AW: Bin ich zu arrogant?

@Schakalin
"Du nervst mich jetzt schon"...
Was für eine "nette" Begrüßung nach 1 Tag Forum...
Du bist ja nicht gezwungen alle Beiträge zu lesen.
Nur so nebenbei. Waren jetzt nur 4 Zeilen.

Blanche, du warst schneller. Ich bin auch über die Duftmarke gestolpert.

Zitat von lone rider:
Sie war die intelligenteste, hübscheste, interessanteste, liebenswerteste Frau, die ich jemals kennengelernt habe. Und ich war nicht blind vor Liebe, sondern die Liebe hat mir die Augen geöffnet.
Klangvoll und poetisch. Dennoch wäre es nicht, was mein Herz ersehnen würde, da die Liebe die Optik anscheinend nicht scharf genug gestellt hat. Auf nem Podest würd ich mich nicht wahrgenommen fühlen. Zumindest nicht immer ;).

Was soll der Held sonst machen? A man's got to do what a man's got to do., aber hier wird die Pflicht zur Freude. Selbstverständlich würde ich damit beginnen, Deinen Verstand zu preisen und den Überblick, die Wärme und das Verständnis, den Witz und die analytische Schärfe. Den vordergründigen Rest nehme ich als angenehmes, aber völlig unwichtiges Beiwerk notgedrungen in Kauf.

Bloß das Na ja am Anfang lässt mich zweifeln, ob überhaupt. Wen hättest Du denn gern als Retter?

"Ich reite nur in eine Stadt, alles andere ergibt sich daraus."
Jedoch wäre der Pit Rider die optimale Mischung. Blumen und Tomaten.
Aber immer mit Podest. Boah, I'm so ugly.
Nein, monday, glaube nicht, was ich schreibe. Ich habe auch Deine kleine Geste verstanden und fand sie ebenfalls reizend. Lass uns eine WG gründen.

Ruhe bitte an der Seitenlinie!

Aaah, Pit, ich würde den Ball ja gerne annehmen und mitspielen, aber ich muss los ... lautes indie-Konzert ist heute angesagt. Mist, der Dialog hier hat Potential ... Aktion "Rettet die Montag!"

Zitat von Pit Brett:
btw, Eastwood, das Zitat kenne ich nur auf Deutsch. Ich benutze es gerne, aber bin bei der Suche nach einem Original nicht fündig geworden. Weißt Du mehr?
Ja, er hat das mal als Allegorie hinsichtlich des Method Acting gebraucht. Bzw. warum er davon nichts hält.
Als Regisseur jedoch arbeitet er mit Leuten, die diese Methode verwenden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von nuit:
Auf nem Podest würd ich mich nicht wahrgenommen fühlen. Zumindest nicht immer ;).
Das kann ich nachvollziehen, allein schon wegen der fehlenden Augenhöhe besteht leicht die Gefahr des Vorbeisehens. Es sei denn, die Ausgangs-Größenunterschiede sind so immens, dass ein Podest unverzichtbar erscheint.

Ein überaus putziger Diskurs. Das offensichtlich fehlende Bemühen um korrekte Rechtschreibung in einem Profil (!) ist ja in jedem Fall etwas, das eine Aussage über die betreffende Person zulässt. Denn Legasthenie betrifft nun mal nur rd. 4% der Schüler (und ist mit frühzeitigen Interventionen überwiegend kompensierbar). Daran wird's also in aller Regel nicht liegen. Ergo dürfen wir schlussfolgern, dass die Betreffenden mindestens mit dem Korrekturprogramm von Word nicht vertraut sind. Keine wirklich gute Voraussetzung für eine Partnerschaft mit jemandem, der sich vielleicht handgeschriebene und inhaltsschwangere Briefe wünscht. Weil, irgendwie sollten die Leute schon zueinander passen, auch was gemeinsame Interessen in Sachen Kulturtechniken betrifft.

Lieber Equinox. Ich vertippe mich auch mal schnell, bin so ungeduldig... manchmal ist das eine Frage der Fehlsichtigkeit, der Hardware, der Schnelligkeit oder es ist demjenigen grad egal oder es ist ein Test, So wie Frau Amaryllis26? Wie gut machen sich Männer mit Rechtschreibschwäche? Es ist mutig, es trotzdem zu tun und das zählt.
Jeder soll sein wie er ist.
Was ist besser, der Ehrliche der zu seinen Tippfehlern steht oder das korrigierte Überraschungsei??? Und es gibt Dialekte... die jede gute Orthografie verderben. Wenn einem die Rechtschreibung wichtig ist, sortiert man aus und wenn nicht, dann halt nicht, mit Arroganz hat das nichts zu tun. Es sind die Vorlieben, die jeder hat. Manche sortieren nach Größe, Augenfarbe usw. jeder hat seine Prioritäten. Ich mag warme Augen, eine angenehme Stimme und ein herzhaftes Lachen ohne Kompromisse. Was wiegt mehr, das geschrieben Wort oder der Mensch? ok physikalisch der Mensch und sonst?? Sorry, mehr als 4 Sätze...

Wer liebt, hat recht. Und es ist völlig egal, wie ein Keks objektiv schmeckt. Zudem hat Liebe nichts mit Podesten zu tun.

Die Liebe gibt allem Glanz, Würde und Schönheit. That's the element of love.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Howlith:
Also, wenn "Pit" sich nicht entscheiden kann, ... ich bin bereit !
Das ist schön zu hören!

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass diese blöde No Go Liste bei einigen echt im Weg steht um eine/n Partner/in zu finden.Ich hab meine Meinung und diese bleibt! An einpaar Rechtschreibfehler soll es nicht scheitern. Ich bin schliesslich auch nicht perfekt, wie man hier nachlesen kann...