Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Alexander94

Bin ich unvermittelbar?

Hallo zusammen

Ich bin m, bald 24ig und seit ca. 2 regelmässig auf Parship (aktiv wenn Mal eine Antwort zurück kommt).

Ist das normal das ich innerhalb von 2 Jahren erst 3 Dates hatte und von 20 angeschriebenen Frauen sich lediglich 1-2 auf ein Anschreiben+Bildfreischaltung bei mir melden?
    Ich bin jetzt Mal realistisch und sage ich sehe ganz normal aus, aber wenn das normal ist was ich oben geschrieben habe werde ich wahrscheinlich mich zurückziehen. Das Interesse scheint i.d.R. nur einseitig vorhanden zu sein. Von mir aus gesehen sind 3 Dates in 2 Jahren lächerlich für das was ich dafür investieren musste. Oder sehe ich da was falsch?

Was sind eure Erfahrungen? Am besten schreibt ihr euer Geschlecht + Alter, damit ich ein bisschen Übersicht über eure Meinungen habe.
    Geht's hier paar Leuten ähnlich/gleich(evtl. sogar ähnliches Alter)?
    Wenn ich eine Frau anschreibe mache ich das z.B. so:

"
    Ich dachte ich schreibe Mal, weil ich dein Profil sehr ansprechend finde

Deine offene Art wie du dich auf deinem Profil beschreibst hat mich beeindruckt.
    Du scheinst auch gerne Joggen zu gehen; warst du schon Mal am Bodensee? Bei uns gibst einen echt tollen Joggingweg entlang des Sees.

....................................................................

Würde mich freuen von dir zu hören.

Lg

Alexander
    "

So langweilig fühle ich mich eigentlich nicht und bin eigentlich auch ein bisschen frecher und extrovertierter Typ, aber Frauen sehen mich irgendwie als nobody oder zumindest habe ich langsam diesen Anschein....

Danke für eure Bemerkungen dazu; ah und evtl. hat hier jmd schon was ähnliches geschrieben, aber ich möchte es explizit auf mich bezogen thematisieren.

Gruss

Alexander

28.12.2017 #1
  2. fafner
    Das gibt Dein Anschreiben aber nicht so her... o_O

28.12.2017 #2
  3. Alexander94
    Naja beim Anschreiben bin ich dann doch eher zurückhaltender. Will ja nicht gleich ins heisse Feuer springen. Meinst du ich könnte schon beim Anschreiben ein bisschen frecher rüber kommen?

28.12.2017 #3
  4. TruppenurseI
    Du könntest frecherweise schreiben, dass du sogar zwei tolle Joggingwege kennst. Damit verdoppelst du die Frechheit und klingst schon fast verwegen.

Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #4
    maxim gefällt das.
  5. Alexander94
    :D:D
    also mit solch einer Ironie könnte ich es ja echt Mal probieren, aber eben ich bin ein erfolg fixierter Mensch. Wenn ich bei etwas keinen Erfolg sehe lass ich es fallen und konzentriere mich lieber auf Sachen die mir etwas nutzen und mir Spass machen. Partnersuche gehört leider nicht mehr dazu.

Ich meine früher war ich auch echt begeistert, dass es möglich ist mit PS viele Frauen kennen zu lernen, aber was nütz das wenn keine Interesse an mir zeigt. Meinen Premiumaccount habe ich per Ende März 2018 gekündigt....

28.12.2017 #5
  6. TruppenurseI
    Wenn du einen guten Rat hören willst: Zerreisse dein Anschreiben. Das lockt noch nicht mal die graueste Maus hinter dem Ofen hervor.

28.12.2017 #6
    fafner gefällt das.
  7. Wolverine
    2 von 20 sind 10%. Damit bist du gut mit dabei denke ich.
    Dein Schreiben könnte noch direkter sein. Speziell, wenn du sonst ja auch so bist.
    Lass doch dein Profil mal hier unter "Profilberatung" bewerten. Die Mädels hier helfen dir gern.

28.12.2017 #7
    Ulla gefällt das.
  8. mone7
    Ich finde Menschen deiner Altersklasse sind bei der Partnersuche im real life besser aufgehoben.
    Schau dich in Sportvereinen, Singletanzkurs (für Männer ideal ;)), Theater, . . . um.

28.12.2017 #8
    Fischemann und Ulla gefällt das.
  9. Wolverine
    Dann arbeite an dir, so dass du in Zukunft im echten Leben Frauen ansprechen kannst. Falls du erwartest, dass dir hier einer sagen wird, dass Parship super toll ist, um Frauen kennen zu lernen wartest du vergebens. Parship ist ja schon mal nicht für dein Alter gedacht. Und damit fängts erst an.
    Von Mann zu Mann: Lass dich nicht von Online Börsen verunsichern! Geh da raus und such sie im echten Leben.

28.12.2017 #9
    MissSofie und mone7 gefällt das.
  10. Alexander94
    Hallo Wolverine

Das mit der Profilberatung würde ich gerne Mal ausprobieren. Wo finde ich diese Option?

28.12.2017 #10
  11. rac

rac

Also ich bin jetzt auch kein Profi was Anschreiben betrifft, aber für mich ist das ein Copy/Paste Massenmail, dass mich an ein Bewerbungsgespräch erinnert..

Du solltest vielleicht auch mal deine Einstellung bezüglich Partnersuche überdenken, wenn du keine Lust dazu hast, wärs besser du machst mal ne Pause.

28.12.2017 #11
  12. Wolverine
    Hier im Forum. Im Moment bist du im Thema Single-Leben. Schau mal da oben bei der weissen Menu-Leiste.. das dritte von rechts ist die Profilberatung.

28.12.2017 #12
    Alexander94 gefällt das.
  13. Alexander94
    Vielen Dank für den Tipp. Vielleicht wird es mir ja nützen :)

28.12.2017 #13
  14. fafner
    Ich sage das immer wieder. Das ist ja meine Erfahrung.
    Warum eigentlich nicht? Möchtest Du keine feurige Frau kennenlernen?

Zuletzt bearbeitet: 28.12.2017
    28.12.2017 #14
    MaryLu gefällt das.
  15. Wolverine
    Und du bist wie alt?

28.12.2017 #15