Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wiener1980
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    Bitte um eine Profilberatung! (39/m)

    Hallo zusammen,

    bitte lasst kurz eure Augen über mein neues Profil schweifen. Ich freue mich auf Ideen und Vorschläge, um mein Profil noch aussagekräftiger gestalten zu können.
    Konstruktive Kritik ist sehr willkommen, wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich nachfragen.

    Liebe Grüße!


    P.S.: für eine Fotofreigabe bitte einfach kurz direkt im Parship anschreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019
    06.10.2019 #1
  2. elve
    Beiträge:
    243
    Likes:
    326
    Du hast ein sympathisches Profiloto eingestellt.
    Deine Texte sind informativ und ehrlich, man gewinnt einen guten Eindruck von dir.
    Die Antwort zu ich würde nie würde ich streichen, den Text finde ich irgendwie negativ.
    Mich persönlich irritiert es immer, wenn ein Mann in seinem Profil immer du schreibt. Machen aber einige so. Falls du zu wenig Resonanz bekommst, kannst du ja mal drüber nachdenken in einigen Wochen oder Monaten, ob du das umformulierst.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    08.10.2019 #2
  3. Wiener1980
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Danke liebe elve für daswohlwollende Feedback!

    Du meinst also, ich sollte mein Profil lieber rein in der Ich-Form schreiben, und die Besucherin nicht direkt ansprechen?
    Ich vermute der Vorschlag die Texte anders zu formulieren ist so gemeint?

    Ich würde nie...
    Diese Aussage (ein Scherz) soll die Leserin eigentlich zum Schmunzeln bringen. Ich habe festgestellt, dass Frauen auf Humor sehr positiv reagieren. Die Richtige sollte also grinsen, aber danke für deinen Vorschlag, ich werde auch darüber nachdenken!

    Lieben Gruß!
     
    08.10.2019 #3
  4. Wiener1980
    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ist das Profil eigentlich zu ausführlich, zu lange, zu viel Geschwafel und wirkt es vielleicht zu bemüht?

    Manche glauben ja dass es gut aussehende Menschen nicht notwendig haben sich beim Profil Mühe zu geben.
    Nun, ich bin eh hässlich oder maximal Durchschnitt, aber bedürftig soll es natürlich nicht wirken. Das wäre ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2019
    08.10.2019 #4
  5. Me_08
    Beiträge:
    19
    Likes:
    10

    Hallo Wiener1980,

    leider fehlt hier der Link um einen Blick auf dein Profil werfen zu können
     
    15.10.2019 #5