Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. seestern05
    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Liebe Heike, in diesem Leben wird das nichts mehr mit uns. Ich lag mich jetzt auf mein Sofa vor den Fernseher und wünsche Dir noch ein schönes Leben!!
     
    04.06.2013 #91
  2. Baier
    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Hallo seestern05,

    ich hab`s dir ja schon in meinem Beitrag #3 vorhergesagt, du wirst hier niemanden finden, der dir "diese Typen erklären" kann. Es ist eben schlichtweg unmöglich, da keiner hier diese drei Männer kennt - und man müsste sie schon sehr gut kennen, um eine fundierte Antwort geben zu können.

    Aber ich kann dir auch etwas sagen, was dich hoffentlich aufbaut: Es besteht auch überhaupt kein Grund, dass der vierte Mann vom Typ "Intellektueller, nicht zu elegant, eher unkonventionell, gutaussehend, eloquent", mit dem du ein Date hast, dann vielleicht nicht auch dich ganz toll findet. Die Wahrscheinlichkeit dafür würde ja auch gar nicht dadurch erhöht, wenn du wüsstest, warum die ersten drei Männer von deinem Wunschtyp dich nicht gewollt haben, warum auch?

    Vielleicht ist dir ja diese Erkenntnis eine Hilfe, wenn dir schon keiner diese Typen erklären kann?

    Viele Grüße

    Ein Baier
     
    04.06.2013 #92
  3. AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Das ist Nonsens, was du da hörst. Könntest du dich denn mit einem Maler, Tischler oder Elektriker über dessen Fachgebiet "auf Augenhöhe" unterhalten? Das fänd ich wiederum super, denn dann hättest du mir einiges voraus ;o)
     
    04.06.2013 #93
  4. Dreamerin
    Beiträge:
    3.799
    Likes:
    2.557
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    @seestern:
    Wie würdest du es finden, es jetzt einfach zu belassen. Du schaukelst dich hier gerade dermaßen hoch, das kein Konsens mehr zwischen dir und Heike zu erwarten ist.
    Und bestimmt schauen schon einige Floristen amüsiert zu, wie bei einem Tennismatch; hin und her, her und hin. Das willst du doch bestimmt nicht.
    Es geht schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema und du wirst auf dieser Basis keine Antwort finden. Ist nicht zielführend, auf diese Art endlos weiterzumachen.
    Lieber erstmal runtertouren und durchatmen.....was meinst du?
    ( und das meine ich nicht sarkastisch, sondern freundlich schlichtend)
     
    04.06.2013 #94
  5. AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Könntest du dazu etwas mehr schreiben bitte? Was hast du da Verletzendes erfahren? Nur wenn du magst natürlich, ich würd's nur gern besser vestehen.
     
    04.06.2013 #95
  6. seestern05
    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Danke, Baier, aber ach, ich weiss nicht. Ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr, hier jemanden zu finden. Meine Mitgliedschaft läuft auch Mitte Juni aus.
    Und vielleicht sollte ich wirklich mein Beuteschema ändern,wenn das so einfach wäre......
    Trotzdem danke für Deine Posts.
    Wenigstens warst Du einer der wenigen, die mich nicht in die Schublade "arrogante Zicke" gesteckt haben, bist ja auch ein Mann......

    Frauen sind halt stutenbissig, vor allem wenn sich eine als gutaussehend outet. Ich kenne dieses Verhalten leider zur Genüge.

    Übrigens, ich bin auch aus Bayern, wo wohnst Du;-?
     
    04.06.2013 #96
  7. seestern05
    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Genau, deswegen lege ich mich ja jetzt auf`s Sofa und schaue fern;-)
     
    04.06.2013 #97
  8. AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Ich find ja eher, dass sie genau das wollen sollte, weil ganz dicht am Thema könnte ungemein zielführend sein, weil sie genau auf dieser Basis die eine oder andere Antwort für sich finden könnte.

    Obwohl 'ne Runde Sofa mit Kuscheldecke auch nicht die schlechteste Idee von ihr war, insofern hat's auch was. Weil "endlos" will ja nu auch keiner.
     
    04.06.2013 #98
  9. seestern05
    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Naja, ich bin schon oft sehr aggressiv von übergewichtigen oder weniger gebildeten Frauen angegangen worden (meiner Schwägerin, Kolleginnen). Dabei verhalte ich mich immer neutral und korrekt gegenüber Männern, bin bestimmt keine aggressive Flirterin.
    Aber die Kombination: hübsch, schlank, gebildet, das kapiert einfach keiner, warum so eine allein ist. Ehefrauen stellen sich demonstrativ vor ihren Partner, als würde ich ihn wegnehmen wollen, dabei mache ich gaaaar nichts, wirklich nicht.

    So eine Frau wie ich ist einfach irgendwie ein No-Go, vor allem im kleinstädtischen Umfeld. Dass ich selbst auch Probleme haben könnte (bin leider von Natur aus schüchtern habe Probleme, jemandem zu vertrauen), darauf kommen die einfach nicht und so werde ich grundlos angefeindet, was mich sehr verletzt, wirklich.

    Dabei wünsche ich mir nichts mehr als einen netten Partner und eine kleine Familie.
     
    04.06.2013 #99
  10. Kreative_gelöscht
    Beiträge:
    565
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Ist das "Versteckte Webcam"? Oder doch Realsatire...
     
    04.06.2013 #100
  11. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Mich würde reizen, mal die beliebte Phrase der Augenhöhe auf Praxiswert zu testen. Also hier jeden Beteiligten einschätzen zu lassen, mit wem er sich gerade auf gleicher Augenhöhe befindet. Das Ergebnis würde mich wirklich interessieren. Ob brav herauskommt, daß wir alle auf ein und derselben Augenhöhe sind. Und wieso dann irgendwelche anderen, Abwesenden, das nicht sind. Und wenn ohnehin immer alle auf gleicher Augenhöhe sind, wieso dann überhaupt diese Floskel?
     
    04.06.2013 #101
  12. Kreative_gelöscht
    Beiträge:
    565
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Mich auch.
     
    04.06.2013 #102
  13. seestern05
    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Ach, behalt doch Deine zynischen Sprüche für Dich
     
    04.06.2013 #103
  14. Heike
    Beiträge:
    4.669
    Likes:
    357
    AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Nein, das ist Menschenliebe: die Realität ist den Menschen zumutbar!
     
    04.06.2013 #104
  15. AW: Bitte um Hilfe! Kann mir jemand diese Typen erklären?

    Hast du ihnen das mal gesagt? Wie haben sie reagiert? Und was machen deren Männer denn so beruflich?
     
    04.06.2013 #105