Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. m0rph3us
    Beiträge:
    339
    Likes:
    32

    Andere Kontakte... es gibt noch einige die passen könnten, die ich aber nicht angeschrieben habe weil es nichts in den Profilen gibt, was ich als "Aufhänger" nutzen könnte... Alle halt so... Standard... Ich meine, klar, dann werden sie eben ganz normale Frauen sein, aber diese neutralen Profile machen es einem schwer etwas daraus zu machen. Ich glaube mein Profil ist da auch nicht besser, aber das ist eine andere "Baustelle"...
     
    08.03.2017 #31
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.893
    Likes:
    7.475
    Vielleicht sind aber gerade diese Frauen zugänglicher. Einen Aufhänger wirst Du doch finden. Humorige Anschreiben find ich immer gut. Z. B. schrieb mich einer an, der schrieb, "sxe98e... (PS-Chiffre-Name), was für ein außergewöhnlicher Name". Und was sich meine Eltern dabei gedacht haben. Fand ich witzig.
     
    08.03.2017 #32
  3. Alpha
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo! Ich habe viele der Beiträge zu diesem Thema gelesen. Selbst habe ich noch kein Bild hochgeladen oder freigeschaltet und bin trotzdem schon mit mehreren Interessenten in Kontakt getreten - sowohl über Parship als auch anschließend daran schon persönlich. Äußeres ist mir, abgesehen von extremen Übergewicht, nicht wichtig und dasselbe hoffe ich von meinem Gegenüber. Obwohl ich erst seit kurzem über diese Plattform Kontakt suche, hat ein fehlendes Profilbild bis jetzt überhaupt kein Hindernis dargestellt. Vielleicht sollten diejenigen, die Äußerlichkeiten als notwendig empfinden, das in ihrem Profil erwähnen, dann weiß jeder woran er ist und man müsste darüber eigentlich nicht mehr diskutieren.
    Alpha
     
    18.03.2017 #33
  4. m0rph3us
    Beiträge:
    339
    Likes:
    32
    Steht es bei Dir so im Profil?

    sagt ein "neues" Forummitglied :)
     
    21.03.2017 #34
  5. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.391
    Likes:
    1.621
    Es gibt kaum Aufhänger in ihrem Profil, die eine persönliche Frage formulieren lassen?
    Dann frag halt was anderes. Mir hat jemand einmal die Frage gestellt, wie denn eine Woche an meiner Seite aussieht, was ich so mache, erlebe, den Arbeitstag und den Abend verbringe...
    Dazu kann besagte Dame dann viel schreiben, offen sein, persönlich antworten. Oder eben nicht, nur Banalitäten.
    Oder frag sie zu einem Thema, das Dir wichtig ist, wie z.b. der letzte Urlaub oder welchen Comedian oder Schriftsteller sie gut findet - und vor allem warum. Also welche Art Humor sie hat, worüber sie gern liest oder ob sie im Urlaub nur in der Sonne brutzelt, sportlich aktiv ist oder kulturinteressiert.
     
    21.03.2017 #35