Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Krokodil
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2

    Bitte um Feedback zum Profil

    Hallo,
    ich habe mein Profil in den letzten Tagen und Wochen immer wieder ein bisschen erweitert. Am Anfang, als ich noch kaum etwas über mich geschrieben hatte, habe ich mehr Zuschriften bekommen als jetzt. Woran könnte das liegen? Ist da etwas, dass die Männer vielleicht abschreckt ???
    Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
    Dankeschön
     
    20.09.2019 #1
    apfelstrudel gefällt das.
  2. Koch74
    Beiträge:
    6
    Likes:
    2
    Guten Morgen. Ich finde Dein Profil sehr gut. Dass sich am Anfang so viele Interessenten melden, ist normal bei PS. Wenn man peu a' peu mehr schreibt, bekommen viele kalte Füße. Keine Ahnung warum. Bei mir ließ das Interesse schlagartig nach, nachdem ich meine drei Kinder eingetragen hatte. Bleibe einfach geduldig und lass den Mut nicht sinken.
     
    21.09.2019 #2
    apfelstrudel gefällt das.
  3. Cyberman83
    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Ist jetzt nur eine Vermutung, aber je mehr du von dir Preis gibst, desto weniger muss dein gegenüber über dich herausfinden. Soll heißen es macht die Männer weniger neugierig. Weniger ist manchmal halt mehr.

    Ich würde dir aber empfehlen dein persönliches Zitat zu ändern. Der Teil mit der Stecknadel ist noch in Ordnung. Aber das mit dem direkt antworten und der Fotofreigabe ist nicht förderlich. Oder etwas direkter gesagt es törnt ziemlich ab. Versuche dich in deinem persönlichen Zitat interessanter darzustellen um die neugierig der Männer zu wecken. Beschreibe in ein paar kurzen Sätzen deine Vorzüge als Frau bzw. als Mensch.
    Um ehrlich zu sein mit deinem aktuellen Text, bettelst du förmlich um Nachrichten bzw. Interesse der Männer. Gib dich in deinem persönlichen Zitat einfach ein bisschen zurückhaltend. Das steigert deinen „Marktwert“. In der Regel wollen die Männer das Herz einer Frau erobern. Mit deinem jetzigen Text tust du das überhaupt nicht.
     
    21.09.2019 #3
    apfelstrudel gefällt das.
  4. Krokodil
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Dankeschön Cyberman, ich hab mir das auch schon gedacht, aber ich wollte halt ehrlich sein. War wohl ein bissl frustriert.
    Habe mein persönliches Zitat jetzt geändert. Mal sehen, was passiert.
     
    21.09.2019 #4
    apfelstrudel gefällt das.
  5. apfelstrudel
    Beiträge:
    1.192
    Likes:
    1.009
    hm das kenn ich auch.... zuerst dachte ich "wow, hier geht die post ab."
    ich wills mit einer weide mit einer herde rinder vergleichen. wenn da mal ein neues büschel gras wächst, stürzen sich alle drauf.
    und dann läßt das interesse nach, weil du nicht mehr neu bist. kommen ja aber immer neue männer dazu, die dich dann suchen könnten.
    ich für mich finde ein profil interessant, das sich abhebt, bei dem ich schon beim lesen merke, dass wir was gemeinsam haben. und seis nur die art sich auszudrücken.
    also für mich wärs, wenn du mehr über dich schreibst eher ein grund dich anzuschreiben. aber da sind die geschmäcker verschieden. wenn die 500 zeichen pro frage alles sein sollte, was man über einen menschen in erfahrung bringen kann, wärs eh mickrig ;o)
    letztens hab ich total lachen müssen über eine geschichte bei den fragen... da gings um die frage was man als kind dachte. =)
    wenn du nach deinem seelenmenschen suchst, dann solltest du den auch mit deinem profil ansprechen.
    fang ihn mit den wesenszügen, auf die du bei ihm wert legst.
    ich für mich find keinen fehler bei deinem profil.... aber spricht es auch den mann an, in den du dich verlieben möchtest, mit dem du reden kannst... und lachen... und in harmonie gemeinsam schweigen?

    Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg!
     
    21.09.2019 #5
    Koch74 gefällt das.
  6. Baudolino
    Beiträge:
    865
    Likes:
    1.008
    Ich finde es wunderbar! Auch das übrige Profil.
    Schade, dass die halbe Strecke noch immer so lang ist. ;-)
    Ich wünsche die viel Erfolg mit deinem schönen Profil.
     
    01.10.2019 #6
  7. Krokodil
    Beiträge:
    3
    Likes:
    2
    Danke Baudolino!
    Freue mich über dein positives Echo.
    Wie weit wäre denn die halbe Strecke?
     
    03.10.2019 #7
  8. Baudolino
    Beiträge:
    865
    Likes:
    1.008
    ca. 250 km Luftlinie :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019
    04.10.2019 #8
  9. Schlup
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich finde Dein Profil sehr schön, Du scheinst ein offener und ehrlicher Mensch zu sein der weiß was er will.
    Ich bin noch sehr neu und kann daher sonst weiter nichts zu Deinem Profil schreiben.
    Aber Gut Ding will Weile haben
     
    04.10.2019 #9