Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Danielstr

Bitte einmal ein Feedback zum Profil

Hallo ihr lieben,

wäre nett wenn ihr euch mal mein Profil ansehen würdet und mir verraten könnt warum ich trotz hunderter Nachrichten einfach keine Antwort auf meine Mails bekomme :

DE: https://goo.gl/Jrw6L5
    AT: https://goo.gl/hA1Ad4
    CH: https://goo.gl/DQ4EBk

Dankeschön :)

03.08.2017 #1
  2. auf Suche
    Hallo, ich gebe dir gerne ein Feedback.
    Mich spricht dein Profil nicht so an aus hauptsächlich 3 Gründen:
    Das eine ist dein Profilbild. Du wirkst auf diesem eher schmächtig und du hast sehr wenige Haare auf dem Kopf. Der Pullover sieht langweilig aus. Das Bild spricht mich nicht an.

Der zweite Grund wäre die Entfernung, aber daran kannst du ja nix ändern. :)

Der dritte Grund ist der Profiltext. Du lachst über dich selbst, würdest nie betrügen und willst nicht mehr alleine sein. Ich finde das recht farblos. Das steht in sehr vielen Profilen in fast gleichem Wortlaut auch so drin.
    Im Vergleich dazu habe ich mir auch nochmal das Profil von einem angeguckt, mit dem ich gerade einen recht spannenden Austausch habe: dieses Profil ist selbstironisch geschrieben. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst, ohne dass er das benennen müsste. Es wirkt einfach. Er schreibt intelligent, sensibel, humorvoll und selbstkritisch. Dieses Profil wirkt auf mich ehrlicher und interessanter. Dein Profil liest sich für mich so glatt. Dass deine schlechte Laune immer schnell vorbeigeht und um dich aufzuheitern muss man gar nichts tun, geht schnell wieder vorbei wirkt nicht ehrlich auf mich und auch langweilig, weil du quasi zweimal das Gleiche schreibst.

Ich weiß nicht, ob du mit dieser Kritik was anfangen kannst oder ob ich dich dadurch nur verletze. Es ist bestimmt nicht jede so anspruchsvoll wie ich und ich hab halt grad ein echt spannendes Profil gelesen, mit dem ich direkt vergleichen kann. Außerdem ist diese Kritik von mir höchst subjektiv. Aber du hast ja auch nach Feedback gefragt.

03.08.2017 #2
    Danielstr und fafner gefällt das.
  3. H_asi
    finde die Antworten auch langweilig und es macht den Eindruck, dass Du Dir nicht viel Mühe gegeben, sorry. Somit bekommt man keinen Eindruck wer Du bist, keinen Anhaltspunkt.
    Formuliere doch mal ganze Sätze & umfangreicher (z.B. warum war die Zugspitze so toll, vll wünscht Du Dir ja mit der Partnerin zurück oder ein neues Ziel. Oder was genau das Tolle, an dem Tag an dem Du frei hast, ist ... so z.B. in der Art), nimm Dir Zeit und überleg mal richtig. Toll aber, dass Du so viele Fragen beantwortet hast. Vieles steht allerdings bei vielen anderen Profilen auch, Gedanken lesen, sich Zuhause wohl fühlen (uff langweilig), abwarten bei schlechte Laune, nicht von Auto trennen langweilig etc.. Einsichtig wird klein geschrieben.
    Ja das erste Foto würde ich auch austauschen, evenlt. mit dem 2.
    Und dann weniger generelles Geschmuse z.B. "... das schönste und größte Glück auf der ganzen Welt." im Zitatteil klingt zu kindlich oder "meine Partnerin betrügen oder gar fremdgehen. Geht gar nicht." zu viel einfach, zu mindest für mich.
    Viel Glück!

04.08.2017 #3
    Danielstr gefällt das.
  4. Hellcat
    Ich kann den Beitrag von auf suche nur bestätigen. Das Profil ist etwas langweilig, durchschnittlich, unauffällig...
    Und das erste Foto ist defintiv (zumindest verschwommen) das schlechteste.

04.08.2017 #4
    Danielstr gefällt das.
  5. Danielstr
    Dankeschön für die Tipps und Kritik von euch. Ich habe nun versucht mein Profil etwas interessanter zu gestalten. Neue Bilder eingefügt, Zitat und die Texte auf die vorgefertigten Fragen so gut es ging geändert. Einige Einträge sowie die Bilder warten noch auf Freigabe aber vielleicht mag ja dann nochmal jemand die "verschlimmbesserung" abnehmen und dazu schreiben ob es so besser ist.

Dankeschön nochmal :)

04.08.2017 #5
  6. H_asi
    Ja gefällt mir viel besser, man kann wirklich sehen, dass viel mehr Persönlichkeit als vorher drinnen steht und Frau bekommt einen Eindruck von Dir. Gute Antworten & Balance, zw. Humor, Gefühl, Verläßlichkeit, aber trotzdem jung. Tollpatschigkeit noch groß schreiben. Viel Glück!! :)

05.08.2017 #6
    Danielstr gefällt das.
  7. Wirdbesser
    Hello!
    die Denkblase "was mich grade bewegt" würde ich tatsächlich mit einem aktuellen Gedanken oder Ereignis füllen. z.B. "würde gern den Rasen mähen, wenn dieser Regen endlich aufhört" oder so.
    Warum magst Du die Stadt mit dem Karneval nicht? das würde ich erklären.
    zum ersten Date: lass Dir was Spannendes einfallen, wenigstens ein besonderes Café.
    Mir gefällt die Antwort bei "ich sollte öfter".
    Du bezeichnest Dich als liebevoll und so kommst Du auch rüber,
    Viel Erfolg!

05.08.2017 #7
    Danielstr gefällt das.