Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maustaler
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um ehrliche Bewertung

    Hallo Liebe Berater,

    ich bitte um eine Bewertung meines Profils:

    DE: https://goo.gl/slXg3m
    AT: https://goo.gl/6h0tsH
    CH: https://goo.gl/NRh8Sa

    Ich bin seit einigen Monaten auf Parship angemeldet und leider will das mit dem Kontakt nicht so klappen.
    Hab schon alles probiert, Lächeln, Funfrage oder Nachricht mit Bezug aufs Profil.

    Leider kommen immer direkt Absagen, liegt es evtl. am Profil?

    Danke im Voraus.
     
    03.01.2017 #1
  2. BabaJaga
    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Hallo Maustaler,

    ich (42) finde dein Profil ziemlich gelungen. Angefangen mit dem persönlichen Zitat, das sofort ein klares Bild von dir als einem gemütlichen Menschen vermittelt, und durchgehend durch alle Fragen.

    Nur zwei davon würde ich entweder weglassen oder ändern, weil sie in jedem Profil genauso stehen: Diese Person würde ich gerne einmal treffen und Drei Dinge, die mir wichtig sind. Ansonsten bietet dein Profil genug Stoff für ein Gespräch.

    Manchmal (leider zum größten Teil) sind hier einfach nicht die Richtigen dabei.

    Wünsche dir viel Glück!
    Natalie
     
    04.01.2017 #2
  3. Jett Rink
    Beiträge:
    635
    Likes:
    68
    Hallo Natalie, sei doch so lieb und gib mir mal ein Feedback zu meinem Profil. Seite 4 in der Profilberatung. ;) Thx Jett Rink
     
    04.01.2017 #3
  4. kleinchen
    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Maustaler,

    das ist ein durchschnittlich interessantes Profil, eher etwas langweilig, weil es Dich nicht von der großen Masse abhebt.
    Ich finde Männer toll, die nicht die Abenteurer und Aufreißer sind ... DVD-Abend, warum nicht. Aber es es ist nunmal ein Fakt, dass viele Frauen nicht auf Halbglatze stehen, die man in Deinem Bild ja ganz gut sieht. Ich selbst nehme auch keinen Kontakt zu diesen Männern auf, weil ich es einfach nicht schön finde. Es könnte durchaus der ausschlaggebende Grund sein.Wenn ich ein Mann wäre und hätte solche Probleme, würde ich mir ein Toupet machen lassen. Ist zwar teuer, wird Deine Chancen aber verhundertfachen.

    Sei nicht böse. Ich habe auch ein äußerliches Merkmal, das Männer doof finden, kann es aber leider nicht ändern und muss damit leben.
     
    05.01.2017 #4