Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Menno
    Beiträge:
    1.970
    Likes:
    1.354
    Ich konnte leider nicht die Pupillen sehen. :) Es könnte natürlich auch sein, dass ich mal wieder falsch gelesen habe ... o_O Verstehe darunter: Mehrere Orgasmen in unterschiedlicher Dichte und Intervallen in kurzen Zeitabständen.
     
    03.01.2018 #196
    Synergie gefällt das.
  2. Menno
    Beiträge:
    1.970
    Likes:
    1.354
    Ob wer, wie wann und mit wem ... interessiert mich nicht. Du musst ja nicht darauf eingehen. Ich mache mir keine Gedanken über Dinge, die ich nicht ändern kann. Alles gut ... Jeder hat seine eigene, spezifische Art der Selbstbestätigung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #197
  3. MaryCandice
    Beiträge:
    3.403
    Likes:
    2.805
    Frau hat einen Orgasmus. Und Mann tut dann gar nicht viel und wenn der erste abebbt kommt schon der nächste und der nächste. Wie Wellen, die ans Ufer schlagen. Und er tut fast nichts und bei mir tat er nach dem vierten, fünften auch nichts mehr und hat mir nur zugesehen. Das ging eine zeitlang und danach war ich total ausgepowert, fertig und hätte beim besten Willen nicht mehr können. Da bist nur mehr Passagier und dein Körper reagiert.
    Mit dem Mann damals war es unser beider erster multipler. Wir kannten es beide nicht und das mit ü40.
     
    05.01.2018 #198
    Tone gefällt das.
  4. Wolverine
    Beiträge:
    1.554
    Likes:
    855
    Iwi find ich das nicht mehr geil wenn die Infos über Sex hier so über einen gekotzt werden.. *schüttel*
    Oder es ist der Proteinshake von eben. Jedenfalls ist mir jetzt übel...
    @Julianna Hey danke! Das kannte ich noch nicht. Seit ich so oft im Fitness bin leb ich digital wieder hinter dem Mond o_O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    05.01.2018 #199
    Synergie gefällt das.
  5. Menno
    Beiträge:
    1.970
    Likes:
    1.354
    Da reicht eine klitzekleine Bewegung ... Da kannst Du dich mal von schreiben! :)
     
    05.01.2018 #200
  6. Julianna
    Beiträge:
    4.099
    Likes:
    2.120
    oooOOOOOhhhhh ..... zart besaitet? ;)

    [​IMG]

    Ja die Pilotfolge war echt gut. Und die haben gleich zu Anfang Folge 1 und 2 hintereinander ausgestrahlt. Damit man auch ja anbeißt :D

    Jetzt im Januar kommt Teil zwei der ersten Staffel ab 7.1.2018
    https://www.serienjunkies.de/star-trek-2017/alle-serien-staffeln.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    05.01.2018 #201
  7. Ed Single
    Beiträge:
    229
    Likes:
    84
    Von den neuen Serien gefiel mir House of Cards aus Amerika immer sehr gut. Ein deutsches Pendant wäre mal hochinteressant. :) Gab es vom Prinzip her mal als Buch in den 50'er Jahren: "Das Treibhaus" von Wolfgang Koeppen - wobei die Geschichte mehr Richtung "lustig" ging.

    Sehr gut ist auch "Shameless" aus Amiland.

    "The Good Wife" hat mir auch außerordentlich gut gefallen.

    "Sherlock" und "Elementary" hab ich schon in einem anderen Thread erwähnt.

    Es gibt auch deutsche Serien, die mir sehr gut gefallen: "Der Tatortreiniger", "Ein Fall für Zwei" (jede Ära, auch die neueste), "Wilsberg" fallen mir da spontan ein.

    :)
     
    05.01.2018 #202
    Julianna gefällt das.
  8. Julianna
    Beiträge:
    4.099
    Likes:
    2.120
    Hey da fällt mir zu ein: Das ist ein gutes Gesprächsthema für ein Date oder Kennenlernen. Da gibt es viel Freiraum in verschiedene Richtungen zu diskutieren.

    Sherlock hat mir auch gefallen. Allerdings konnte ich das nicht auf Englisch gucken - ich hab Passagenweise nix gerafft, weil er manchmal so mega schnell seine Schlussfolgerungen zusammenfasst. Musste immer auf die deutsche Synchronisation warten.


    Ist auch endlich mal was modernes, frisches aus Deutschland (über Netflix) auf den Serienmarkt geworfen worden: "Dark".
    https://www.serienjunkies.de/dark/

    Sehr sehr gut fand ich auch "Stranger Things". Und ich liebe es ja, wenn von einer Serie diekt alle Folgen der Staffel veröffentlicht werden. Dieses "wöchentliche warten" auf die nächste Folge ist nix für mich. Winona Ryder hat hier in der Serie ein erstaunlich gutes Comeback hingelegt.

    https://www.serienjunkies.de/stranger-things/
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    05.01.2018 #203
  9. Wolverine
    Beiträge:
    1.554
    Likes:
    855
    Nicht bei mir. Ich schaue kein TV.
    Ich rede mir immer wieder ein, dass ich ja dann TV schauen kann, wenn ich ne Partnerin hab und man am Abend zusammen auf dem Sofa kuscheln will. :)
    Mit dieser Herangehensweise habe ich sowohl The Walking Dead, Games of Thrones, Breaking Bad und all die anderen grossen Serien verpasst.... Ich wäre wohl sehr peinlich berührt, wenn mein Gegenüber bei einem Date anfängt darüber zu sprechen. :D:oops::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    05.01.2018 #204
  10. Julianna
    Beiträge:
    4.099
    Likes:
    2.120
    War ja auch ein Buchtitel inkludiert ;) Das Treibhaus. Und ein Vergleich zu Serien und aktueller Politik. Also Spielraum für das Gegenüber, sich einen Bereich rauszugreifen.

    Das hast du jetzt schon häufiger erwähnt.
    Woher kommt diese Sehnsucht?
     
    05.01.2018 #205
    Wolverine gefällt das.
  11. Wolverine
    Beiträge:
    1.554
    Likes:
    855
    Ich hab Hände so gross wie Teller... Und ich mag Kurven. Das passt dann ganz gut zusammen beim Kuscheln vor dem TV. Vorallem wenn zwischendurch Werbung läuft.. ;) :)
     
    05.01.2018 #206
  12. Wolverine
    Beiträge:
    1.554
    Likes:
    855
    Über Politik spreche ich bei Dates nicht. Und wenn das Gegenüber das Buch nicht kennt wirds auch doof, weil ich dann so viel reden muss, um es zu erklären. Aber das spielt eine grosse Rolle, welches Date es ist. Und wie viel ich bereits vom Gegenüber weiss.
     
    05.01.2018 #207
  13. ChickenGeorge
    Beiträge:
    625
    Likes:
    99
    lustig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    05.01.2018 #208
  14. fafner
    Beiträge:
    9.575
    Likes:
    3.382
    Da kann man doch gar nicht früh genug mit anfangen. Was soll ich denn zum Beispiel mit einer "Grünen"? :eek:
    Oder die mit mir? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018
    05.01.2018 #209
    Ariadne_CH gefällt das.
  15. Julianna
    Beiträge:
    4.099
    Likes:
    2.120
    Brauchts dafür einen Tv?
    Ist doch viel schöner ohne Ablenkung, ohne sich berieseln lassen.
     
    05.01.2018 #210