Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Plhage
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um Beratung

    Hallo ihr ich würde gerne eure Meinung hören, was sich gut anhört oder auch schlecht. Würde mich freuen eure Meinung zu hören.

    Danke an alle schonmal im Voraus
     
    16.09.2019 #1
  2. elve
    Beiträge:
    243
    Likes:
    326
    Normalerweise rate ich jedem, mehr Text und Sätze ins Profil zu bringen. Dir aber nicht, du hast nämlich Probleme mit der Rechtschreibung. Ich korrigiere mal alles, und falls Du Inhalte änderst, solltest du es von jemandem gegenlesen lassen. Denn Fehler machen sich nie gut im Profil.
    * schön, dass du hier bist
    * humorvoller und positiver ( klein schreiben)
    * ich weiß auch , ( ß plus Komma hinter " auch ")
    * Aufheitern: am besten, ( Komma!) dass ( plus "s"), hinter" gibt" auch ein Komma.
    * "Schubladendenken" ist ein Wort
    * Hinter " Muskelpaket" ein Komma und das Wort " was" durch "das" ersetzen.
    * übergewichtig, rumnörgeln und draußen klein schreiben.

    * Freunde und Eltern sind keine Sachen, sondern Menschen.
    * Beim ersten Date würde ich auch nicht ein gemeinsames Kochen anbieten. Und " Essen gehn" bitte ändern in " essen gehen "

    Inhaltlich liest es sich aber ganz passabel. Falls du noch ein Ganzkörperfoto von dir hast, würde ich das auch noch einstellen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019
    22.09.2019 #2
  3. Fredda2019
    Beiträge:
    45
    Likes:
    70
    Ei gude wie!
    Ich finde, dein Profil liest sich sympathisch. Ich lese lieber ausführliche Antworten mit Rechtschreibfehlern, als lieblose Ein-Wort-Antworten.
    Den Gag mit dem Pokemon Trainer finde ich gelungen!

    Vielleicht formulierst du den perfekten Tag noch etwas um. Es ist fraglich, ob die moderne Frau sich so angesprochen fühlt. Eine Variante wäre: "Ein Tag ist für mich perfekt, wenn wir beide von der Arbeit kommen und uns zuhause liebevoll begrüssen."

    "Ich sollte öfter" hast du sehr ehrlich beantwortet. Und grundsätzlich geht es vielen Menschen so. Aber es klingt doch sehr nach Stubenhocker, der sich alleine nicht motivieren kann. Und das ist etwas schade, weil dein übriges Profil recht gut gelaunt klingt. Mein Tipp: Lass das "Ich sollt öfter" einfach ganz weg.
    Vielleicht gelingt es dir, den Wunsch nach gemeinsamen Unternehmungen woanders auszudrücken.

    Wie man dich aufheitern kann, ist übrigens sehr schön formuliert!
    Und dein positives Merkmal ist goldwert!!!

    Gruss von einer ehemaligen Hessin!
     
    23.09.2019 #3