Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. lcm

    lcm

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Bitte um Profilberatung m30

    Freut mich, dass du meinen Post liest. Ich bin noch recht neu bei Parship und hier auf der Suche nach einer Partnerin. Ich freue mich über Feedback zu meinem Profil. Schreibt einfach, was euch spontan in den Sinn kommt. Danke!
     
    05.12.2018 #1
  2. Rise&Shine
    Beiträge:
    1.712
    Likes:
    2.290
    Hi,

    man erfährt nicht so richtig etwas über Dich. Setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.

    Viel Erfolg!
     
    08.12.2018 #2
    lcm gefällt das.
  3. lcm

    lcm

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Dankeschön für dein Feedback. Ich habe die Fragen etwas ergänzt. Meinst du ich sollte mein "persönliches Zitat" noch etwas ausbauen :)?
     
    22.12.2018 #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    6.507
    Likes:
    5.107
    Dein "persönliches Zitat" ist wohl derzeit noch nicht freigeschaltet. Da ist nämlich nix zu sehen.

    Die beantworteten Fragen find ich ganz gut gelungen.
    Die Kaffeetrinkerei inkl. Spaziergang zum ersten Daten find ich allerdings sterbenslangweilig - das ist gefühlt bei 90 Prozent der Profile zu lesen....
     
    26.12.2018 #4
    lcm gefällt das.
  5. lisalustig
    Beiträge:
    6.507
    Likes:
    5.107
    Nun ist Dein persönliches Zitat drin..... Ach herrje... Danach würd ich schon gar nicht mehr weiterlesen wollen.... Denn das, was da steht, ist völlig überflüssig und haut Dein eigentlich schönes Profil kaputt....

    Schreib stattdessen was über Dich selbst und was Du suchst. Da hast Du viel Platz....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2018
    27.12.2018 #5
    lcm gefällt das.
  6. lcm

    lcm

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi Lisa, Danke für deine ehrlichen Tipps. Ich habe mein persönliches Zitat überarbeitet. Bin gespannt, ob es dir gefällt, oder man zumindest annehmen kann, dass nicht jeder gleich reißaus nimmt ;-).
     
    04.01.2019 #6
  7. lisalustig
    Beiträge:
    6.507
    Likes:
    5.107
    Habe jetzt nur noch das persönliche Zitat gelesen.
    Jo, das ist schon viel besser!
    Den Satz mit dem Sinn des Lebens und den Friedhofsgedanken find ich immer noch ungelungen. Ich würd ihn komplett rausnehmen.

    Und dann das: "aufrichtigen Freund, Komplizen und liebevollen Partner". Du suchst doch keinen Mann??? Also doch eher Freundin, Komplizin, Partnerin...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    04.01.2019 #7
    lcm gefällt das.
  8. Ohmm
    Beiträge:
    49
    Likes:
    55
    Mir gefällt dein Profil gut.
    Viel Glück wünsche ich dir!
     
    05.01.2019 #8
    lcm gefällt das.