Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sophie

    Sophie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Bin ich zu ungeduldig?

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Wochen gibt es eine neue Bekanntschaft in meinem Leben.
    Zuerst hat er mich angeschrieben, wir haben kurz darauf Fotos getauscht und telefoniert.
    Auch unsere ersten Treffen liefen sehr gut, da wir viele Gemeinsamkeiten haben und gut miteinander reden können. Wir konnten uns kaum vonaneinander losreissen.

    Allerdings ist bisher noch nichts (Händchen halten, Küsschen, ...) passiert.
    Seit vorgestern bekomme ich weder auf meine Mail noch auf SMS eine Antwort.
    Mittlerweile grübele ich, ob er wohl das Interesse verloren hat?
    Ist das nach so kurzer Zeit ohne Reaktion übereilt?

    Ich hasse es zu warten und nicht zu wissen ob überhaupt noch etwas kommt.
    Er hatte schon einmal angedeutet, dass er es langsam und vernünftig angehen lassen wollte - aber sooo langsam?!

    Was meint ihr dazu?

    Danke schon mal!

    LG
    Sophie
     
    08.01.2012 #1
  2. Lisita

    Lisita

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    Tja, Sophie ...

    nun ist dieses Forum hier noch so jung ... und schon so voll mit Geschichten wie deiner. Lies dir am besten Mal den Strang "Noch ein Mann, der nicht weiß was er will" durch, dann weisst du zumindest schon mal, was du besser *nicht* tun solltest: ihn fragen, ob er noch Interesse hat. Diese Frage führt nämlich gar nirgends hin.

    Wir hier im Forum wissen natürlich auch nicht, ob er Interesse hat. Langes Schweigen deutet darauf üblicherweise nicht hin. Allerdings finde ich "seit vorgestern" ehrlich gesagt noch nicht besonders lange. Zumal gerade Wochenende ist, vielleicht ist er weggefahren.

    Da du schon gemailt und sms geschickt hast, würde ich dir empfehlen, jetzt erst mal nichts weiter zu tun. Setz' dir vielleicht eine innere Deadline, bis wann du ihm Zeit gibst, bevor du die Sache abhakst. Und in der Zwischenzeit - ich weiss, es ist schwer - täte es dir vermutlich gut, wenn du dich nicht groß mit "warten" beschäftigst, sondern nette Dinge tust, die dich ablenken. Viel Spaß dabei!
     
    08.01.2012 #2
  3. Mark

    Mark

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Stimme Lisita voll und ganz zu!
     
    08.01.2012 #3
  4. Sophie

    Sophie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke euch beiden!
    Hab zwischenzeitlich eine Reaktion bekommen :)
    Warten wir ab, wie es weitergeht :)
     
    08.01.2012 #4