Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. rac

    rac

    Beiträge:
    86
    Likes:
    116
    Wenns so einfach wäre, hätten Datingplattformen wie Paarship keine Kunden.
    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, wenn jemand bereit ist für PS zu zahlen.
    Jede/r soll selbst die Entscheidung treffen, ob sie/er bereit ist für Premium Geld auszugeben.

    Ich zahl auch monatlich fürs Fitnesscenter, dass sagt aber noch lange nichts über mein Nutzerverhalten aus.
     
    29.12.2017 #76
    MaryCandice gefällt das.
  2. hm...kommt halt drauf an, was man vor hat:
    man kann sich beidseitig umschauen, man kann ja sich bei parship noch eine heimlich Geliebte für's Bett warmhalten...kann ja ruhig weiter entfernt sein...oder wenn die andere Schluß macht? ist das nicht kribbelig und spannend??;)
    eine einzige Beziehung ist schnell langweiligo_O;)
    Alles gibt's, seit es Menschen gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #77
    MaryCandice gefällt das.
  3. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    808
    Likes:
    467
    Ich bin sogar im Verein. Da ist die Kosten/ Nutzen Bilanz richtig gut. :)
     
    29.12.2017 #78
    MaryCandice gefällt das.
  4. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    817
    Likes:
    420
    Ab dem 1. Januar erwarte ich und jeder, der ein Abo hat, dass du jeden Abend ins Studio kommst! :) Das gehört isch so im neuen Jahr..:rolleyes:
     
    29.12.2017 #79
    MaryCandice gefällt das.
  5. ionchen

    ionchen

    Beiträge:
    808
    Likes:
    467
    Wenn Du Zeit für so was hast, bitte. Jeder wie er's braucht. :D
     
    29.12.2017 #80
    MaryCandice gefällt das.
  6. ich spreche nicht von mir...aus dem Alter bin ich raus, zu stressig...;)
     
    29.12.2017 #81
    MaryCandice gefällt das.
  7. Ed Single

    Ed Single

    Beiträge:
    227
    Likes:
    73
    Gemäß Parship sind 38 Prozent der Parship-Kunden erfolgreich. Jetzt wissen wir endlich, welcher "Kategorie" die anderen 62 Prozent zuzuordnen sind. :rolleyes: :D
     
    29.12.2017 #82
    Saibot und MaryCandice gefällt das.
  8. Ulla

    Ulla

    Beiträge:
    254
    Likes:
    402
    Das tut mir leid, Entschuldigung :(o_O
     
    29.12.2017 #83
  9. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    1.877
    Ich kringle mich wieder mal am Boden vor lachen.
     
    29.12.2017 #84
    fafner gefällt das.
  10. Ulla

    Ulla

    Beiträge:
    254
    Likes:
    402
    Bloß nicht! Im Januar macht man am besten Pause im Fitnessstudio, da ist es viel zu voll.
     
    29.12.2017 #85
    Wolverine gefällt das.
  11. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    1.877
    Daran, dass die Männer beim Lesen meines Profils Angst bekommen und sich mit eingeklemmten Schwanz davonschleichen. Wie soll Mann bei der Frau je Fuß fassen und Zeit bzw. Platz für sich beanspruchen????
    Im Leben werd ich gesehen, erlebt und 'zack'. :p
    Auf anderen Plattformen musstest ganz anders ausfüllen, bzw. viel weniger. Da ging alles übers Gucken und da hatte ich nur ein Foto von mir. Das hieß Mann sah, las, war durch Rätsel angestachelt und dann gerade der rechte zum Daten. Mathematisch unkreative oder faule Männer kamen nicht weiter.
    Hier ist es nicht fad, aber zu vorsichtig, zu bedacht, zu kontrolliert, zu alt und geriatrisch. Also nicht meine Welt.:p

    Ich hatte ein Date....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2017
    29.12.2017 #86
  12. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    1.877
    Herrlich!!!
     
    29.12.2017 #87
  13. MaryCandice

    MaryCandice

    Beiträge:
    2.670
    Likes:
    1.877
    Bei mir wars Ablenkung und Flucht vor dem an mich herangetragenen Beziehungswunsch. Nur nicht festlegen.;)
    Dazu kam eine ewige Leier, ich solle doch endlich mal bei PS suchen, die seien voll super. Und eine stille Abmachung mit mir selbst.
    Jetzt bin ich mit allen quitt... quasi. :D:p
     
    29.12.2017 #88
  14. Wolverine

    Wolverine

    Beiträge:
    817
    Likes:
    420
    Meins ist so ein XL Studio.. Da hats von jeder Maschine 2 und mehrere Bänke und so.. Nerven tun dann nur die Mädels, die zusammen kommen, beide Maschinen besetzen und anstatt zu trainieren rumschwafeln.. Aber die haben jetzt sogar eine Frauenzone für sich seit neustem...

    @MaryCandice Ist dein Profil so schlimm?
     
    29.12.2017 #89
  15. Alexander94

    Alexander94

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Hallo zusammen

    Ich bin's der Threadersteller

    Ich komme aus der Nordostschweiz (Thurgau -> Umgebung von Kreuzlingen). An dieser Stelle möchte ich mich bei allen von euch für eure Meinungen danken. Manchmal tut es einfach gut von anderen eine Meinung zu hören :) Ach und vielen Dank für das Feedback bei der Profilberatung @Schneefrau
     
    29.12.2017 #90
    MaryCandice gefällt das.