Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tonald Drump
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bilder Freigabe

    Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage:

    Mir wurde eine Nachricht von Parship geschickt, worin sand, dass ein nettes Mädchen mir seine Bilder freigeschaltet habe. Wenn ich jetzt aber auf ihr Profil gehe ist es aber weiterhin verschwommen. Muss ich erst auch meine Bilder freischalten, oder hat die Dame es einfach direkt wieder zurück genommen?

    Ist das vllt sogar so eine Art teasing?

    Danke für eure Antworten
     
    15.08.2017 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    4.885
    Likes:
    3.028
    Als Basismitglied kannst Du freigeschaltete Bilder nicht sehen. Da musst Du Premiummitglied werden. Und nein, Du musst Deine nicht freischalten, um ihre sehen zu können.
     
    15.08.2017 #2
  3. Wannamingo
    Beiträge:
    97
    Likes:
    5
    ahha wusste ich z.B. auch noch nicht, in diesem Bezug ist Bilderfreigeben mit der Nachricht dann auch schon eine 2 Aktion so das die Nachricht nicht mehr gelesen werden kann (falls man ein Basic Mitglied anschreibt)?
     
    24.08.2017 #3