Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mermaid
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Bitte um ehrliche Meinung

    Ich habe einige Herren angeschrieben, aber nur sehr wenige Antworten bekommen, bzw. sofort das "Aus".
    Kann ich an meinem Profil noch etwas verbessern? Ich bin ratlos...
     
    22.05.2019 #1
  2. Tomcat_
    Beiträge:
    9
    Likes:
    9
    Liebe mermaid,
    Ich denke ja, Du kannst Dein Profil noch verbessern und darüber hinaus vielleicht noch zwei weitere Herausforderungen annehmen. Zum Profil: Du hast zahlreiche Fotos eingestellt, die dich aber alle ziemlich ähnlich in einer recht statischen Porträt-Pose zeigen. Ich finde, so 4-5 Bilder sind optimal, etwa ein Porträt wie Dein Bild 1, eine Ganzkörper-Ansicht und vielleicht zwei Bilder, die dich locker und lachend zB bei Freizeitaktivitäten oder im Urlaub zeigen. Die Profilfragen hast Du - so nehme ich es wahr - sehr standardmässig beantwortet, so oder ähnlich liest Mann das bei sehr vielen Damen. Auch Dein Eingangsspruch ist so ganz okay, aber Du verschenkst da eine Chance. Du könntest Dir also die ein oder andere originelle Antwort überlegen und eine Einleitung, die Dich als Person besser beschreibt und/oder zum Ausdruck bringt, was Du suchst und was Du Dir von Deinem Partner erwartest.
    Zu den Herausforderungen: Du suchst in einer Altersklasse, in der bei PS möglicherweise mehr Damen als Herren unterwegs sind. Hinzu kommt, dass die Männer in dieser Altersklasse oft deutlich jüngere Frauen suchen (und finden). Die Frage wäre also, wie weit Du Dein Suchfeld vielleicht altersmässig nach oben öffnen willst. Eine weitere Herausforderung könnte Deine Körpergröße sein. Viele Männer bevorzugen es, wenn ihre Partnerin jedenfalls nicht größer ist als sie. Du könntest vielleicht für den guten Suchzweck einfach mal 2cm Toleranz abzuziehen, das würde ich noch nicht als Schummeln betrachten ;)
    Viel Erfolg und LG
     
    23.05.2019 #2
  3. MJ85
    Beiträge:
    70
    Likes:
    36
    Auch wen ich nicht in deine Altersgruppe bin, finde ich dein Profil in großen und ganzen in Ordnung. Das Problem scheint wohl zu sein, dass es in deine Altersgruppe einen "Frauenüberschuss" hat. Dazu kommt noch, dass die älteren Herrschaften lieber nach jüngeren Frauen suchen. Tut mir leid das ich nicht mehr dazu beitragen kann. Falls es dich tröstet: in meine Altersgruppe hat es einen "Männerüberschuss" was die Suche auch nicht unbedingt leichter macht.
    Ich wünsche dennoch viel Glück!
     
    24.05.2019 #3