Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. ChickenGeorge
    mir liegt nichts daran eine Frau schnell "klarzumachen". das ist der Unterschied zwischen uns.

29.12.2017 #61
    Piesa und Tone gefällt das.
  2. du hast das Problem selbst zitiert und bist außerdem lange genug dabei, um zu wissen, wo die Schwachstellen von PS liegen....und die verschwinden nicht, wenn man sie schönredet oder negiert.
    Das mag in einigen wenigen Fällen hier im Forum erkennbar werden, im Falle von @HerrS habe ich den Eindruck absolut nicht und stimme seinen Erfahrungen hier in weiten Teilen zu.
    Viele??? Kennst du selbst so viele? Oder woher meinst du das zu wissen? Weil hier einige wenige im Forum darüber berichten? Wieviel Prozent sind das im Vergleich zur Anzahl aller zahlenden und nicht zahlenden Mitglieder bei PS?
    seh ich in den Beiträgen bei HerrS auch nicht, für mich also kein Unterschied erkennbar außer der, dass ich seine Beiträge als wesentlich sachlicher und fundierter empfinde.
    @auf Suche ' s Beiträge hier find ich absolut stimmig.

29.12.2017 #62
    Lilith888, HerrS und auf Suche gefällt das.
  3. ChickenGeorge
    in meinem Freundeskreis sind viele die sich über Parship gefunden haben. manche melden sich an und sind schnell erfolgreich. das sind diejenigen die auch früher keine Probleme hatten jemanden zu finden, also eine gewisse Attraktivität haben und ein normales soziales Leben führen. da ich hier viel Profilberatung mache, kenne ich auch die gegenseite. an deren Profilen kann man schon fühlen wieso es nicht klappt.
    Im forum findet man nicht den Querschnitt. Hier lamentieren immer die, die nirgendwo erfolgreich sind. die Erfolgreichen verbringen ihre Zeit natürlich nicht im Forum, sondern leben.

29.12.2017 #63
    Piesa gefällt das.
  4. nö, Menta, das seh ich nicht ganz so. Man muß schon Tage und Wochen verbringen, um hier im Forum oder auch im Netz auf entsprechende Stellen zu stoßen, um z.B. herauszufinden, dass Basismitglieder eben nicht erkennbar sind, um wirklich genaue Zahlen des Verhältnisses Basis/ Premium zu finden (im Netz kurieren verschiedenste), um das Geschäftsprinzip zu begreifen und dabei nicht aus Hoffnung der Werbung auf den Leim zu gehen.
    In Sachen Werbung und Marketing hast du natürlich völlig Recht.

29.12.2017 #64
    Saibot, HerrS und auf Suche gefällt das.
  5. auf Suche
    Nein, das sind lediglich Unterstellungen von dir dem HerrnS gegenüber.

Wenn du das so machst, brauchst du das nicht von dir auf andere projizieren und dich dann über den anderen lustig machen, dass er sich mit falschen Erwartungen hier anmeldet. Was soll das denn?

Also gut, dann mal ein Beispiel: Mary Candice scheint ja eine wirklich begehrte und attraktive Frau zu sein, an der viele Männer Interesse zeigen. Sie war auch Premium bei Parship und hat auf der Seite keine so wirklich prickelnden Dates gehabt. Über Parship war sie nicht erfolgreich. Woran denkst du, liegt es?

Neben Aussehen, Situation, ... spielt auch noch anderes mit rein. Z.B. gibt es mit Basismitgliedern keine intensiveren Schreibkontakte, egal wie individuell und toll das Anschreiben war. Der erste Eindruck ist das Profil. Nix mit Mimik, Gestik, Stimme, was genauso zu einem Menschen gehört wie sein Beruf, seine Hobbies und seine unvergesslichen Urlaube.
    Dann verrate ich noch was persönliches von mir, um noch etwas anschaulicher zu machen, was ich meine. Ein Kumpel hat mal zu mir gesagt, dass ich attraktiv auf viele Männer wirke, aber nicht weil ich so hübsch aussehen würde, sondern weil ich eine sehr lebendige, lebensfrohe Ausstrahlung habe, die attraktiv wirkt. Er nannte noch paar andere Punkte und gab mir differenziert Rückmeldung, weil ich ihn darum gefragt habe, als ich noch auf PS gesucht habe und es nur so schleppend voran ging. Wenn ich also nun etwas an mir habe, was attraktiv wirkt, ich aber so auf einem Profil nicht rüberbringen kann, fehlt mir online etwas, womit ich offline punkten kann.

Ich finde nicht, dass man Erfolg oder Misserfolg beim Online-Dating eins zu eins übertragen kann auf tolle, attraktive Person oder wenig toller, unattraktiver Versager. Wenn einer Erfolg hat beim Online-Dating beweist das nur, dass diese Person erfolgreich ist oder war im Online-Dating. Mehr beweist das nicht über diese Person. Und es beweist auch nichts über andere Personen, die beim Online-Dating keinen Erfolg hatten / haben. Was bei einem ausreicht, ins Profil zu schreiben und sich sonst zurücklehnen kann, muss bei einem anderen nicht genauso ausreichen. Parameter wie Ort, Alter, Einkommen, Körpergröße sagen nix über Attraktivität und Beziehungsfähigkeit aus. Danach wird aber online am meisten gefiltert.

Um deine Gurgel brauchst du keine Angst zu haben. Ich bin ja kein Vampir. ;)

29.12.2017 #65
    Lilith888, HerrS, fafner und 2 anderen gefällt das.
  6. nun, das mag sein, nur: dein Freundeskreis dürfte im Verhältnis zu den Nutzern von PS verschwindend gering sein. Deine Erfahrung KANN also gar nicht repräsentativ sein.
    hm, ich denke, dazu können dir die Erfolgreichen wie @MaryCandice , @WolkeVier @Tone, @Julianna usw. usw sicher etwas sagen, weshalb sie trotzdem hier im Forum schreiben

29.12.2017 #66
  7. Mentalista
    Nö Sandbank, man muss nur in die Suchmachine entsprechende Worte eingeben und schon purzelt es. Das dauert höchsten eins zwei Tage.

29.12.2017 #67
  8. Tone
    Ichkriechmichnichmehrein :D

29.12.2017 #68
    MaryCandice gefällt das.
  9. ChickenGeorge
    ich kenne wirklich viele die sich online gefunden haben. das sind alles Leute, die mitten im leben stehen, zwar gewisse Defizite haben, aber alle eines gemeinsam haben: sie sehen gut aus, kennen viele Leute, sind sozial verträglich, keine Griesgrame und beruflich gut aufgestellt.
    die von dir genannten sind glaub ich alle erst seit kurzem in noch nicht ganz festen Beziehungen und haben so wie ich gerade frei, die bessere Hälfte ist verreist oder sind beruflich nicht ausgelastet. wir können uns weiter darüber unterhalten, wenn sie in 3 Jahren noch immer hier schreiben und noch immer in ihrer Beziehung sind. Erfahrungsgemäß schreiben Leute in einer guten Beziehung nicht mehr viel, da sie andere Prioritäten haben. Mary Candy ist flirtsüchtig und ob das alles so stimmt was geschrieben wird, kann niemand überprüfen. Hier sind viele Fakes, behaupten kann man immer viel.

29.12.2017 #69
    Piesa und Tone gefällt das.
  10. ionchen
    Warum meldet sich jemand bei PS an, der keinerlei Probleme hat auf andere Weise jemanden kennen zu lernen? Das leuchtet mir bei den Preisen einfach nicht ein.
    Ein Widerspruch in sich.o_O

29.12.2017 #70
    mone7 und Piesa gefällt das.
  11. Wolverine
    Ich bin um 14:00 aufgestanden und hier steppt der Bär.. hab ich was verpasst?[​IMG]
    Irgend jemand dachte es sei ne gute Idee Joghurt mit Vodka zu mischen.....

Ich hab gelesen, dass alle Frauen hier Zicken sind. Nur finden tu ich das ned mehr. Hab aber gelacht..:D

Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #71
    MaryCandice gefällt das.
  12. ionchen
    Nö! :D

29.12.2017 #72
  13. ChickenGeorge
    hab ich nicht gesagt :) sie suchen jemanden der zu ihnen paßt und den sie nicht in ihrem Umfeld treffen und die Preise sind nicht höher als einmal weniger essen gehen im Monat.

29.12.2017 #73
  14. fafner
    Uff. Also @MaryCandice ist für absolut niemanden repräsentativ, den ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe... Insofern, schwieriges Beispiel.
    Aber vermutlich ist es schon so, daß die Extravertierten es einfacher haben als die Introvertierten. Nur gerade letztere haben hier vielleicht bessere Möglichkeiten als im "RL"...
    Das stimmt. Das Profil ist hier natürlich die "Eintrittskarte". Wer das nicht attraktiv gestalten kann, aus was für Gründen auch immer, hat es vielleicht schwerer hier.
    Ich wollte auch gar nicht alle Unerfolgreichen als Versager abstempeln. Bin es ja selbst seit rund einem Jahr nicht (wobei ich das gar nicht so empfinde bzw. ich die Gründe dafür eben hauptsächlich bei mir sehe - bin nach wie vor völlig überzeugt, "die Richtige" ist da draußen :D).
    Nur kann man genausowenig die Plattform dafür verantwortlich machen, wenn es nicht klappt! Genau das wird aber schon recht häufig gemacht. Ich, für mich, sehe nur, daß ich mit einer Vielzahl partnersuchender Frauen in Kontakt treten kann. Viel viel mehr, als ich es im "RL" könnte...
    Sicher ist es auch so, daß es für verschiedene Gruppen hier ein unterschiedlich attraktives "Angebot" hat. Aber wenn ich lese, daß jemand PS ankreidet, es habe zu viele "langweilige" Profile, sorry, dann tickt der in meinen Augen schon etwas seltsam... Also jedenfalls, die intensivsten Kontakte - inklusive Partnerschaft - hatte ich hier durchweg mit denen, wo ich zum Profil sagen mußte, "das wäre aber besser gegangen"... ;)
    Schön. :)

Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #74
    Piesa gefällt das.
  15. ionchen
    Und warum finden sie niemanden in diesem gesunden Umfeld, wenn sie alle Attribute haben, die es braucht? :D

29.12.2017 #75
    mone7 gefällt das.