Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Trueheart
    Beiträge:
    12
    Likes:
    9

    Bitte um Feedback (w/36)

    Hallo Männerwelt.

    Mich würde interessieren wie mein Profil so rüber kommt. Ich habe es ehrlich gehalten. Ab und an auch neu beschrieben...
    es wird schon angeschaut aber angeschrieben werde ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr. Hab ich was eingebaut das nicht gut rüber kommt?

    Dankeschön.

    DE: https://goo.gl/ZeVNyW
    AT: https://goo.gl/XBdgQJ
    CH: https://goo.gl/wNGTs3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2017
    30.12.2017 #1
  2. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.767
    Hi @Trueheart

    Pick dir raus, was dir zusagt :)

    Die Bilder sind okay, ich würde mir eines wünschen, dass dich bei einem Hobby oder ähnlichem in Aktion zeigt. Persönlich würde ich zum 3. Bild als Hauptbild tendieren.

    Ansonsten ist dein Profil nicht wirklich griffig. Ich finde zwei Dinge, die irgendwas über dich sagen: Du bist musikaffin und hast ein Kind. Ansonsten sind es recht leere Antworten, verstehst du was ich meine? Die Antwort auf "Ohne das kann ich nicht leben" liest sich für mich unnötig kompliziert - schreib was dir wichtig ist. Ich würde jetzt nach der Antwort tippen, das ist dein Kind, aber vielleicht sind es auch Omas Wollsocken? ;)

    Ich würde denken, wenn du etwas mehr konkretes über dich preis gibst, dann klappt es auch eher mit dem Anschreiben.

    Alles Gute!
     
    31.12.2017 #2
    Trueheart gefällt das.
  3. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Das Profil ist mir zu verblumt und als Mann bekomme ich keinen Eindruck von Dir. Selbstbewusste Frauen in der Area51 treten anders auf. Kopf-/Brustporträts sind gut aber zu viel. Es fehlt mir die Abwechselung.

    Viel Glück!
     
    02.01.2018 #3
  4. Wolverine
    Beiträge:
    4.880
    Likes:
    2.244
    Hey @Trueheart

    Dein Profil wirkt zu langweilig.

    Punkt für Punkt:

    Hintergrund:
    Find ich super! Hier würdest du bei mir punkten, da dieser Hintergrund lebhaft wirkt und man diesen eher selten sieht.

    Fotos:
    Find ich ansprechend. Nur wie es weiter oben schon hiess, solltest du mehr Abwechslung reinbringen. Du magst ja dein Auto? Mach doch eins mit dem Auto. Oder eins mit deinem Haustier oder sonst einem Hobby.

    Steckbrief:
    Ist ok. Du musst nicht alles ausfüllen.

    Zitat:
    Dieses Zitat ist zwar nett und kann auch einen Mann ansprechen, der in diese Richtung sucht, damit erreichst du aber bei den meisten Männern eher eine Fluchtreaktion.
    Hier solltest du dich und dein Mädel beschreiben. Was machst du so im Leben? Wie sieht dein Alltag aus etc..

    Fragen:
    Hier würde ich konkreter werden. Welches Lieblingslied kennt sogar dein Kind auswendig? etc.
    Versuch hier, bei den Fragen die du magst, etwas mehr zu schreiben und lass bewusst die Fragen weg, welche dir nicht zusagen. Ganz oder gar nicht sozusagen.

    Freizeit und Sport:
    Achte auch hier auf die Rechtschreibung.
    Und füll doch "Diese Themen interessieren mich" richtig aus. Auch hier hast du die Gelegenheit etwas von dir zu erzählen, was dich speziell macht.
    Du magst deine Haustiere/ Auto besonders gern und kennst sie inn - und auswendig?
    Interessierst du dich statt für Sport für Etwas anderes wie Geschichte, Kunst, Architektur, Technik oder so?

    Erzähl den Männern in deinem Profil etwas von dir, was dich von der Masse abhebt. Hier kannst du fast nix falsch machen. Entweder er mag, was er da liest und ihr versteht euch, oder es war nicht der Richtige.
    Und vergiss nicht auch mal Männer anzuschreiben. Selbst ist die selbstbewusste Frau. ;)

    Viel Glück!
     
    02.01.2018 #4
  5. ChickenGeorge
    Beiträge:
    625
    Likes:
    99
    figurangabe fehlt.
    berufsbezeichnung klingt zu maskulin.
     
    10.01.2018 #5