

    Danke für die Erinnerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    29.12.2018 #2
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.599
    Mit Verlaub, es darf doch wohl jeder seine eigenen "Probleme" für so schlimm halten, wie er/sie will und muss sie nicht mit den Problemen anderer vergleichen. Da können wir auch gleich globale Probleme aus dem Ärmel ziehen. Da hat dann jeder seinen Rand zu halten, ....auch die mit den Verlusten und ach so großen Enttäuschungen oder enorm vielen Kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    29.12.2018 #3
    Pea66, t.b.d. und Julianna gefällt das.
  4. chava
    Beiträge:
    956
    Likes:
    2.575
    Das ist wohl nicht zu toppen
    zum Thema Liebe 2018

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
    :( . . . . . .Kein Sex . . . . . . :(
    :( . . . . . Kein Kuss . . . . . .:(
    :( . . Keine Umarmung . . :(
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
    29.12.2018 #4
  5. Synergie
    Beiträge:
    6.066
    Likes:
    6.599
    Es gibt Menschen, die erleben, nicht nur im romantischen Kontext, mehr als nur ein Jahr lang keine Umarmungen - geschweige denn mehr....

    Von deiner Lieben Verwandschaft wurdest du doch sicherlich reichlich umarmt....
    Also....



    Und?
    Nicht gerade die feine Englische, oder?
    - auch wenn es wahr ist -
    Muss einfach nicht sein.
    Wer ist Richter und wer ist Henker?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    29.12.2018 #5
  6. creolo
    Beiträge:
    4.557
    Likes:
    3.779
    Glaub bis auf das Erste hast mehr als viele hier :) Familie und so.
     
    29.12.2018 #6
    Synergie und chava gefällt das.
  7. chava
    Beiträge:
    956
    Likes:
    2.575
    Ach, Liebe @Synergie da hast du aber etwas total missverstanden und falsch heraus gelesen. Mir geht es darum, dass nicht alle Männer oder alle Frauen so verteufelt werden, wie es in den letzten Wochen so oft der Fall war, falls hier jemand etwas über seine negativen Erlebnisse schreiben möchte.
     
    29.12.2018 #7
  8. Julianna
    Beiträge:
    7.156
    Likes:
    4.507
    Ach so ja. Parship. Männlein findet Fraulein oder umgekehrt. Das sind wirklich schwerwiegende Probleme. Es sterben jede Minute 11 Kinder an Hungersnot (im Durchschnitt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    29.12.2018 #8
    chava gefällt das.
  9. chava
    Beiträge:
    956
    Likes:
    2.575
    Das ist wohl nicht zu toppen
    zum Thema Liebe 2018

    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
    Die schönste Liebeserklärung bekam ich in diesem Sommer von meinem 4 jährigen Enkel. Der 1. Besuchstag bei mir hatte ihm unheimlich gut gefallen. Beim abendlichen Telefonat mit seinem Vater sagte er " übrigens, Papa, du kannst dir schon mal eine neue Familie suchen. Wir bleiben jetzt für immer bei Oma ! "
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
     
    29.12.2018 #9
    Anthara, Fraunette, Sevilla21 und 2 anderen gefällt das.
  10. luckilucki
    Beiträge:
    308
    Likes:
    146
    Liebe: Ich gehe Wiederholungen aus dem Weg und lass mich überraschen
    Leben: Todesfall in der Familie => ich nütze meine Zeit wieder besser
    Freundschaft: in einer schlimmen Situation waren sie einfach (wieder) da. Toll
    Beruf: alle Pläne verwirklicht
    Gesundheit: besser denn je. Seltsamer Weise nach der Scheidung gesünder denn je

    Mein Fazit:
    Es war ein besch*** Jahr, das sich im Rückblick aber als Auflösung vieler Knoten gezeigt hat.
    Ich für meinen Teil habe den Wert des Lebens noch besser erkannt.
    Ich werde 2019 noch mehr versuchen, im Hier und Jetzt zu sein und nicht immer in die Zukunft sehen.
    "Sorge dich nicht, lebe"
     
    29.12.2018 #10
  11. Julianna
    Beiträge:
    7.156
    Likes:
    4.507
    liebe @chava
    ..du hast ein gutes Herz....
    vielleicht ist es dir bestimmt, deine großzügige Liebe anderweitig zu verschenken...denn schon Albert wusste:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    29.12.2018 #11
  12. HrMahlzahn
    Beiträge:
    5.510
    Likes:
    3.987
    und wer bestimmt welcher Mensch aus welchen Gründen wertvoll ist?:rolleyes:
    Ich kenne im Forum einige wenige, die von sich denken, gerade das zu können und denen traue ich es bestimmt nicht zu.
     
    29.12.2018 #12
    Lilith888, IMHO, Fraunette und 5 anderen gefällt das.
  13. Julianna
    Beiträge:
    7.156
    Likes:
    4.507
    willst du etwa anzweifeln, dass chava ein großzügiges Herz hat?
    Schäm dich was.
     
    29.12.2018 #13
    chava gefällt das.
  14. chava
    Beiträge:
    956
    Likes:
    2.575
    UPPPS bin ich hier im verkehrten Film ? ? ? ?
    Ich dachte wir sind hier im Forum.
    Von Parship.
    ( = Single-Leben. Beziehung. Dating-Tipps. Love-Facts.
    Tipps zu Parship. Expertenrat. Profilberatung. )

    Sorry, das sollte eigentlich ein etwas leicht humorvoller Thread zum Jahresausklang werden, von Leichtigkeit bestimmt, eure kleinen persönlichen Erinnerungen, und am Anfang eben halt die meinigen.
     
    29.12.2018 #14
  15. Julianna
    Beiträge:
    7.156
    Likes:
    4.507
    Es geht ja um dich :)
    Dass du erkennst, was du alles hast und liebst.
    Sei nicht traurig, wenn da kein Lebenspartner ist.
    Ich weiß, du wünscht dir Jemanden zum Anpassen, zum Drücken und auch für den Sex. Und die Sehnsucht danach ist groß. Das Begehren nach dem anderen. Auch ist Sexualität für die Frau wichtig, wenn es auch kaum thematisiert wird.
    Man braucht dich Chava. Da sind so viele Menschen, die du bereichern könntest.
    Und deinen eigenen Drang nach Veränderung tilgen. Informier dich doch mal. Du bist die richtige Frau dafür. Reise. Reise weit und viel. Sieh dir die Menschen an. Auf der ganzen Welt. Kratz den letzten Euro zusammen und erkunde die Welt und sei Teil dessen.
    Ob dir noch mal die Liebe begegnet, darauf würde ich nicht spekulieren.
    Skepuliere lieber auf dein Leben. Jenes, das noch vor dir liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018
    29.12.2018 #15
    Mentalista und chava gefällt das.