Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. schibiker

Bitte um einen Profilcheck M41

Hallo,

Ich würde mich freuen wenn mal jemand mein Profil ansehen würde.

Vielen Dank !

Björn

05.12.2018 #1
  2. Rise&Shine
    Hi Björn,

ich mag Dein Profil. Es klingt unaufgeregt und ruhig und das ist positiv gemeint.
    Insofern Du drei Kinder hast, interessiert es eine potentielle Partnerin schon, wie alt diese sind und wie sich das ggf. auf eine Partnerschaft auswirken könnte. Vielleicht findest Du noch Platz dazu zu schreiben?
    Welchen Sport machst Du täglich?
    Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?
    Deine Antworten bei, wo Du Dich wohlfühlst, perfekte Tag, wenn Du nichts zu tun hast liest frau so häufig. Nutze den Platz, damit man noch etwas Persönliches über Dich erfährt, was übrigens nicht unbedingt direkt mit der Frage zu tun haben muss.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    08.12.2018 #2
  3. schibiker
    Hi,

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich habe jetzt nochmal drüber gesehen und so einiges geändert. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja nochmal rein schauen

Björn

12.12.2018 um 11:57 Uhr #3
  4. Rise&Shine
    Hello again,

sehr schön rund und klingt authentisch. Damit stichst Du bestimmt hervor. Bitte lass noch weg, dass Du die Kinder derzeit fast nie sehen darfst. Das klingt traurig oder nach Ärger. Schreib lieber, dass sie nicht bei Dir wohnen und Dir die derzeitige Regelung genug Freiraum für den Aufbau einer neuen Beziehung gibt. Dass Du keine Ersatzmutter suchst klingt gut.

Viel Erfolg!

12.12.2018 um 19:34 Uhr #4
  5. schibiker
    Danke nochmals. Hab’s geändert. Jetzt müsste sich das nur auch mal jemand ansehen ... das passiert leider so gut wie überhaupt nicht

12.12.2018 um 22:42 Uhr #5
  6. Rise&Shine
    Oh. Das Zitat ist ganz weg. Wird wohl gerade geprüft.

Liegt vielleicht an Deiner Region.

13.12.2018 um 10:06 Uhr #6
  7. schibiker
    Ist jetzt wieder da. War noch in Prüfung.

Ja die Region ist leider auf einer Seite bei 50km abgeschnitten durch die Grenze zu CZ. Das macht es nicht einfacher

13.12.2018 um 12:01 Uhr #7
    Rise&Shine gefällt das.
  8. Rise&Shine
    Kann ich mir vorstellen.
    Aber am Profil liegt es jetzt bestimmt nicht mehr.
    Toitoitoi.

Achso, wenn Deine Profilbesuche sichtbar sind, dann besuche doch mal ganz viele Profile ohne Lächeln, Nachrichten oder ähnliches. Manche macht das so neugierig auf Dich. Vielleicht ergibt sich so etwas. Nett schreiben kannst Du dann immer noch. :)

13.12.2018 um 19:18 Uhr #8