Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. african lady
    Beiträge:
    26
    Likes:
    1

    Bitte um eure Hilfe- Profiberatung

    Hallo Männer,

    Ich habe bei der Profilberatung mein Profil eingestellt. Könnt Ihr bitte mir Tips geben, was ich verbessern soll?
     
    10.09.2017 #1
  2. Oh, ein ganz dringender Fall. Du weißt aber schon, dass die Profilberatung moderiert wird, d.h. die Beiträge von der Moderation freigeschaltet werden müssen. Ob das am Wochenende passiert, hängt ganz vom Engagement eines Moderatoren ab.
    Aber das hier hat sich schon gelohnt, denn von mir bekommst du hier den Gedanken, der mir in der Profilberatung zu mühsam war.

    Stelle dir einfach vor, du besuchst das Profil eines Mannes und das sähe aus wie deins, was gäbe das dir?

    Mein Tipp wäre, halte dich nicht an das Vorgegebene. Nutze die Möglichkeiten um dich zu beschreiben, was du denkst, was du fühlst. Du kannst auch Wünsche bezüglich deines Partners formulieren. Da wäre ich aber vorsichtig und beschränkte mich auf wichtiges, grundsätzliches.
    Ein sprechendes Profil ist ein gutes Profil. ^^
     
    10.09.2017 #2
    african lady gefällt das.
  3. african lady
    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Danke Hafensänger:). Noted:)
     
    10.09.2017 #3
  4. LuxLux
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Du bist seit 2011 hier Mitglied? Und frägst das?
     
    20.09.2017 #4
  5. african lady
    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    LuxLux: darf man nicht fragen? Ich war mitglied dann war ich lange in einer Beziehung und jetzt habe ich mich wieder angemeldet. Falls du nichts zu sagen hast, dann lass es sein. Danke
     
    20.09.2017 #5
    Tone gefällt das.