Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. KaiCux21
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3

    Bitte um Kritik für mein Profil

    Ich habe das Gefühl, mein Profil ist noch nicht Rund. Es schauen zwar eine Menge Frauen, doch haben erst 2 Frauen auf mein Interresse reagiert, die anderen haben nur geschaut und sich nicht wieder gemeldet.

    Es würde mich über Kritik sehr freuen un d bedanke mich schon mal im vorraus
     
    04.03.2019 #1
  2. Mimps
    Beiträge:
    193
    Likes:
    469
    :( Och man! Wieso wohnst du so weit weg. Ein echter Kerl mit Herz und Motorrad. Du wärst voll mein Fall. :)
    Ich find nix zu meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    04.03.2019 #2
  3. mone7
    Beiträge:
    3.915
    Likes:
    5.705
    Zwei Dinge , die mich massiv stören und mich abhalten würden, dich anzuschreiben:
    • Fühle mich jünger als es die Zahlen angeben :eek:o_O (dein Musikgeschmack - der mir gefällt -beweist eher das Gegenteil). Ich unterstelle dir da mal einfach, dass du damit erklären willst, warum du bei jüngeren Frauen suchst.
    • Gibt es keinen perfekten Tag ohne mich? Dieses " mit dir" zieht sich konsequent durchs gesamte Profil - für mich ein Grund zu rennen. Schade, sonst wirkt das Profil nämlich sympathisch.
     
    04.03.2019 #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    6.788
    Likes:
    5.449
    Ein gut ausgefülltes, sympathisches Profil. Man lernt Dich ganz gut kennen.

    Vielleicht kannst Du noch ergänzen, was Dir an einer Partnerin / in einer Partnerschaft wichtig ist.

    Und auf Deine Hobbys / Interessen - außerhalb des Motorradfahrens / Motorsport - näher eingehen. Du magst Theater / Literatur. Was denn da so?

    Dass Dich die Frauen nach dem Lesen Deines Profil nicht kontaktieren, kann schlichtweg damit zusammenhängen, dass es für sie nicht passt. Nicht jeder Frau ist fürs Motorradfahren zu begeistern. Und da dies bei Dir so im Mittelpunkt steht, ist das eben auch ein Ausschlusskriterium für Frauen, die Motorradfahren nicht mögen.

    Hab einfach mehr Geduld bzw. geh gezielt selbst auf die Suche nach einer "Motorradbraut".

    Viel Glück!
     
    04.03.2019 #4
  5. Sevilla21
    Beiträge:
    1.781
    Likes:
    2.787
    Lieber @KaiCux21 ,
    Du wirkst sehr sympathisch und ich finde Dein Profil ganz in Ordnung.
    Vermutlich könntest Du noch ein wenig mehr von Deiner Persönlichkeit einbauen, um nicht ganz so durchschnittlich zu wirken - denn ich könnt mir vorstellen, das Du nicht so bist.

    Da ich um ein paar Ecken jünger bin als Du, wart vielleicht noch ein wenig auf Kommentare von Damen in Deiner Altersgruppe, das hilft Dir sicher mehr weiter.

    Etwas, das mir aufgefallen ist: Mich persönlich schreckt es eher ab, wenn Männer im Profil die Damen persönlich ansprechen, wie Du es bei fast jeder Frage tust. ("Es heitert mich auf wenn ich in Deine strahlenden Augen schauen darf"). Vielleicht ist es einfach nicht meine Generation, oder ich bin zu wenig romantisch veranlagt. Jedenfalls kann ich mit dem Satz nichts anfangen.

    Sorry, ich konnte Dir da jetzt nicht großartig weiterhelfen.
    Alles Gute für Deine Suche!
     
    04.03.2019 #5
  6. Aniella
    Beiträge:
    145
    Likes:
    91
    Ja, @KaiCux21 , das seh ich wie @Sevilla21 . Ich kann da auch gar nichts mit anfangen, da das ja nichts mit mir sondern nur mit den Projektionen eines mir noch Unbekannten zu tun hat.

    Ein Tipp, falls du das nicht bereits gemacht hast: es gibt viele fitte und tolle gleichaltrige Frauen. Ich würde sogar mal ausprobieren, ob es nicht interessante Frauen gibt, die einige Jahre älter sind. Kann ja nix passieren. :)
     
    05.03.2019 #6
    Sevilla21 gefällt das.
  7. KaiCux21
    Beiträge:
    6
    Likes:
    3
    Vielen Dank an alle :)

    Es sind echt gute Kritiken, die ich sehr gern berücksichtigen möchte.
     
    05.03.2019 #7