Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. tricon
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    30.07.2017 #1
  2. Kat01
    Beiträge:
    14
    Likes:
    9
    Hallo Patrick.
    Dein Profil sieht gut aus, die Bilder sind OK (vielleich ein oder zwei abenteuerliche Fotos dazu wären auch nicht schlecht)
    Deine Antworten auf die Fragen sind witzig und erwecken Interesse.
    Du hast über dein Profil nachgedacht und es zeigt mir dass du es dir am Herzen liegt eine richtige Frau zu finden.
    Ich glaube was fehlt sind ein Paar Worte von dir, dein persönliches Zitat könnte viel mehr persönlich sein - eine Beschreibung, die den Frauen deinen Still zeigen würde und spricht die richtige Dame an.
    Gut gemacht
    K
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2017
    31.07.2017 #2
  3. H_asi
    Beiträge:
    37
    Likes:
    18
    Ja finde ich auch, den Zitatteil lieber mit etwas Persönlichem ersetzen, mehr über Dich, nach wen Du suchst etc. Das Zitat finde ich nicht so passend für ein Dating Profil, was hat das damit zu tun? Ganz ehrlich finde ich sonst das Profil eher etwas flach und in der Masse verschwindet. Ort an dem ich wohl fühle - Couch, Gedankenlesen wollen viele, mehr fortgehen. Vielleicht bisschen mehr Pepp rein oder durchdachtere Antworten. Für mich war die letzte am besten (schräge Angewohnheit). Ansonsten finde ich die Fotos auch ok. Viel Glück
     
    31.07.2017 #3
  4. tricon
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die netten Ratschläge :)
     
    01.08.2017 #4