Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2017
    06.10.2017 #1
  2. Ronzheimer

    Ronzheimer

    Beiträge:
    366
    Likes:
    184
    Es gibt eine Menge Profile bei Parship, die liest man durch und am Ende stellt man fest, dass man über die Person, die hinter dem Profil steht eigentlich gar nichts erfahren hat (ausser vielleicht, dass sie über sich selbst lachen kann und gerne fliegen würde).

    Das ist bei deinem Profil komplett anders.

    Ich habe bisher ganz selten ein derartig aussagekräftiges Profil gelesen, wo man die Person dahinter so deutlich erahnen kann.

    Das fängt mit dem persönlichen Zitat an (um die Bilder nicht zu vergessen: Die sind in Ordnung):

    Das liest sich verdammt anspruchsvoll - und das ist auch gut so.
    Es gefällt mir, dass du deine Ansprüche klar definierst. Das macht die Suche vielleicht nicht einfacher, aber ich denke, es muss schon ein spezieller Mann sein, der zu dir passt.

    Die Fragen sind nicht vollständig beantwortet - macht nichts.
    Aus den von dir gegebenen Antworten kann man (sofern man das will) sehr viel über dich herauslesen. Viel mehr, als aus den meisten Profilen, wo zwar die Fragen vollständig beantwortet sind, dies aber jeweils nur mit ein paar hingeklatschten Stichworten.

    Was kann ich dir raten: Dein Profil genau so lassen, wie es ist.

    Derjenige, der dich anschreibt, wird es (hoffentlich) bewusst tun und deine interessante Persönlichkeit dahinter erkannt haben.

    Viel Erfolg
     
    08.10.2017 #2
  3. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Ein herzliches Dankeschön an dich Anonymous Ronzheimer ...und ja genauso fühlt sich das auch für mich an ...bis jetzt war dieser "Spezielle" allerdings noch nicht darunter ...what ever will be, will be

    Thanks und liebe grüße Magdalena
     
    08.10.2017 #3
  4. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    148
    Likes:
    27
    Hello my dear....;-)

    sorry, und please nicht böse sein, aber ich mag diese nicht deutschen Zwischenkommentare nicht wirklich. Ich bin da mehr für entweder oder...

    Ansonsten: Magdalena/ Lilith passt zu Dir. Beides außergewöhnliche und spannende Namen. Das scheinst Du auch zu sein. Naja, bei 109 Punkten war das ja schon klar...;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    09.10.2017 #4
  5. Hafensänger

    Hafensänger

    Beiträge:
    1.339
    Likes:
    522
    Hi Magdalena,
    yep, das Profil ist deutlich! Sozusagen emotional wuchtig. Ich, als selbstsicherer, sensibler Mensch, empfinde deine Kreativität, deinen offenen Geist - den nehme ich nicht vielen ab - und auch deine Intensität schon als hohe Welle. Wenn du das mit der damit einhergehenden Wirkung von Kompromisslosigkeit so willst, was ich annehme, dann ist das okay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    09.10.2017 #5
  6. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    #4
    ...tja honey, dann aber selber "fair4u" ,gelle
    Aber natürlich erstmal Dankeschön ...obgleich du ja zu meinem Profil nicht wirklich etwas geschrieben hast

    ...ich liebe Sprache und manche Gefühle oder Inhalte, drücken diese für mich mit dem englischen Wortschatz einfach besser aus ... aber ich benutze es eigentlich nur beim 'Texteln' ...
    Magdalena heiße ich in Wirklichkeit und die 'Lilith' Anteile in mir , lebe ich gerade ...
    ...mich würde auch dein Profil interessieren ... ' if it feels right, do it'
    Magdalena
     
    09.10.2017 #6
  7. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    #5
    Lieber Hafensänger ...wie romantisch,

    ...Danke für deine Info zu meinem Profil ...und ja, ich liebe Klarheit und mein hoher EQ, den ich auch tatsächlich leben kann, ist einfach Teil meiner facettenreichen Persönlichkeit ...
    Als 'Hafensänger' befindest du dich halt meist in ruhigen, geschützten Gewässern , da sind hohe Wellen auf offener See, natürlich eine Herausforderung ...
    ...nur die Wirkung einer Kompromisslosigkeit, wollte ich damit eigentlich nicht erzielen ...ich weiß zwar was ich will, aber ich weiß auch, dass es in einem gesunden Miteinander immer Kompromisse geben wird ...und schon von Berufs wegen, schule ich mich täglich darin, mein Leben in Liebe zu meistern ...und zu meinem Leben, gehören auch viefältigste Beziehungen ...

    Hafensänger, ...da kommt bei mir die Assoziation von einem mittelalterlichen Barden, der sehnsuchtsvoll die Melodie seines Herzens, durch seinen Gesang in die weite Welt tönen lässt ...
    ...eine schöne Vorstellung. ...
     
    10.10.2017 #7
  8. Hafensänger

    Hafensänger

    Beiträge:
    1.339
    Likes:
    522
    Es geht doch nicht um mein Bild, ich scheue keinen hohen Seegang.

    So habe ich es genannt. "Ronzheimer" nannte es "verdammt anspruchsvoll". Das ist die gleiche Richtung. Wenn dir das bewusst ist, dann ist es gut. Es ist der Spagat von deiner "Intensität" und ihrer Interpretation. Der Eine sieht's, der Andere nicht. Aber da ist auch das mögliche Missverständniss - und das geht schnell.

    Das schreibst du hier und hier ist es klar. Ich denke, die eigene Fähigkeit zur Liebe ist entscheidend, nicht der Anspruch geliebt zu werden, aber in deinem Profil könnte das deutlicher sein.

    Besser modern, auch nicht sehnsuchtsvoll. Vielleicht ein bisschen expressiv, aber bestimmt nicht offensiv. Es ist ein Nick, mit dem ich mich wohl fühle. ^^
     
    10.10.2017 #8
  9. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Danke dir ...
    ...und ja, da bin ich ganz bei dir, wenn du schreibst : "die eigene Fähigkeit zur Liebe ist entscheidend, nicht der Anspruch geliebt zu werden " ...
    ...da waren und sind mir meine fünf Kinder, sicherlich mein größter Lehrmeister ...

    ...ich werde jetzt auf jeden Fall schauen, dass das in meinem Profil deutlicher wird ...
     
    11.10.2017 #9
  10. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    148
    Likes:
    27
    Wenn Du mich lieb fragst, würde ich sicherlich keine ellenlangen discussions führen...
    (kannst Du das eigentlich sehen, dass ich Dich zur favored Person gemacht habe?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2017
    11.10.2017 #10
  11. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    ...# 10 ...(zum Inhalt der Klammer) ...
    ...neee, kann ich nicht ...da ich ja keine gute Zauberfee bin ...
     
    11.10.2017 #11
  12. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    148
    Likes:
    27
    Keine GUTE means, vielleicht eine mittelmäßige oder halt very gute...??
     
    12.10.2017 #12
  13. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    ...ach, ich sehe gar keine Fee in mir, und das ist auch gut so ...eine Fee hat keine echte Weiblichkeit, ihr fehlt die Kraft der Sexualität ;-)
     
    12.10.2017 #13
  14. fair4u

    fair4u

    Beiträge:
    148
    Likes:
    27
    Ihr Mädels denkt immer nur an Sex....
    Und nie an das Kind im Manne (oder vielmehr in mir..:oops:)
     
    13.10.2017 #14
  15. Lilith888

    Lilith888

    Beiträge:
    9
    Likes:
    2
    Ohhhh:p...aber das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen ...
    ...also in mir vereint sich Fantasiebegabung mit Realitätsbejahung ...
    ...aber du darfst dich mir gern mal als kleiner Junge zeigen ( und bitte nicht wieder falsch verstehen ) :rolleyes:
     
    13.10.2017 #15
    fair4u gefällt das.