Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Dannybear
    Beiträge:
    102
    Likes:
    5
    "Was dabei auch aufgeschnappt habe, ist dass Parship täglich 23'000 neue Mitglieder bekommt."

    Selbst wenn die Zahlen Aktuell wären ist der Großteil Basic, dafür sprechen die Ergebnisse die du errechnet hast. Vor allem das die Baisics vor ran getrieben werden mit den 3 Tage Gutschein und eingeschränkten Funktionen.

    Was mich auch stört die so genannten "Tests" was Bewertungen angeht für PS, sind immer Frauen die ihre Erfahrungen schreiben. Und ich rede hier nicht von seiten wo XYZ reinschreiben kann, sonder schon von namen haften Redaktionen. Und so mit wird auch immer wiedergegeben "viel Aktivität" , klar wir wissen es und lesen es Frauen haben es da schon leichter mit Kontakten besonders 25-35(und die Frauen wo ich diese "Erfahrungen" nachgelesen haben wahren immer in diesem Alters bereich.)
     
    07.04.2017 #31
  2. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Dann hätte ich nur mit etwa 4.2 bis 18.2 Personen schreiben können. Wenn ich die gesamte Liste ausgenutzt hätte. Tatsächlich waren es aber nur die vielleicht obersten 50. Also damit wären nur 0.3 bis 1.3 Kontakte möglich gewesen.

    Das widerspricht ganz einfach massiv der Erfahrung. Deshalb muß hier irgendeine Art Milchmädchenrechnung vorliegen.
     
    07.04.2017 #32
    Synergie gefällt das.
  3. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Und wieder ist das arme Milchmädchen schuld. :-D
     
    08.04.2017 #33
  4. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Genau das ist eine Milchmädchenrechnung. Man kann nicht von der Erfahrungen einer einzelnen Person Schlussfolgerungen auf den Durchschnitt von 11 Millionen resp. 126'000 Personen ziehen. Vielleicht liegt das an deiner Altersgruppe, deiner Region oder aber du hattest einfach nur Glück. Ausserdem, nur weil sie dir einmal schreiben, heisst das nicht, dass sie Premium Mitglieder sind. Jedes Standard Mitglied kann einmalig mit einer persönlichen Nachricht auf Nachrichten anderer antworten.
     
    08.04.2017 #34
  5. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Wie du schon erwähnt hast, hohe Zahlen lassen sich besser vermarkten, deswegen ist jedes Mitglied willkommen. ... Könnten unbegrenzt mit Premium Mitgliedern kommunizieren, wäre es auch tatsächlich ein gutes Verkaufsargument. So aber sind die vielen Basic Mitglieder für die Premium Mitglieder kontr

    Ich glaube das hat andere Gründe: Diese so genannten "Tests" sind wohl keine ernsthaften Tests. Ich nehme an, die schauen auch einfach auf die Zahlen, die Parship angibt und finden dann: "Oh toll, 23'000 neue Mitglieder pro Tag, das ist ja eine extrem hohe Aktivität." Oder aber sie verschicken auch ein paar Nachrichten und schauen, wie viele antworten. In dem Fall käme ich auch auf 40%. Aber eben, nach der ersten Antwort, kann man dann nicht mehr kommunizieren. Und das wird nirgends erwähnt.
     
    08.04.2017 #35
  6. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Ganz nebenbei finde ich den Spruch

    "Alle 11 Minuten verliebt sich EIN(!) SINGLE über Parship"

    eh ein wenig........ naja, muss ich schon immer lachen, wenn ich das höre.
     
    10.04.2017 #36
  7. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Ich meinte natürlich Dialoge. Aber eben, mancher rechnet gern, mancher schreibt lieber. :)
     
    10.04.2017 #37
  8. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Es ist doch immer der gleiche.....


    ;-)
     
    12.04.2017 #38
  9. Myla
    Beiträge:
    85
    Likes:
    8
    Hi MRT2, Unsicherheit meine ich nur im Bezug auf was du suchst bzw. deinen Kinderwunsch. Du schreibst, dass du anfangs angegeben hattest, dass du keine Kinder möchtest. In deinem Post relativierst du diese Aussage aber soweit, dass du _jetzt_ keine Kinder möchtest. Doch dann schreibst du wieder, dass du nur Frauen angeschrieben hast, die schreiben, dass sie keine wollen.


    Es gibt sicher Frauen um die 30 die zeitnah eine Familie gründen wollen, aber es gibt auch welche die zuerst noch den Partner genauer kennenlernen möchten. Je genauer du weisst, wo du stehst, umso einfacher wird es für dich, dies rüberzubringen und ich denke, dann wird es auch einfacher, passende Frauen kennenzulernen.
     
    14.04.2017 #39
  10. Becky11991
    Beiträge:
    132
    Likes:
    12
    Hier schreiben einige “Jungs“, dass sie Ende 20, Anfang 30 sind und schildern diese Probleme.


    Ich bin Mitte 20 und ehrlich? Ich hatte nie vor hier ernsthaft jemanden zu suchen (habe mich aus “Frust“ bzgl einer Situation hier angemeldet und dachte mir “ach, die 12€) und dementsprechend fallen auch meine Antworten relativ desinteressiert aus. Und ja, manchmal bekomme ich Nachrichten von Menschen, die wohl nicht wissen wie sie aussehen. Das mag jetzt hart klingen, aber ich denke schon dass die Mehrheit der Menschen mich als attraktiv empfindet und wenn mir dann jemand schreibt, der A) übergewichtig ist B) keinen Stil hat C) kleiner ist als ich bzw nur so viel größer, dass ich im Alltag mit hohen Schuhen trotzdem größer bin, dann fasse ich persönlich mir an den Kopf. So etwas klingt immer arrogant, aber wem ist das Aussehen schon egal? Bei mir entscheidet das Aussehen zu 100% OB ich überhaupt Interesse an einem Kennenlernen habe. Da die Fotos hier verschwommen abgezeigt werden, ist die Enttäuschung nach der Freigabe OFT sehr groß. Von den anderen, die optisch passen würden, entpuppen sich die meisten als Blödmänner.


    Fazit: ich fand Online-Partnervermittlungen bereits bei der Anmeldung unsinnig und fühle mich bestätigt.
     
    18.04.2017 #40
  11. addze
    Beiträge:
    108
    Likes:
    15
    Vielleicht liegt es auch nur an der Parship. Hast du schon mal drüber nachgedacht, eine Plattform zu verwenden, auf der die Bilder nicht erst freigeschaltet werden müssen?
     
    18.04.2017 #41
  12. Soisses
    Beiträge:
    523
    Likes:
    186
    Starker Tobak!


    Ja, wie können sie es nur wagen? Diese Männer, die so gar nicht den Standard erfüllen, der sie existenzwürdig macht.


    Aber es gibt mal wieder Einblicke in die weibliche Vorgehens- und Denkweise in dieser Altersklasse und endlich mal für jeden nachlesbar!


    Ein Paradebeispiel, denn du bist mit dieser Erwartungshaltung wahrlich nicht alleine.


    Und da wundert dich die Einstellung eines Manunited?
     
    19.04.2017 #42
    Saibot gefällt das.
  13. fafner
    Beiträge:
    11.714
    Likes:
    5.769
    Für seine Stillosigkeit ist er doch allein verantwortlich.
     
    19.04.2017 #43
  14. Becky11991
    Beiträge:
    132
    Likes:
    12
    Ich möchte echt nicht arrogant klingen und es interessiert mich wahrhaftig nicht wie meine Freunde aussehen (mein bester Freund ist übergewichtig, eine sehr gute Freundin hochgradig adipös), aber wenn es um die Partnerwahl geht, möchte ich doch jemanden, der auch optisch zu mir passt. Ich erfülle die Kriterien des von der Gesellschaft kreierten Schönheitsideals, was mich weiß Gott nicht zu einem besseren Menschen macht.


    Mir ist nur nicht klar, warum man sich nicht jemanden sucht, der einigermaßen zu einem passt? Jeder Mensch ist oberflächlich, jeder Mann, jede Frau. Wenn du die Wahl hättest: zwei nette, fürsorgliche, kluge Frauen. Charakterlich gleichen sie sich. Würdest du die für dich hübschere Frau, oder die unattraktive Dame wählen?


    Das heißt nicht, dass man in das VON DER GESELLSCHAFT erstellte Bild (groß, möglichst volles, langes Haar, makellose Haut, schmale zierliche Nase und die Kurven an der richtigen Stelle) passen muss um überhaupt einen Partner zu finden. Meine hochgradig adipöse Freundin ist seit ihrem 18. Lebensjahr glücklich vergeben - heute ist sie 27!


    Allgemein *schönere* Menschen mögen mehr Auswahl haben, das heißt aber nicht, dass die Charaktere für eine Beziehung geeignet sind.


    Mein Ex ist Brasilianer. Hier in DE bin ich eine von vielen, die diese Züge tragen. In Brasilien, wo ich u.a gelebt habe, bin ich mit diesen dt. Schönheitskriterien eine Göttin. Das ist nicht untertrieben.


    Hier schauen mich viele Männer an, in Brasilien GLOTZEN sie ausnahmslos. Die Kultur ist offener und die meisten sagen klipp und klar, dass sie diese *Gringa* gern mal vernaschen würden.


    Ich als prüde Deutsche laufe da natürlich schreiend weg. Mein Ex akzeptierte, dass ich nicht sofort mit ihm ins Bett sprang, fand es sogar aufregend, da die Reihenfolge dort umgekehrt ist (erst Sex, dann evtl Beziehung und evtl Gefühle). Trotz allem hat er mich so gut behandelt, weil ich für ihn eine Trophäe war.


    Wir passten charakterlich gar nicht zusammen. Überhaupt nicht! Als wir dann in Deutschland lebten, kam das auch immer mehr zum Vorschein. Hier gibt es viele Frauen wie mich. Und wo die Charaktere nicht passen, verliert auch das Aussehen mit der Zeit an Bedeutung ;)


    Weniger schöne Menschen werden in der Regel sofort auf den Charakter geprüft. Ob es passt, oder eben nicht. Wobei weniger schön relativ ist. Wenn ich von Schönheit rede, verallgemeinere ich die Meinung der gesellschaftl. Mehrheit, nicht aber die jeden Individuums.
     
    19.04.2017 #44
  15. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Hoffentlich legst Du die Maßstäbe dann auch bei Dir selber an. Wenn Dich also eine um 1 Kopf größe 120 Kilo Frau, die auf dem Foto Kittelschürze oder Leggins und bauchfrei trägt, kontaktiert, wirst Du hoffentlich ihre inneren Werte ergründen.....


    Das Äußere spielt immer eine Rolle - für manchen mehr, für manche weniger. Angebot und Nachfrage. Die mit einen interessanten Profil und einer attraktiven Optik sowie nachgefragtem Alter können eben auswählen. Sich darüber zu mokieren, ist lebensfern.


    Ich finde eher die Aussage von Becky schwierig, dass sie trotz Anmeldung bei PS nicht wirklich einen Partner ernsthaft sucht und deswegen desinteressiert reagiert.
     
    19.04.2017 #45