Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tiva

Bitte um Profilberatung - was sollte ich ändern - was so lassen??

DE: https://goo.gl/bXgzuK
    AT: https://goo.gl/4Wn5dc
    CH: https://goo.gl/ALaJjA

Hallo!
    Ich bin noch neu hier und hätte gerne ein Feedback zu meinem Profil.
    Ich bin oft unzufrieden mit Fotos von mir. Vor einiger Zeit, hatte ich mal ein Date mit einem Mann, der mich nur von Fotos kannte. Er meinte, er wäre sehr überrascht, denn auf den Bildern käme ich wie "die brave Hausfrau" von nebenan rüber. Na toll, das bin ich ja nun garnicht...
    Sind meine Bilder zu brav.. oder "abschreckend"?

Zweiter Punkt: Ich bin von Beruf Krankenschwester auf einer Intensivstation und arbeite im Schichtdienst. Ich glaube das ist ein Beruf, der viele abschreckt überhaupt Kontakt mit mir aufzunehmen. Denn es schränkt die Freizeitplanung doch etwas ein.
    Würdet ihr die Berufsbezeichnung gleich mit in die Überschrift mit rein nehmen, oder so wie ich jetzt erstmal weglassen.

Und was denkt ihr sonst noch so von meinem Profil? Was sollte ich noch optimieren? Findet ihr es ansprechend?
    Bin gespannt auf Eure Meinung!!
    Gruß Anne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2018
    12.02.2018 #1
  2. Strandläufer
    @Tiva

Nun, jedenfalls sagst Du nicht nie nie, willst nicht fliegen oder das Lama treffen ;)

Für das Morgenmuffeln solltest Du Dich nicht entschuldigen -- steh dazu. Wenn Du es problematisch findest, dann vielleicht eine positive Formulierung. Aber Deine Formulierung finde ich unnötig defensiv.

Das zweite Bild finde ich besser als Profilbild geeignet.

"Gesundheitswesen" ist schon recht generisch -- "Krankenschwester" konkreter und der geneigte Leser kann sich den Schichtdienst dazu denken.

Viel Erfolg!

PS: kleiner Tippfehler bei "Als Kind...": "dich ich sehr"

12.02.2018 #2
  3. Mestalla
    Hi Anne,